Matchthread Frühjahr 2016


_UndertakeR_

Recommended Posts

Spitzenspieler

Jaaaaaa!!!!!!


Ich hab kein problem mit der atmosphere ;)

Passt schon ;) hab nur gemeint, dass der Unterschied von Fernsehen zu stream enorm is.


Es is so geil!!! Die Tabelle :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein so offensichtlich geschmierter Schiri darf doch bitte kein Spiel pfeiffen!

Im Großen und Ganzen ein extrem verdienter Sieg. Eingentlich das ganze Spiel über klar dominiert.

Und dann noch ein sooooooooooo wichtiger SIEG?

bearbeitet von SKNforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

so wieder daheim. top Spiel unserer Mannschaft und den ehemaligen Tabellenführer 90 Minuten dominiert, bei besserer Chancenauswertung wäre es früher entschieden gewesen.

Dieng mit einer super Partie, aber mein Spieler des Tages heißt Michael Ambichl - unglaublich dieser Auftritt

Schön mal ganz oben zu stehen aber jetzt heißts nachlegen !! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

was für ein Abend. Super Stimmung in der Arena, tolle Leistung der ganzen Mannschaft.

Dieng ist ein Wahnsinn (nicht nur heute), da sollte man ganz schnell die Option ziehen sonst verdrehen ihm vorher ein paar Bundesligisten den Kopf.

Ich bin mir ziemlich sicher dass da bald ein paar Interessenten anklopfen und dann sollte es wenigstens Kohle geben.

Thürauer hat sich extrem gesteigert heute, Segovia spielt seit Daxbacher sehr mannschaftsdienlich, hilft im eigenen Strafraum aus statt wie früher vorn herumzustehen.

Die Innenverteidigung machts halt immer wieder spannend.

Im Grunde hätte man 3:0 gewinnen können/müssen, aber Hauptsache 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Andi Dober auf Facebook: Respekt vor der Kulisse, da können sich 9 von 10 Bundesligisten eine Scheibe abschneiden!

Wer wohl dieser Bundesligist sein soll, der seiner Meinung nach eine bessere Stimmung hat? :lol:

Die Grün-Weißen lassen ihn einfach nicht los, aber sonst ist er ein netter Bursch :yes:

Und Sir Karl kann doch noch lachen. Während des Matches sah es aus der Entfernung eher so aus als wäre er unzufrieden.

12806016_10153942618572403_5973169879466

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

von mir aus könnten jedes mal so viele leute im stadion sein oder sogar noch viel mehr ;)
segovia darf die eine chance nicht auslassen, wobei man sagen muss, den ball hat eh nicht schnell wer, insofern respekt an grünwald für die parade.
Der Schiri hat in der halbzeit wohl die neue svarovski kollektion in seiner kabine gefunden, die pfeiferei kann man sich sont nur schwer erklären.

Einfach ein super fussballabend mit dem erhofften ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Einfach ein super fussballabend mit dem erhofften ende.

so ist es :yes:

Hätte Wacker doch etwas gefährlicher erwartet. Wo war eigentlich Säumel?

Dieng ist ein Wahnsinn (nicht nur heute)

ja der hat einige Leute gestern überzeugt, kein vergleich zu Jefferson :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.