Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Ich bin halt ned so ein Pessimist wie du. Gebs mir heut aber auch seit langem wieder einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 ob die durchwegs kritischen Fragen von FB auch gestellt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Seit wann siezt der Fasching den Franggo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Aha.. auf einmal sind die Fragen nur für Avdijaj bestimmt. Ihr Wappler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Schick und Klem werden wohl nicht spielen. Na, da habens aber die tollste Frage von den Kommentaren rausgesucht. Auf einmal nur für Avdijaj, aber doch nicht, weil jede einzelne für den Franggo kritisch war? bearbeitet 1. März 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Wer stellt so eine blöde Frage? Wie wirds ihm schon gehen? Er kann voll trainieren, sonst könnte er nicht spielen. Facebook: "Stellt uns in den Kommentaren eure Fragen an die Beiden!" alright... bearbeitet 1. März 2016 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Und die Journalisten legen schon wieder für den Verein die Ausreden auf. Ich weiß schon, wieso ich mir das nicht mehr anschaue normal. Na genau, 7 Stammspieler vom Herbst haben gefehlt. Aber auch nur, wenn man Leute wie Klem und Potzmann da zählt, oder einen Madl, der bisher 1:1 ohne Probleme von Avlonitis ersetzt wurde. bearbeitet 1. März 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Jeggo zählt also als Ausländer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Wer stellt so eine blöde Frage? Wie wirds ihm schon gehen? Er kann voll trainieren, sonst könnte er nicht spielen. Facebook: "Stellt uns in den Kommentaren eure Fragen an die Beiden!" alright... Is mein Stream hinten? wurde doch noch keine Frage gestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Jeggo zählt also als Ausländer.. Damit ein Wahnsinnstransfer. Suppa gemacht Goldi, wohl bei transfermarkt.at nur nach Staatsbürgerschaft: Österreich gesucht. Für einen Kicker aus der australischen Eierliga das Ausländerkontingent belasten.. bearbeitet 1. März 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Is mein Stream hinten? wurde doch noch keine Frage gestellt... Doch eine an Avdijaj, es wurde gefragt wie es im geht. Da er schon gespielt, ist er körperlich logisch wohl voll trainingsbereit. Matchfit kann er nicht sein. bearbeitet 1. März 2016 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Doch eine an Avdijaj, es wurde gefragt wie es im geht. Da er schon gespielt, ist er körperlich logisch wohl voll trainingsbereit. Matchfit kann er nicht sein. okay, hab ich wohl überhört.... naja, er war lang verletzt und hat erstmals wieder gespielt so blöd wie du tust ist die frage net.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Gerade mal 80 Zuschauer, das waren Anfangs bei den PKs auch weit mehr, oder? "Sie sind ein Trainer, der besonders gut mit Druck umgehen kann." "Manche glauben, wir holen zu wenig Punkte." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 okay, hab ich wohl überhört.... naja, er war lang verletzt und hat erstmals wieder gespielt so blöd wie du tust ist die frage net.... Naja, sie ist selbsterklärend. Da er schon gespielt hat, hängt ihm nix nach. Dass er keine Spielpraxis hat, ist auch logisch nach einer Woche in der Mannschaft und ein paar Minuten in Ried. Es hätte auf FB viel lustigere Fragen gegeben. Warum fragt niemand, wie es sein kann dass Sturm oft solche Halbzeiten wie die erste in Ried hat und nie solche in der man Pressing spielt oder hoch attackiert, wie man es immer möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 "Es gibt Leute, die sehen einfach immer nur das Negative. Ich versuche aus jedem Spiel, das positive mitzunehmen. Es ist ja ganz normal, dass noch nicht alles funktioniert, von heute auf morgen." Das ist alles sowas von lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts