bookert Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 geh kömma den Prosenik ned einfach auf willhaben stellen? Versandkostenfrei und Preis ist Verhandlungsbasis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 25. Februar 2016 10:0 ist einfach nur Peinlich. Aber der Block West schafft es tatsächlich diese Peinlichkeit zu toppen... Welches seriöse Unternehmen soll uns bitte noch Sponsern? Die Fans glauben ja wirklich ihnen gehört der Verein. PUTA BLOCK WEST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 muss man den kommentieren? Also wenn ich bei so einem Wetter noch Eintritt zahlen muss und dann diese Aufstellung sehe würde mir schlecht werden... Frage: Wo war denn bitte ein Nutz heute? Bitte sagt mir das der verletzt war, weil sonst verstehe ich die Welt nicht mehr... krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 auch die spieler jener vereine in Ö die mehr gefordert werden, sind körperlich nicht besser als unsere. warum? weil wir zuwenig im grundlagenbereich trainieren. ergometertraining ist soundso pfuii. das ist was für radfahrer. das ist die einstellung bei uns. in D kann man sich das nicht leisten. http://sport.oe24.at/ski-alpin/Maier-Coach-schiesst-gegen-Austria/191347699 Da gabs irgendwo einen detaillierteren Artikel den ich jetzt nicht finde. Wird bei uns halt nicht viel anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Februar 2016 welcher österreichische stürmer sollte ihn auf die nummer drei verdrängen?Starkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 muss man den kommentieren? Also wenn ich bei so einem Wetter noch Eintritt zahlen muss und dann diese Aufstellung sehe würde mir schlecht werden... Frage: Wo war denn bitte ein Nutz heute? Bitte sagt mir das der verletzt war, weil sonst verstehe ich die Welt nicht mehr... naja der nutz hat ja noch weniger körper als unsere anderen eh schon durch die bank körperlich unterlegenen spieler. keine ahnung welchen narren die leute an dem gefressen haben. zum profitum gehört auch ein körper. bei uns glauben die leute noch immer dass man als papierener auch mithalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2016 Starkl Den willst um 500 000 von der Admira holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 geh kömma den Prosenik ned einfach auf willhaben stellen? Versandkostenfrei und Preis ist Verhandlungsbasis wennst einen besseren österreichischen ersatz bei der hand hast, der ins barisic system passt, sprich körperlich präsent ist. ich wüsste keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Februar 2016 welcher österreichische stürmer sollte ihn auf die nummer drei verdrängen? Hoffer? Ein oder zwei Mille und er ist bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2016 naja der nutz hat ja noch weniger körper als unsere anderen eh schon durch die bank körperlich unterlegenen spieler. keine ahnung welchen narren die leute an dem gefressen haben. zum profitum gehört auch ein körper. bei uns glauben die leute noch immer dass man als papierener auch mithalten kann.naja wenn du das Talent von einen Neymar oder iniesta hast ist der Körper nicht so wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 wennst einen besseren österreichischen ersatz bei der hand hast, der ins barisic system passt, sprich körperlich präsent ist. ich wüsste keinen. Huspek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Februar 2016 Huspek Who's pek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Februar 2016 der 5. startplatz ist insofern eine belastung weil alles durch 5 dividiert wird. das ist mühsam und hat uns meistens gleich wieder zurückgeworfen. und was ist daran eine belastung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Februar 2016 Den willst um 500 000 von der Admira holen? Ist der nicht verliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 wennst einen besseren österreichischen ersatz bei der hand hast, der ins barisic system passt, sprich körperlich präsent ist. ich wüsste keinen. Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts