Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2016 wöber spielt bis jetzt eh sehr brav Finde auch, dass er bis jetzt (!) sehr abgeklärt auftritt. Hochveranlagter Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2016 sonnleitner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2016 Tomi hätt ich heute gerne von Beginn an gesehen. Der muss ja im Training richtig aufzeigen, wenn er nicht mal gg spanier ran darf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 geht ja nicht nur um den 2. cl-platz, sondern auch um prämien und darum, die fans, die aufgrund der aufrufe doch ins stadion gekommen sind, nicht derart vor den kopf zu stossen. ich weiss schon, dass man das auch anders sehen kann, ich finds halt schwach. Wegen einer einzigen, bzw. zwei Personalentscheidung (Alar statt Schobi, Prosenik statt Jelic) fühlen sie sich vor den Kopf gestoßen? Dann sind das aber auch Mimoserl und einer Rapid nicht würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 wöber spielt bis jetzt eh sehr brav Hinterherlaufen und Ball weghauen. Mehr ist momentan nicht drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2016 bin ich zu dumm um einen livestream zu finden auf der puls4 seite? oder gibts den woanders .. http://europaleague.sportnet.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Hinterherlaufen und Ball weghauen. Mehr ist momentan nicht drin. hochloben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_84 Amateur Geschrieben 25. Februar 2016 wir sind noch nicht 0:2 hinten, schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2016 oida langsam wird mir das mit pavelic zu deppat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Februar 2016 Wegen einer einzigen, bzw. zwei Personalentscheidung (Alar statt Schobi, Prosenik statt Jelic) fühlen sie sich vor den Kopf gestoßen? Dann sind das aber auch Mimoserl und einer Rapid nicht würdig. na ich weiss eh, bei uns machens immer alles richtig. ich hätt halt die stärkste elf aufgestellt, wenn ich das spiel gewinnen will, aber bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) na ich weiss eh, bei uns machens immer alles richtig. ich hätt halt die stärkste elf aufgestellt, wenn ich das spiel gewinnen will, aber bitte.Und dann gegen Grödig Alar und Prosenik? Dann würde ich mich vor den Kopf gestoßen fühlen. Die letzten 3 Spiele hat immer die beste Elf gespielt. Und das waren alles keine leichten Spiele (Austria, Valencia, Sturm). Da ist es mMn angebracht, heute 2 (!) Stammspieler zu schonen. bearbeitet 25. Februar 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2016 Ist das der Schwab der da ständig den Ball verliert, 3x in der einen Minute gerade? oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Februar 2016 Ist das der Schwab der da ständig den Ball verliert, 3x in der einen Minute gerade? oO Das nennt sich Gegner in Sicherheit wiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2016 Das nennt sich Gegner in Sicherheit wiegen. Ah, na ich bin mit der Taktik ned so ganz vertraut mir scheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2016 Laut sinds <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts