narya ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 grödig incoming Nein. Grödig muss büßen. Grödig wird büßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 Nein. Grödig muss büßen. Grödig wird büßen. in der aktuellen situation von grödig, werden die auswärts im happel gegen rapid nichts holen. dazu fehlt die torgefährlichkeit und auswärts ist grödig halt sehr sehr schwach. da hilft auch das ausgeklügelte defensivkonzept vom schöttel nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Natürlich gabs zwischen Helsinki 2014 und Valencia 2016 keine Steigerung. Für die Spiele gegen Ajax, Donezk, Pilsen, Minsk und Villarreal sind einzig und alleine die Spieler verantwortlich. Man hat aich TROTZ Zoki zweimal auswärts die Austria abgewatscht. Komischerweise war dann gegen Valencia doch der Trainer Schuld für die Debakel. Kainz und Schwab haben es auch nur aus eigener Kraft ins Nationalteam geschafft. Mit Beric hatte Zoki sowieso nie was zu tun. Nur für seinen Abgang ist er verantwortlich. Wegen der Stimmung im Team warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 ersteren satz habe ich eh auch geschrieben zweiteres hat halt wenig zu tun mit deiner unterstellung dass er nicht lernfähig wäre dritteres kann auch an dir liegen bzw am erinnerungsvermögen ad 1 OK ad 2 die lernfähigkeit hat sicher nix mit der kohle zu tun, doch das hast du ins spiel gebracht ad 3 kann natürlich an mir liegen. in der heutigen zeit gibt es aber entsprechende möglichkeiten dies sehr einfach und schnell zu recherchieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2016 Tja, was soll man da sagen. Also das für mich Positive: Maxl Wöber debütiert als Minderjähriger auf einer nicht angestammten Position und ist defensiv einer der stärksten dieser vier Hansln. Macht Hoffnung und Lust auf mehr, spricht aber nicht für die drei anderen. Das Auftreten in diesen beiden Spielen bescherte mir gewissermaßen ein Deja Vu: So wie zu Zeiten, als das Erreichen der Gruppenphase wirtschaftlich lebensnotwendig war und mit tollen kämpferischen Leistungen erreicht wurde um dann in der EL League Gruppenphase emotions und einsatzlos abzukacken weil das Ziel erreicht worden war präsentierte man sich auch hier. Wie bereits erwähnt, gegen Valencia auszuscheiden, selbst mit zwei Niederlagen, kann vorkommen, ist keine Schande. Es kommt aber auf das Wie an. Und dieses Wie war weder in Valencia noch in Wien heute eines SK Rapid würdig. Ebenso ist mMn die Einstellung einiger hier, gottseidank drauf gschissen und für das (Heim!!!) Match gegen Grödig wichtige Spieler geschont, eigentlich eines SK Rapid unwürdig. So klug es auch gewesen sein mag, aber Rapid steht für mich persönlich seit über 40 Jahren für Kampf, nicht aufgeben, dagegen halten, erhobenen Hauptes dem Kampf entsteigen. Mit einem 0:6 und einem 0:4 schulterzuckend drauf verweisend dass es sich um "Bonusspiele" nach Zielerreichung selbstzufrieden auf dahindümpelnde Ligagegner zu schielen und hoffen mit blutleerem Kalkül am Ende der am wenigsten Hinige in einer hinigen Liga zu sein, auch das ist mMn nicht eines SK Rapid würdig. Die selbstverliebten Selbstdarsteller auf den Tribünen, die nach einem peinlichen 0:6 den Gegner unflätig beschimpfen, weil dieser einfach die im Vorfeld bekannten Kriterien was in ihrem Stadion nicht erlaubt ist durchsetzte und man jetzt schmollt, passen da nur zu gut dazu. Auch das ist eines SK Rapid unwürdig. Es alleine am ZB festzumachen ist sicher falsch, doch muss er sich gefallen lassen, hier wohl das Sinnbild dafür zu sein, genau diese Einstellung vorzuleben. Zu der Aussage von Little Beckham bezüglich der Diskrepanz, was im Vorfeld gesagt wurde und dann heute letztendlich präsentiert wurde, dem kann ich nur zu 100% zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 Natürlich gabs zwischen Helsinki 2014 und Valencia 2016 keine Steigerung. Für die Spiele gegen Ajax, Donezk, Pilsen, Minsk und Villarreal sind einzig und alleine die Spieler verantwortlich. Man hat aich TROTZ Zoki zweimal auswärts die Austria abgewatscht. Komischerweise war dann gegen Valencia doch der Trainer Schuld für die Debakel. Kainz und Schwab haben es auch nur aus eigener Kraft ins Nationalteam geschafft. Mit Beric hatte Zoki sowieso nie was zu tun. Nur für seinen Abgang ist er verantwortlich. Wegen der Stimmung im Team warads. die frisur, äh die stimmung . passt aber Tja, was soll man da sagen. Also das für mich Positive: Maxl Wöber debütiert als Minderjähriger auf einer nicht angestammten Position und ist defensiv einer der stärksten dieser vier Hansln. Macht Hoffnung und Lust auf mehr, spricht aber nicht für die drei anderen. Das Auftreten in diesen beiden Spielen bescherte mir gewissermaßen ein Deja Vu: So wie zu Zeiten, als das Erreichen der Gruppenphase wirtschaftlich lebensnotwendig war und mit tollen kämpferischen Leistungen erreicht wurde um dann in der EL League Gruppenphase emotions und einsatzlos abzukacken weil das Ziel erreicht worden war präsentierte man sich auch hier. Wie bereits erwähnt, gegen Valencia auszuscheiden, selbst mit zwei Niederlagen, kann vorkommen, ist keine Schande. Es kommt aber auf das Wie an. Und dieses Wie war weder in Valencia noch in Wien heute eines SK Rapid würdig. Ebenso ist mMn die Einstellung einiger hier, gottseidank drauf gschissen und für das (Heim!!!) Match gegen Grödig wichtige Spieler geschont, eigentlich eines SK Rapid unwürdig. So klug es auch gewesen sein mag, aber Rapid steht für mich persönlich seit über 40 Jahren für Kampf, nicht aufgeben, dagegen halten, erhobenen Hauptes dem Kampf entsteigen. Mit einem 0:6 und einem 0:4 schulterzuckend drauf verweisend dass es sich um "Bonusspiele" nach Zielerreichung selbstzufrieden auf dahindümpelnde Ligagegner zu schielen und hoffen mit blutleerem Kalkül am Ende der am wenigsten Hinige in einer hinigen Liga zu sein, auch das ist mMn nicht eines SK Rapid würdig. Die selbstverliebten Selbstdarsteller auf den Tribünen, die nach einem peinlichen 0:6 den Gegner unflätig beschimpfen, weil dieser einfach die im Vorfeld bekannten Kriterien was in ihrem Stadion nicht erlaubt ist durchsetzte und man jetzt schmollt, passen da nur zu gut dazu. Auch das ist eines SK Rapid unwürdig. Es alleine am ZB festzumachen ist sicher falsch, doch muss er sich gefallen lassen, hier wohl das Sinnbild dafür zu sein, genau diese Einstellung vorzuleben. Zu der Aussage von Little Beckham bezüglich der Diskrepanz, was im Vorfeld gesagt wurde und dann heute letztendlich präsentiert wurde, dem kann ich nur zu 100% zustimmen. sowas von +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 Das Auftreten in diesen beiden Spielen bescherte mir gewissermaßen ein Deja Vu: So wie zu Zeiten, als das Erreichen der Gruppenphase wirtschaftlich lebensnotwendig war und mit tollen kämpferischen Leistungen erreicht wurde um dann in der EL League Gruppenphase emotions und einsatzlos abzukacken weil das Ziel erreicht worden war präsentierte man sich auch hier.... Es alleine am ZB festzumachen ist sicher falsch, doch muss er sich gefallen lassen, hier wohl das Sinnbild dafür zu sein, genau diese Einstellung vorzuleben. also ist er sinnbild dafür dass wir uns nicht mehr mit der qualifikation für die gruppenphase begnügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Februar 2016 Das Positive, Schaub dürfte wieder fit sein. Wurde ja auch schon Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Februar 2016 hängt für mich halt am hinspiel. nach einem 0:6 brauchst zu hause nicht mehr auf ein 7:0 hoffen. ich habe gehofft, dass wir mithalten können aber da waren halt welten dazwischen. so deutlich, dass es dies halt im februar 2016 einfach schulterzuckend zu akzeptieren is. die priorität muss seit letzten do meisterschaft lauten und so hat heute halt auch die aufstellung ausgesehen, wie ich meine zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 hängt für mich halt am hinspiel. nach einem 0:6 brauchst zu hause nicht mehr auf ein 7:0 hoffen. ich habe gehofft, dass wir mithalten können aber da waren halt welten dazwischen. so deutlich, dass es dies halt im februar 2016 einfach schulterzuckend zu akzeptieren is. die priorität muss seit letzten do meisterschaft lauten und so hat heute halt auch die aufstellung ausgesehen, wie ich meine zurecht. das müssen aber erst die nächsten ms spiele beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Positiv: wir haben es als Gruppensieger ins 1/16 Finale geschafft, & wichtige Punkte für die Klubwertung geholt. Negativ: wir haben Valencia gezogen. Fussballexperte: Valenciakenner Jara hat uns reelle Chancen ("Valencia ist keine Mannschaft") eingeräumt, GSD ist Koller Teamchef. Zukunft: Jetzt bitte volle Konzentration auf die Meisterschaft. bearbeitet 25. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2016 Tolle Spruchbänder des BW auch schon Thema in Marca. UEFA-Anzeige seitens Valencia incoming http://www.marca.com/futbol/valencia/2016/02/25/56cf4428268e3e5f408b4649.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 jo mei, zwei mal gscheit ausgeschüttet. im rückspiel wars mehr oder weniger schon egal und die aufstellung fand ich im bezug auf den neuen fokus meisterschaft in ordnung. glaube kaum, dass uns die aktuell beste verfügbare elf die kohlen aus dem feuer geholt hätte. war nicht schön anzusehen, trotzdem die beste internationale saison seit mehr als einem jahrzehnt und daher überragend zufriedenstellend. ob irgendwer in europa über uns lacht ist mir herzlich egal oder gibts deswegen weniger punkte oder prämien? ich werds wohl nicht mehr erleben, dass wir gegen irgendeinen iberer irgendeine chance haben, schade dass wir ausgerechnet einen der beiden spanier ziehen mussten. dank dem gesamtscore kann man mit ruhigem gewissen sagen, dass wir gegen keinen anderen schlechter ausgesehen hätten Da müssen aber in Europa über einige lachen. Alle Spanischen Vereine in der EL souverän aufgestiegen (zb. Villareal gegen NApoli) und in der CL werden auch alle drei ohne sich zu verausgaben locker aufsteigen La Liga mit Abstand die stärkste Liga der Welt und Valencia gehört normal zu den Top4 in Spanien. Nur das wir derzeit schwächeln gegenüber von Herbst stört mich schon.Hoffnung sind die Rückkehrer und das sind ja mehr als die halbe Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Februar 2016 Tolle Spruchbänder des BW auch schon Thema in Marca. UEFA-Anzeige seitens Valencia incoming http://www.marca.com/futbol/valencia/2016/02/25/56cf4428268e3e5f408b4649.html Valencia wird eine Beschwerde bei der UEFA einreichen, laut einer englischen Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Da müssen aber in Europa über einige lachen. Alle Spanischen Vereine in der EL souverän aufgestiegen (zb. Villareal gegen NApoli) und in der CL werden auch alle drei ohne sich zu verausgaben locker aufsteigen La Liga mit Abstand die stärkste Liga der Welt und Valencia gehört normal zu den Top4 in Spanien. Nur das wir derzeit schwächeln gegenüber von Herbst stört mich schon.Hoffnung sind die Rückkehrer und das sind ja mehr als die halbe Mannschaft. sehe ich genauso, ich kann mich nur wiederholen, vor zwei Jahre hat Basel im 1/4 Finale 3:0 zuhause gewonnen und auswärts 5:0 verloren, (nachdem man RBS unter RS eliminerte) sicher ist unserer Ergebnis ein anderes, aber Basel hat auch entsprechende internationale Erfahrung, zig erfolgreiche CL Partien, aber dennoch sind sie in Valencia untergegangen, der spanische Klubfussball ist in Gesamtheit mit keiner anderen Nation vergleichbar, denen kannst ein Jahr streichen und die führen die Nationenwertung noch immer an, damit sollte alles gesagt sein. (übrigens Schalke hat heute zuhause gegen Donezk 3:0 verloren), sozusagen Schalker Würstl. bearbeitet 25. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts