Recommended Posts

Gast

geht ja nicht nur um den 2. cl-platz, sondern auch um prämien und darum, die fans, die aufgrund der aufrufe doch ins stadion gekommen sind, nicht derart vor den kopf zu stossen.

ich weiss schon, dass man das auch anders sehen kann, ich finds halt schwach.

Wegen einer einzigen, bzw. zwei Personalentscheidung (Alar statt Schobi, Prosenik statt Jelic) fühlen sie sich vor den Kopf gestoßen? Dann sind das aber auch Mimoserl und einer Rapid nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Wegen einer einzigen, bzw. zwei Personalentscheidung (Alar statt Schobi, Prosenik statt Jelic) fühlen sie sich vor den Kopf gestoßen? Dann sind das aber auch Mimoserl und einer Rapid nicht würdig.

na ich weiss eh, bei uns machens immer alles richtig. ich hätt halt die stärkste elf aufgestellt, wenn ich das spiel gewinnen will, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

na ich weiss eh, bei uns machens immer alles richtig. ich hätt halt die stärkste elf aufgestellt, wenn ich das spiel gewinnen will, aber bitte.

Und dann gegen Grödig Alar und Prosenik? Dann würde ich mich vor den Kopf gestoßen fühlen. Die letzten 3 Spiele hat immer die beste Elf gespielt. Und das waren alles keine leichten Spiele (Austria, Valencia, Sturm). Da ist es mMn angebracht, heute 2 (!) Stammspieler zu schonen. bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten