indestructable najo Geschrieben 25. Februar 2016 hopp ins Bett morgen ist Schule!Sagt einer der jünger ist als ich Hast du auch eine meinung zu dem vorfall? ich frag mal so in die runde: welcher der topvereine lässt noch sowas zu wie wir in wien? ich bin fix der meinung, dass genug sponsoren bei sowas nicht anstreifen wollen.Keiner. Darum war/ist rapid ja schon wiederholungstäter was strafen anbelangt. Nur sind manche von euren "fans" eben nicht lernfähig, darum gehört mal eine strafe her die man nicht so leicht vergisst. Wer das dann bezahlt tangiert mich nicht. Und falls deswegen sponsoren abspringen kanns glaub ich jeder normal denkende nachvollziehen. Wer will sich schon mit so einer scheisse indentifizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2016 Prosenik und körperlich präsent, aha Friesenbichler, Kienast, Janko auch in Vastic Junior sehe ich viel Potential sorry das ich dich enttäuschen muss aber mit Prosenik hat man nicht die bestmögliche Alternative Kollege Dass Prosenik körperlich stark und präsent ist, gehört ja auch zu den urban legends, die sich hartnäckig halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 und mit welchem ziel tritt man dann überhaupt im EC an? nur nicht zu viel erfolg haben, weil man dann automatisch vereine dazubekommt? warum überhaupt auf die punkte schauen, wenn man sich eh nicht verbessern will? verstehe diese argumentation nicht. das ist keine argumentation. zurück zum start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Februar 2016 wird sich auch nach barisic nicht groß verändern, nachdem wir nun das durchgehende system durch alle mannschaften haben und für jede position die anforderungen definiert wurden. Beric war auch kein 2m Riese, ebenso wenig Jelavic davor, also ich halte diese absolute Behauptung für gewagt bis falsch. Mit einem vernünftigen Trainer wird auch das System flexibler. Und wenn es keinen entsprechenden Spieler gibt, muss man halt umdenken, um erfolgreich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2016 janko wäre perfekt, aber der kommt nie zu rapid. der mag uns nicht, bilde ich mir ein. Janko war vor gar nicht allzu langer Zeit gar nicht allzu weit weg davon, zu Rapid zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 Dass Prosenik körperlich stark und präsent ist, gehört ja auch zu den urban legends, die sich hartnäckig halten. wenn sie doch von Experten wie Ernesto in die Welt gestreut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 Beric war auch kein 2m Riese, ebenso wenig Jelavic davor, also ich halte diese absolute Behauptung für gewagt bis falsch. Mit einem vernünftigen Trainer wird auch das System flexibler. Und wenn es keinen entsprechenden Spieler gibt, muss man halt umdenken, um erfolgreich zu sein. im gegensatz zu hoffer warens aber richtige viecher. diese definition habe ich schon gelesen, stammt nicht aus meiner fantasie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Also ich habe eine Meinung zu den Spruchbändern. WTF? Noch dümmer gehts nimmer. Ich gehe davon aus, dass weder unsere Verantwortlichen, noch die Sicherheit etc. ansatzweise wusste, was das bedeutet. Auch der Vorsänger hat irgendeinen Blödsinn darüber erzählt. Edit: Wird uns etwas von den heutigen Einnahmen kosten, vielleicht knappe 100k aber im Endeffekt stört es im Verein wohl eh keinem. bearbeitet 25. Februar 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2016 So Plakate nach einer 0:6 klatsche aufhängen ist an peinlichkeit nicht zu übertreffen... Auch wenn das natürlich immer schwer verwerflich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Februar 2016 janko wäre perfekt, aber der kommt nie zu rapid. der mag uns nicht, bilde ich mir ein. ist wohl eher eine frage des geldes, wenn wir genug zahlen, dann mag er uns auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Schwab wie schon im Cup der Sargnagel. Wenn er den Kopfball macht, gewinnen wir das 7-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 25. Februar 2016 Wer zahl eigentlich die Strafe die auf Rapid zukommt?... Trottel Fans haben wir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2016 Schwab wie schon im Cup der Sargnagel. Wenn er den Kopfball macht, gewinnen wir das 7-0. mindestens. War einfach Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) wenn sie doch von Experten wie Ernesto in die Welt gestreut werden du kannst ja von einem hoffer oder starkl träumen oder davon dass alar im zentrum zum einsatz kommt. aber du kannst ja eh nur deppert reden ohne dass etwas dahinter ist. jede antwort an dich ist eigentlich verschendet, weil du leider auf deutlich niedrigem niveau agierst. und das wars damit aucch schon wieder. mehr als typisch österreichischen dummen sarkasmus beherrschst du nicht. solche trotteln wie du sind mir zuwider. bearbeitet 25. Februar 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. Februar 2016 janko wäre perfekt, aber der kommt nie zu rapid. der mag uns nicht, bilde ich mir ein.Also wenn man bei basel stammspieler ist sollte die frage ob man zu rapid wechselt gar nicht vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts