mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2016 Jetzt bitte diese unnötige Mannschaft aus dem Stadion schiessen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Februar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. Februar 2016 Jawohl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Der scheisst wenigstens nicht um wenn er eine Chance bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Februar 2016 bari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 28. Februar 2016 Mit viel Glück, aber ganz egal Hauptsache Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Auch Super von Petsos, der gleich volles Risiko genommen hat und das Ballglück "erzwungen hat" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Die spielen erst um 16:30 Da wäre es Torlos auch nicht soooo schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 28. Februar 2016 Jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Auch Super von Petsos, der gleich volles Risiko genommen hat und das Ballglück "erzwungen hat" ich hab mich schon gefragt, ob am Parkplatz die Autos versichert sind gegen bälle von im Stadion, aber diesmal hat er gut getroffen. Der kanns eh auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2016 a jimmy hoffer is jelic ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Ich habe noch nie einen Stürmer gesehen, dem ein Tor so viel Auftrieb gibt. Da kommt selbst Maierhofer nicht an Jelic ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar 2016 Jelic erzielte übrigens ein typisches Beric Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Graho spielt heute relativ viel nach vorne (auch wenn nicht alles an kommt) oder täuscht mich das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Februar 2016 grödig is hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts