filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 grödig is hin Und hoffentlich bald Bundesliga-Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2016 Versteh einfach nicht, warum die Bundesliga nicht auf die hd-qualität bei sky besteht.. Passt halt so wunderbar zum Niveau der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2016 Und hoffentlich bald Bundesliga-Geschichte ! --- freu mich extrem für unsere #9! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2016 Dibon gefällt mir bislang gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 jetzt trabens alle nach vor, wenn wir eine chance kriegen zu kontern .... das war zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 28. Februar 2016 Gegen so einen Mannschaft darf man daheim keine Punkte verlieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. Februar 2016 nutz gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 28. Februar 2016 Pavelic heute mit Holzschuhen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2016 Bislang is der Auftritt bescheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2016 Gut dass dieser Ofuso am Ball noch schlechter als Kayode ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Bislang is der Auftritt bescheiden nach den letzten wochen und bei dem gegner find ich das nicht bescheiden, das ist schon ok bislang. nicht gut, aber ok. mit mehr nachdruck gewinnen wir das ganz sicher. mehr erwart ich mir nach dem donnerstag nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Bislang is der Auftritt bescheiden Ich finde da hatten wir schon viel bescheidenere Partien heuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Versteh einfach nicht, warum die Bundesliga nicht auf die hd-qualität bei sky besteht.. Passt halt so wunderbar zum Niveau der Liga. Größere Frechheit ist dass Sky glaub 10€ für HD Freischaltung verlangt. Den Sender als HD ausweist aber die Qualität nicht HD ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. Februar 2016 Nächste Saison ohne Kainz und Stangl wird ein Spaß nachdem über deren Seite gefühlt 90% unsere Angriffe laufen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Nächste Saison ohne Kainz und Stangl wird ein Spaß nachdem über deren Seite gefühlt 90% unsere Angriffe laufen.. Wird dann eine absolute Stärke von uns: Wir haben dann 2 Gleichwertige Seiten und sind viel variabler und schwerer auszurechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts