Recommended Posts

Gast motorfan

10:0 ist einfach nur Peinlich. Aber der Block West schafft es tatsächlich diese Peinlichkeit zu toppen...

Welches seriöse Unternehmen soll uns bitte noch Sponsern? Die Fans glauben ja wirklich ihnen gehört der Verein.

PUTA BLOCK WEST!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

muss man den kommentieren?

Also wenn ich bei so einem Wetter noch Eintritt zahlen muss und dann diese Aufstellung sehe würde mir schlecht werden...

Frage: Wo war denn bitte ein Nutz heute? Bitte sagt mir das der verletzt war, weil sonst verstehe ich die Welt nicht mehr...

krank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

auch die spieler jener vereine in Ö die mehr gefordert werden, sind körperlich nicht besser als unsere. warum? weil wir zuwenig im grundlagenbereich trainieren. ergometertraining ist soundso pfuii. das ist was für radfahrer. das ist die einstellung bei uns. in D kann man sich das nicht leisten.

http://sport.oe24.at/ski-alpin/Maier-Coach-schiesst-gegen-Austria/191347699

Da gabs irgendwo einen detaillierteren Artikel den ich jetzt nicht finde. Wird bei uns halt nicht viel anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

muss man den kommentieren?

Also wenn ich bei so einem Wetter noch Eintritt zahlen muss und dann diese Aufstellung sehe würde mir schlecht werden...

Frage: Wo war denn bitte ein Nutz heute? Bitte sagt mir das der verletzt war, weil sonst verstehe ich die Welt nicht mehr...

naja der nutz hat ja noch weniger körper als unsere anderen eh schon durch die bank körperlich unterlegenen spieler. keine ahnung welchen narren die leute an dem gefressen haben. zum profitum gehört auch ein körper. bei uns glauben die leute noch immer dass man als papierener auch mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

geh kömma den Prosenik ned einfach auf willhaben stellen? Versandkostenfrei und Preis ist Verhandlungsbasis

wennst einen besseren österreichischen ersatz bei der hand hast, der ins barisic system passt, sprich körperlich präsent ist. ich wüsste keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

welcher österreichische stürmer sollte ihn auf die nummer drei verdrängen?

Hoffer? Ein oder zwei Mille und er ist bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

naja der nutz hat ja noch weniger körper als unsere anderen eh schon durch die bank körperlich unterlegenen spieler. keine ahnung welchen narren die leute an dem gefressen haben. zum profitum gehört auch ein körper. bei uns glauben die leute noch immer dass man als papierener auch mithalten kann.

naja wenn du das Talent von einen Neymar oder iniesta hast ist der Körper nicht so wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

der 5. startplatz ist insofern eine belastung weil alles durch 5 dividiert wird. das ist mühsam und hat uns meistens gleich wieder zurückgeworfen.

und was ist daran eine belastung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wennst einen besseren österreichischen ersatz bei der hand hast, der ins barisic system passt, sprich körperlich präsent ist. ich wüsste keinen.

Kienast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag