Matchthread Frühjahr 2016


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

wobei man natürlich sagen muss dass wir eh gegen eine no name Truppe der Lieferinger gespielt haben, hab mir mal die Aufstellung vom 4:0 gegen den Lask angesehen, da haben Spieler wie Hwang, Oberlin, Laimer, Atanga und Prevljak gespielt. Wenns mit so einer Mannschaft auflaufen gibts ned recht viel zu gewinnen.

Also bin ich absolut bei euch, das ist Wettbewerbsverzerrung pur und bis heute weiß ich ned wieso dieses Konstrukt erlaubt ist, aber was will man sich von der Bundesliga erwarten. Zumindest Kooperationsspieler gehören sofort verboten bzw wenn er einmal beim höheren Klub im Kader war darf er das restliche Jahr nimmer in der niedrigeren Liga ran.

Dennoch ist es noch ein weiter weg bis zur letzten Runde!

Auf alle Fälle aber ich bin froh dass mit Daxbacher ein absoluter Trainerfuchs auf der Bank sitzt, der wird die Burschen schon nicht abheben lassen und einen Schritt nach den anderen setzen.

Nächste Woche noch über Lustenau drüber kommen und dann muss was los sein in der Arena gegen Innsbruck um die Tabellenführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Also bin ich absolut bei euch, das ist Wettbewerbsverzerrung pur und bis heute weiß ich ned wieso dieses Konstrukt erlaubt ist, aber was will man sich von der Bundesliga erwarten.

die Dosen nutzen das halt aus.

Es ist unsportlich, aber was willst machen.

Und ehrlich gesagt .... angenommen, der SKN hätte richtig Kohle.

Dann wäre der SKN in der Bundesliga und Krems als eine Art Liefering in der 2. Liga .

Man wäre blöd, es nicht so zu machen wenn es die Finanzen zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Am Freitag gehts endlich weiter mit dem Auswärtsspiel in Lustenau, hätte nichts gegen den 8 Pflichtspielsieg in Serie :=

Gelb gefährdet ist auf unserer Seite nur Tormann Riegler.

ein paar Statistiken zum Spiel

http://www.transfermarkt.at/sc-austria-lustenau_skn-st-polten/index/spielbericht/2588407

bin schon gespannt wie die Mannschaft wegen dem Segovia Ausfall verändert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wie bringt es ein Tormann bitte auf 4 Gelbe Karten?

zumindest eine war ein Foul, der Rest vermutlich Zeit schinden (soweit ich mich erinnern kann)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zumindest eine war ein Foul, der Rest vermutlich Zeit schinden (soweit ich mich erinnern kann)

Habs mir auf transfermarkt.at angeschaut und schätze du liegt richtig 3 waren in der 90. Das Zeit schinden sollte er üben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Goalie hat immer die Arschkarte.

Hält er Schüsse mit tollen Paraden ist das normal, dafür wird er ja bezahlt.

Bekommt er ein Steirertor erinnern sich die Zuschauer noch 5 Jahre später dran.

Wenn ein Stürmer trifft ist er der Held und wenn ihm ein Schuss komplett abreisst "kann das schon passieren".

Beim Zeitschinden ist es das gleiche.

Ein Goalie, der sich beim Abstoss Zeit lässt fällt dem ganzen Stadion auf.

Ein Feldspieler, der den Ball zum Einwurf vom Balljungen so brutal zugeschupft bekommt, dass er ihn nicht fangen kann sondern das Spielgerät abprallt und er ihm eine halbe Minute an der Outlinie nachlaufen muss, ist nicht so auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

news von der offiziellen zum Spiel

http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=25047

Den übrigens drei Mann gar nicht antreten konnten: Goalgetter Daniel Segovia muss nach seiner in Lieferung erlittenen Knöchel-Blessur zumindesten diese Woche pausieren. Daniel Beichler erwischte es im Training – auch auch hat seine Bänder im Knöchel „beleidigt“. Und Daniel Petrovic muss wegen einer Muskelzerrung pausieren. Somit sind diesmal Florian Mader, Jannick Schibany und Peter Brandl in den Bus nach Vorarlberg gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Matchtag :)

was habts für ein Gefühl heute :ratlos:? Ich eigentlich ein recht gutes und ein Sieg wäre natürlich doppelt viel wert da man bereits Druck auf die beiden Gegner ausüben könnte.

Mit Dieng - Gschweidl - Hartl - Stec im Angriff wird wohl auf Konter gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aufstellung bereits online und wie erwartet mit nur einer Änderung

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1086323929569579341.htm?show=live

Riegler

Dober - Huber - Wisio © - Grasegger

Ambichl - Thürauer

Stec - - - - - - - - - - - - - - Dieng

Hartl - Gschweidl

E: Gschossmann, Prettenthaler, Brandl, Mader, Schagerl, Yilmaz, Schibany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.