Recommended Posts

Gast

Dein Wort in des Fußballgotts Ohr.

Aber jetzt ohne Spaß. Ich setze lieber jetzt alles auf die Meisterschaft und spiel dann eine Runde früher El-Quali, falls es nicht klappt. Dass eine erneute Klatsche heute für Sonntag schlecht ist, halte ich für ausgeschlossen. Die Mannschaft hat schon oft genug bewiesen, dass sie mit solchen Rückschlagen gut umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Aber jetzt ohne Spaß. Ich setze lieber jetzt alles auf die Meisterschaft und spiel dann eine Runde früher El-Quali, falls es nicht klappt. Dass eine erneute Klatsche heute für Sonntag schlecht ist, halte ich für ausgeschlossen. Die Mannschaft hat schon oft genug bewiesen, dass sie mit solchen Rückschlagen gut umgehen kann.

Also ganz ehrlich - hier wird teilweise so getan, als würden den Spielern bei einem Einsatz heute die Füßa pünktlich am Sonntag um 13 Uhr abfallen. Das ist die LETZTE englische Woche in der Saison, es ist Grödig und nicht die Austria oder Salzburg am Sonntag, und keiner verlangt, dass die wichtigsten Leute heute durchspielen müssen.

Die Wirkung nach außen ist halt auch ein bissl fragwürdig - wir nehmen es ernst, es ist ein wichtiges Spiel für uns, kommt alle ins Happel - und dann spielt Alar vor Wöber, wo der Gegner bereits vor einer Woche Kainz und Stangl über die Seite freudig zerstört haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also ganz ehrlich - hier wird teilweise so getan, als würden den Spielern bei einem Einsatz heute die Füßa pünktlich am Sonntag um 13 Uhr abfallen. Das ist die LETZTE englische Woche in der Saison, es ist Grödig und nicht die Austria oder Salzburg am Sonntag, und keiner verlangt, dass die wichtigsten Leute heute durchspielen müssen.

Die Wirkung nach außen ist halt auch ein bissl fragwürdig - wir nehmen es ernst, es ist ein wichtiges Spiel für uns, kommt alle ins Happel - und dann spielt Alar vor Wöber, wo der Gegner bereits vor einer Woche Kainz und Stangl über die Seite freudig zerstört haben.

Wir haben schon oft genug gegen Grödig oder Altach nach EC Spielen Punkte gelassen, weil wir rotieren mussten. EL Spiele sind körperlich sehr anstrengend. Auch wenn es das letzte Spiel ist, am Sonntag brauchen wie so viele frische Stammspieler wie möglich, um keine Punkte abzugeben. Die Aussenwirkung ist mir persönlich wurscht. Oberste Priorität hat die Meisterschaft, nicht der Fan im Stadion oder vorm Fernseher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Schöne Kulisse, interessante Aufstellung. Sechs defensive Spieler, Wöber als LV..

Zugegeben, viele Alternativen hat Barisic nicht. Sogar Nutz ist krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hab da eventuell was überlesen? Sind Stangl Hofmann und Kainz verletzt,oder Krank?

Finde die aufstellung schon a bisserl komisch muss ich sagen

Alle verletzt. Insgesamt fehlen jetzt schon 8 Kaderspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

solche aufstellungen lassen immer wieder am zoki zweifeln

Was soll er tun? Kainz, Hofmann, Stangl, Nutz, Schaub nicht einsatzbereit.

Spielt Valencia mit bestbesetzung?

Bei weitem nicht!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Die Aussenwirkung ist mir persönlich wurscht. Oberste Priorität hat die Meisterschaft, nicht der Fan im Stadion oder vorm Fernseher.

Den Rest hamma eh schon diskutiert - zu dem zitierten Satz: wenn sich Fans verarscht fühlen, kommens halt nimmer ins Stadion. Wär in der Meisterschaft vielleicht auch gegen die kleinen Gegner nicht ganz so unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was soll er tun? Kainz, Hofmann, Stangl, Nutz, Schwab nicht einsatzbereit.

Bei weitem nicht!

Er könnte Schobi und Jelic statt Alar und Prosenik spielen lassen. Das war es dann aber schon mit den Optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Eigentlich Wahnsinn, nach dem Hinspielergebnis. Und für alle, die meinen, Sonntag wäre wichtiger: wenns heute wieder schwer in die Pappn gibt, ist das für Sonntag sicher auch nicht förderlich.

War dann gegen Sturm auch wurscht und zuhause gegen Grödig muss man so und so gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten