bookert Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 stimmt, tomi hat jetzt schon mehr gezeigt als es hesselink getan hat. es geht um den Fußballer an sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 stimmt, tomi hat jetzt schon mehr gezeigt als es hesselink getan hat. wollte ich auch antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Februar 2016 es geht um den Fußballer an sich ja, auch als fussballer an sich hat er bei uns mehr gezeigt als hesselink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2016 Warum nicht? ist schon richtig! bekanntlich ist im fußball ja alles möglich; gelacht habe ich eigentlich über die wortwahl "herwetzen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2016 und deshalb soll er in gedanken schon weg sein?Hab ich das behauptet? Ich beurteile nur seine Leistung und die ist wie bei fast allen Spielern nicht so gut wie im Herbst. Einzig bei Jelic sehe ich eine massive Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 ja, auch als fussballer an sich hat er bei uns mehr gezeigt als hesselink. bei Hesselink hat das keiner erahnt, bei Tomi war klar, dass der eine Flasche ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 21. Februar 2016 Kann mir jemand sagen wer den zuckerassist zum 2:0 gegeben hat - konnte es nicht erkennen. Dankee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2016 die Rosanen zreissts grad kasperl andi111 versteht ned wieso wir soviel brunzen können hahaha Sollten die ned froh sein wenn wir ihnen Sturm vom Hals halten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Kann mir jemand sagen wer den zuckerassist zum 2:0 gegeben hat - konnte es nicht erkennen. Dankee glaub grahovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2016 Kann mir jemand sagen wer den zuckerassist zum 2:0 gegeben hat - konnte es nicht erkennen. Dankee Pavelic (das geb ich mir jetzt in den Copy-Speicher rein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2016 Kann mir jemand sagen wer den zuckerassist zum 2:0 gegeben hat - konnte es nicht erkennen. Dankeeschobesberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Kann mir jemand sagen wer den zuckerassist zum 2:0 gegeben hat - konnte es nicht erkennen. Dankeelesen bildet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2016 Kann mir jemand sagen wer den zuckerassist zum 2:0 gegeben hat - konnte es nicht erkennen. Dankee pavelic Ja, Stangl heute verbessert aber das Zusammenspiel mit schobesberger ist nicht das wahre Pavelic Pavelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2016 Pavelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 schobesbergerDer bricht sich mindestens einen Haxn bei so einen Pass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts