Recommended Posts

Superkicker

Habe soeben eine beschämende Situation miterleben müssen. Mario Kröpfl

hat Eintritt zahlen müssen, da der Vereinsleitung anscheinend die Teilnahme von Spielern nicht wichtig ist. Unprofessionell! ? ich hoffe, der Herr Finanzreferent "kratzt" sich.

bearbeitet von Strawanzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da ich leider daheim sitzen muss:

Positiv, dass auch von Vereinsseite wieder live getwittert wird. :)

Und natürlich :clap::clap: zwegen dem 1:0.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

fanbus-hinfahrt, halt in guntramsdorf:

75251aa62cf2c06586bde0114e56e4e1.jpg

:D

3c96bb16432dda6c46207b231d0cc66f.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ach was Schlangen, ist doch nur die Admira. :D Yess, bitte weitermachen, 3 Punkte müssen her ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

A)

3:0 Sieg! :clap:

B)

Berichterstattung via FB von Seiten des Vereines wirklich gut! Twitter lebt scheinbar auch wieder. :clap:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

A)

3:0 Sieg! :clap:

B)

Berichterstattung via FB von seiten des Vereines wirklich gut! Twitter lebt scheinbar auch wieder. :clap:

Super, wir bleiben an Horn dran, nicht nur punktemäßig, auch mit der Tordifferenz sind wir dran. Wichtig, dieser Auftaktsieg .... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Zunächst einmal: Faceboofk-Auftriit mit den Standbildern ist senstionell!

Meiner Meinung nach ein klassiches erstes Rückrundenspiel, bei weitem noch nicht alles perfekt, aber wichtige drei Punkte geholt...
Vor dem 1:0 wurde Kurtisi aus meiner Sicht zu unrecht wegen einer Abseitsentscheidung am ersten Torjubel gehindert, hat er schnell nachgeholt... Danach nach vorne nicht all zu viel, dafür praktisch keine Chancen zugelassen. Beim knappen Vorsprung stieg die Nervosität, ob wir uns ein unnötiges Tor einfangen könnten, nach einem Sololauf von Lenko (mit ein bisserl Glück) und einer prächtigen Hereingabe hat der eingewechselte Noel trocken unter die Latte getroffen. Das 3:0 durch Bozkurt sehr platziert, alle drei Stürmer mit einem Treffer ist ein guter Anfang!

MOTM: Felix Steiner, sehr agil auf der rechten Seite und gefährliche Hereingaben

bearbeitet von CockneyReject

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe soeben eine beschämende Situation miterleben müssen. Mario Kröpfl

hat Eintritt zahlen müssen, da der Vereinsleitung anscheinend die Teilnahme von Spielern nicht wichtig ist. Unprofessionell! � ich hoffe, der Herr Finanzreferent "kratzt" sich.

bekam die €8 umgehend von vizepräsident thomas mader refundiert.

edit: pro team gibt es jeweils 30 freikarten, in denen spieler und stab enthalten sind. das kontingent war bereits verbraucht und deshalb kam es dazu, die vienna konnte da nichts dafür...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zunächst einmal: Faceboofk-Auftriit mit den Standbildern ist senstionell!

Was mir ich grad gedacht habe: Wenns die Photoqualität hergibt wären die durchaus für eine Plakatkampagne geeignet. Mehr als nur geeignet eigentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was mir ich grad gedacht habe: Wenns die Photoqualität hergibt wären die durchaus für eine Plakatkampagne geeignet. Mehr als nur geeignet eigentlich!

Absolut! Photos sind wirklich sehr gelungen, würde sich anbieten...

Für alle, die nicht auf Facebook sind, ein Besipiel:

https://www.facebook.com/FirstViennaFC/photos/a.111713122185710.13493.108214852535537/1128556910501321/?type=3&theater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

MOTM: Felix Steiner, weil er sich nicht nur "durch gebissen hat", sondern auch gezeigt hat, was UNS fehlen würde,

schnell, Zug aufs Tor, Kampf kräftig etc,

die eine Topvorlage von Jiri Lenko und die andre zum 3:0 wären für mich zuwenig, fürs MOTM,

weil davor Flanken zu flach, speziell die Corner, auch von Pantic,

vlt will man die Beobachter täuschen..

wo man niemand täuschen konnte, Abwehr steht und harmoniert,

Osman anfangs mit NICHT-Sehen des besser postierten Kurtisi (39. Minute) auffällig,

auch beim falschen Abseitspfiff vor dem 0:1 waren sie sich im Weg, (mMn reguläres Tor)

come on Vienna, man sollte wirklich keine Partie versäumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag