Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Peinlicher als die aktuelle Leistung der Mannschaft sind einige "Fans". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Hat sich sicher wieder erledigt am Ende der Saison. Eh jedes Jahr das gleiche Ende. Gut wer tut sich das schon an, mit lernressistenten Spitzschießern und Radlfahrern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Was soll das heißen? Was sagt er? Draht quasi nach Vorbild Wohlfahrt mit den Kommentatoren an, sieht Abseits und Tor für uns und eh kein Loch im DM. Die Nerven liegen blank... War weniger sympathisch der Auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Februar 2016 Kannst vor mir den harten spielen Deinen Posts nach bist du nicht älter als 15, wozu also sollte ich vor einem Kind den harten spielen wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2016 [quote name="DrSaurer" post="7618086" nächstes Heimspiel? Hör dir gern zu ..?? Was willst hören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 Was soll das heißen? Was sagt er? Na im ORF war er sichtlich aufgeregt, hat die Analyse vom Blonden als "nicht so top" bezeichnet und hat ihnen dann ein Abseits eingeredet. Etwas enttäuscht war ich, als er beim Fehler von Bullen-Goalie nicht gesagt hat, dass der Ball ganz sicher hinter der Linie war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts