Matchthread Frühjahr 2016


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Es geht Schlag auf Schlag und morgen gehts bereits gegen die Klagenfurter weiter. Ein Sieg wäre immens wichtig hinsichtlich des ersten Spiels nach der Länderspielpause, erstens würde man auf jeden Fall mit der Tabellenführung aus Linz/Pasching zurückkehren und zweitens würde man die Linzer für das direkte Duell unter enormen Druck stellen und es wäre bereits verlieren verboten für den Lask angesagt.

Die Segovia Sperre nimmt dem ohnehin nicht gern die Startaufstellung verändernten Trainer die Entscheidung ab, Hartl in den Sturm, Stec ins Mittelfeld und Dober als RV, alles andere würde mich stark überraschen. Ich hoffe dass man das Spiel schnell in die Hand nimmt und einen ungefährdeten Heimsieg einfahren kann :davinci:

Nicht ganz uninteressant fürs Laskspiel sind die gelbgefährdeten Spieler - Riegler, Stec, Mader und Huber.

Mein Tipp: 2:0, 2300 Zuseher

was erwartets ihr vom morgigen Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Pflichtsieg - und das sind oft die schwersten Spiele.

Aber wie ich schon erwähnte, Klagenfurt hat mit Eler und drei anderen Stützen so ziemlich alles verloren (verletzt/gesperrt).

Mein Wunsch wären 1-2 frühe SKN-Tore, dann fällt Klagenfurt auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wir fahren mit 12 (in Worten zwölf!!!) Feldspieler raus. Davon 3 Nachwuchsspieler. Ein Sieg sollte sich für euch also ausgehen :davinci:

Passt mir aber eh. Ihr wärt mir als Aufsteiger sowieso am liebsten.

Edit: Interview mit Gerhard Fellner:

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=25324

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Gerhard war immer ein feiner und vor allem ehrlicher Kerl, schon damals im VSE-Dress.

Da ich dem SKN einen Sieg wünsche stört es mich, dass er ausgerechnet jetzt Bender ersetzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.