Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was für ein Spiel, zwischen absoluter Depression und emotionaler Explosion am Ende. Ich hoffe Zocki lässt sich mal was neues einfallen, das Ball hin und her Geschiebe in der eigenen Hälfte ist nur mehr fad und absolut uneffektiv. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so gegen die Dosen gewinnen, und das wird ganz wichtig sein. Zum vorherigen Frühjahr fehlt uns einiges, wir haben uns meiner Meinung eher zurück entwickelt als nach vorne. Kaum Körpereinsatz, bis auf wenige Ausnahmen, kaum Durchschlagskraft nach vorne, einige Spieler absolut unter ihren Möglichkeiten (Stangl, Schobi). Bin mal gespannt wie sich da unsere Hoffnungsträger nächstes Jahr in den stärkeren Ligen präsentieren. Es wäre allen zu empfehlen noch zu bleiben, maximal Kainz hat das Zeug zu was.

Dennoch, ein toller Sieg, als beim 2:2 das ganze Stadion stand und die Mannschaft nach vorne peitschte war das schon ganz großes Kino, dann noch Jelic mit diesem unfassbar geilen Tor, was für ein Torjubel. Er ist endlich zu 100% angekommen, bitte nie wieder ohne ihn heuer antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und was ist daran gelbwürdig?

Zeitverzögerung/Unsportlichkeit, wurde schon oft genug geahndet

Unterm Strich war der Hr. Kollegger heute bei "Kleinigkeiten" extrem nachlässig bzw. nachsichtig, umso süßer die Aufregung über den Zweikampf vor dem Siegtreffer.

Bei derartigem Halten/Ziehen waren die Herren in Schwarz heute generell blind.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Und der Schiedsrichter, v.a. der Linienrichter beim E-Sektor war nicht einmal mehr grenzwertig. Die Grödiger bekommen 4 Gelbe (eine davon nach dem Spiel!), aber keine wegen Foulspielen.

idiotisch!

Grödig hat 3 Gelbe bekommen. Schütz fürs Trikot ausziehen beim 1:2, Maak und Brauer für Kritik.

Ein Witz bei 8:22 Fouls.

Man muss aber auch sagen, dass die 3 Gelben für unsere Fouls alle gerechtfertigt waren.

Die Gelbe für Jelic war nur mehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wenn man ihn 15 Sekunden mit aller Kraft umklammert, während einen mehrere Gegenspieler um die Herausgabe "bitten", definitiv

es ist nicht aufgabe dieser gegenspieler für ein zügiges weiterspielen zu sorgen. ich finde es gut, dass jelic für den scheiss gelb bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bravo mate. tolle leistung! stangl scheint mit dem kopf schon sehr weit weg zu sein. kainz probierts wenigstens über 90 minuten auch wenn nicht alles klappt. schobesberger ist für mich oft zwischen genie und wahnsinn. heute eher zweiteres. kein kampf, keine leidenschaft. das war halt auch eines jener matches, wo er seine stärken nicht so ausspielen kann. einmal wars heute knapp mit dem abseits, aber sonst wars erschütternd wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es ist nicht aufgabe dieser gegenspieler für ein zügiges weiterspielen zu sorgen. ich finde es gut, dass jelic für den scheiss gelb bekommen hat.

Und noch weniger es zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beide Gelb wär die korrekte/gängige Entscheidung gewesen mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen...das ist überall auf der Welt so dass man den Ball schnell holen möchte wenn man bei wenig Restzeit noch ein Tor braucht!

Und es ist eine klare gelbe den Ball zu nehmen und festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Kann ich absolut nicht nachvollziehen...das ist überall auf der Welt so dass man den Ball schnell holen möchte wenn man bei wenig Restzeit noch ein Tor braucht!

Und es ist eine klare gelbe den Ball zu nehmen und festzuhalten.

ja möchte man. wenn einer vom anderen team den ball aber bereits in der hand hat dann hat man gefälligst die finger davon zu lassen. das ist eine unart die bestraft gehört, und auch gottseidank bestraft wurde.

zu deiner information: es war danach anstoß für grödig, nicht für rapid. was würdest du sagen wenn bei einwurf rapid ein gegenspieler dem rapidler den ball wegnehmen will um ihn dann dorthin zu legen wo der einwurf ausgeführt werden soll?

Beide Gelb wär die korrekte/gängige Entscheidung gewesen mMn

nur weil sich der grödiger nicht von jelic auf den kopf scheissen lässt? ich sag mal durch den versuch den ball wegzunehmen ist mehr zeit verloren gegangen als wenn man ihn einfach in ruhe gelassen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja möchte man. wenn einer vom anderen team den ball aber bereits in der hand hat dann hat man gefälligst die finger davon zu lassen. das ist eine unart die bestraft gehört, und auch gottseidank bestraft wurde.

zu deiner information: es war danach anstoß für grödig, nicht für rapid. was würdest du sagen wenn bei einwurf rapid ein gegenspieler dem rapidler den ball wegnehmen will um ihn dann dorthin zu legen wo der einwurf ausgeführt werden soll?

nur weil sich der grödiger nicht von jelic auf den kopf scheissen lässt? ich sag mal durch den versuch den ball wegzunehmen ist mehr zeit verloren gegangen als wenn man ihn einfach in ruhe gelassen hätte.

Ach es gab Anstoß nachdem der Ball im Tor war? Danke für die Information. Recht präpotente und herablassende Gesprachskultur, sei an der Stelle mal erwähnt.

Nachdem mir die Szene keine weiterführende Diskussion wert ist, lass ich es mal so stehen. Regeltechnisch hätte der grödiger gelb sehen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag