Recommended Posts

Super FOMO

Das Sonnleitner-Bild (Video) auf laola1.at ist ja auch grenzgenial getroffen :D

Irgendwer wollte doch Pavelic speichern? :D

über Nacht bleibt das ja ned im Copy-Paste drinnen :p

post-5924-0-11114700-1456125026_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wirklich überragend ist aktuell kaum ein spieler bzw manche laufen ihrer form hinterher. trotzdem gewinnen wir die spiele in der liga. aber mir fehlt noch immer die absolute selbstverständlichkeit, der rythmus ist meiner meinung nach noch immer nicht ganz gefunden. ich bin fix überzeugt, dass darunter die stabilität im defensivverhalten leidet.

wenn wir alle spieler abgeben, die von einzelnen usern abgelehnt werden, bleibt neben den eh schon fast fixen abgängen wenig übrig. da sollte man mal etwas demütiger werden. erstens brauchen wir die österreicher im kader und zweitens werden wir nie 15 topspieler haben. wir brauchen auch indianer und nicht nur häuptlinge. ich mag auch daraufhinweisen, dass sich ja etliche user auf bestimmte spieler eingeschossen haben - aus welchen gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wirklich überragend ist aktuell kaum ein spieler bzw manche laufen ihrer form hinterher. trotzdem gewinnen wir die spiele in der liga. aber mir fehlt noch immer die absolute selbstverständlichkeit, der rythmus ist meiner meinung nach noch immer nicht ganz gefunden. ich bin fix überzeugt, dass darunter die stabilität im defensivverhalten leidet.

wenn wir alle spieler abgeben, die von einzelnen usern abgelehnt werden, bleibt neben den eh schon fast fixen abgängen wenig übrig. da sollte man mal etwas demütiger werden. erstens brauchen wir die österreicher im kader und zweitens werden wir nie 15 topspieler haben. wir brauchen auch indianer und nicht nur häuptlinge. ich mag auch daraufhinweisen, dass sich ja etliche user auf bestimmte spieler eingeschossen haben - aus welchen gründen auch immer.

Korrekt, deswegen halte ich ja viel von einem Grahovac, auch wenn er gestern nicht den allerbesten Tag erwischt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Korrekt, deswegen halte ich ja viel von einem Grahovac, auch wenn er gestern nicht den allerbesten Tag erwischt hat.

ich will ihn definitiv nicht loswerden. genauso wenig wie einen prosenik, wie einen schwab, wie einen tomi usw.

auch wenn alle genannten spieler überschaubares leistungsvermögen haben, sind sie als indianer sehr wichtig für das spiel rapids. schwab hat auch das potential um leistungsträger zu sein. aktuell ist er außer tritt. ich glaube aber dass wir auf der position nur schwer einen besseren finden würden. ein typ wie keita wäre natürlich genial, aber so einen werden wir nicht finden. abgesehen davon dass er österreicher sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Trotzdem fahren wir in der MS die schon lange (von vielen) geforderten "dreckigen" Siege ein wo wir nicht überragend spielen, aber die 3 Punkte holen :D und da wird auch wieder gesudert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gottseidank ein Sieg.Zwar nicht schön aber Schobi hat mal wieder gezeigt, was er kann. In Anbetracht der Verletztenliste und des Donnerstagmatches eine tolle Leistung.

Was mich sehr positiv stimmt sind Murg und Jelic, mit ihnen haben wir wohl auch für die nächste Saison zwei Stützen, wenn sie sich weiter so steigern. Wenn der Kader am Ende der Saison noch ausgemistet wird, 2-3 neue starke Spieler kommen (Geld haben wir ja dann) und mit dem Heimvorteil des neuen Stadions kanns auch nächste Saison munter weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Also wenn wir nach einem Europacup Spiel jedes Mal so eine Leistung inkl. der 3 Punkte bringen würden, dann wäre ich äußerst zufrieden.

Jelic hat mir wieder gefallen, Murg ebenso. Im Gegensatz zu Jelic war ich von Murg mäßig überzeugt. Dachte der wird nie besser warden als österreichischer Durchschnitt, aber nach den ersten Einsätzen könnte es gut sein, dass ich meine Meinung über ihn ändern werde müssen, was mich natürlich sehr freuen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ad Murg:

Leistung war wieder gut, allerdings hatte der Gute nach 60 Minuten keine Luft mehr. Knapp vor seiner Auswechslung setzte er zu einem Sprint von der Mittelauflage zur Outlinie an, aber da war nix mehr mit Schnelligkeit. Der braucht bis zur nächsten Saison viel Ausdauer- und Sprinttraining, dann wird der ein wichtiger Spieler werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ad Murg:

Leistung war wieder gut, allerdings hatte der Gute nach 60 Minuten keine Luft mehr. Knapp vor seiner Auswechslung setzte er zu einem Sprint von der Mittelauflage zur Outlinie an, aber da war nix mehr mit Schnelligkeit. Der braucht bis zur nächsten Saison viel Ausdauer- und Sprinttraining, dann wird der ein wichtiger Spieler werden.

Ich bin eher der Meinung, dass er ohne Ball viel zu oft wenig oder die falschen Positionen besetzt hat und somit dann im Ballbesitz von Sturm nachlaufen musste. Gerade in der ersten Halbzeit ging bei den Grazern einiges über unsere rechte Seite und Murg war oft derjenige der nachgelaufen ist.

Ich bild mir ein, dass er auch oft ganz vorne gepresst hat, recht weit weg von seiner angestammten Position - eventuell war er übermotiviert.

Liegt also meiner Meinung eher an seiner Spielinterpretation als an den Ausdauerwerten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eher der Meinung, dass er ohne Ball viel zu oft wenig oder die falschen Positionen besetzt hat und somit dann im Ballbesitz von Sturm nachlaufen musste. Gerade in der ersten Halbzeit ging bei den Grazern einiges über unsere rechte Seite und Murg war oft derjenige der nachgelaufen ist.

Ich bild mir ein, dass er auch oft ganz vorne gepresst hat, recht weit weg von seiner angestammten Position - eventuell war er übermotiviert.

Liegt also meiner Meinung eher an seiner Spielinterpretation als an den Ausdauerwerten.

übermotiviert und zweitens kennt er unser system einfach noch nicht so gut, wird sicher auch eine zeit lang brauchen um genau zu wissen, wann wie zu pressen ist, vorallem da das weite teile der mannschaft immer noch nicht wissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da hast Du sicher Recht, aber die Luft war trotzdem draussen. Wenn ich bedenke, was Kainz so rennt, und dass auch nach 80, 90 Minuten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag