Matchthread Frühjahr 2016


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Wann waren wir, abgesehen von Cup und Europacup, das letzte mal so voll?

Heuer Runde 1 gegen Salzburg waren es sogar über 5000

Was sagts zum Spiel, glaubts könn ma die Tabellenführung übernehmen? in den letzten 6 Duellen seit dem Wacker Abstieg gab es keinen Heimsieg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es ist auf jeden Fall ein sehr entscheidendes Spiel.

Wenn unsere Burschen aufsteigen wollen, dann gibts nur einen Sieg in einer gut gefüllten Heim-Arena.

Wer sich da nicht 100% reinhaut hat den Beruf verfehlt.

Schwierig wirds sicher gegen den Pichlmann.

Vor allem weil unsere IV zuletzt nicht wirklich sicher waren und die Tiroler das wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

böse Zungen behaupten dass morgen unsere IV sicherer wird ;)

vermutlich alles Taktik. Die haben in Lustenau absichtlich grausliche Schnitzer eingebaut damit der Pichlmann sie morgen unterschätzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

vermutlich alles Taktik. Die haben in Lustenau absichtlich grausliche Schnitzer eingebaut damit der Pichlmann sie morgen unterschätzt. ;)

wollte drauf anspielen dass Wisio verletzt ausfällt.

scheinbar fällt auch Andi Dober morgen aus :nein:

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Sky-Go-Erste-Liga/Berichte/Mit-Zaubertrank-im-St-Poeltner-Hexenkessel.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Jetzt steigt das kribbeln stündlich!

Gegen Innsbruck waren schon immer geile Spiele dabei, man denke nur an das 3:3 nach einem 0:3-Rückstand in der Debüt-Saison. Oder der 1:0-Auswärtssieg am Tivoli, einige Wochen später, war damals meine erste Auswärtsfahrt. Die Heimfahrt war recht witzig, da man nicht schlafen konnte aufgrund der Feier der Wolfbrigade im Bus. Im Nachhinein betrachtet wars jedoch eine witzige Geschichte :)

Für heute erwarte ich mir nix, weil wenn man sich zu viel erwartet wird man nur enttäuscht. Hoffe aber doch, dass die Kulisse auf die Spieler abfärbt und wir alle ein schönes Spiel sehen. Und der bessere soll gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Jetzt steigt das kribbeln stündlich!

so ist es, das erste Heimspiel seit langem und dazu noch so ein Spiel :yes:

Gegen Innsbruck waren schon immer geile Spiele dabei, man denke nur an das 3:3 nach einem 0:3-Rückstand in der Debüt-Saison.

erzielte da nicht Thomas Nentwich in der Nachspielzeit den Ausgleich? Wir sind immer wenn es das Wetter erlaubt hat auf der Naturseite gesessen und 5 min vor Ende vorgegangen und haben sich hinters Tor gestellt, glaub mich erinnern zu können den Ausgleich bereits von dort gesehen zu haben.

Auch an einen 1:0 Heimsieg kann ich mich erinnern mit einem Becirovic Treffer kurz vor Ende wo es danach dem Voithplatz Fritz durchgegangen ist hinterm Mikrofon :D

da sind wahrlich nette Erinnerungen dabei, aber kann mich auch noch an ein 0:3 erinnern, grr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

so ist es, das erste Heimspiel seit langem und dazu noch so ein Spiel :yes:

erzielte da nicht Thomas Nentwich in der Nachspielzeit den Ausgleich? Wir sind immer wenn es das Wetter erlaubt hat auf der Naturseite gesessen und 5 min vor Ende vorgegangen und haben sich hinters Tor gestellt, glaub mich erinnern zu können den Ausgleich bereits von dort gesehen zu haben.

Auch an einen 1:0 Heimsieg kann ich mich erinnern mit einem Becirovic Treffer kurz vor Ende wo es danach dem Voithplatz Fritz durchgegangen ist hinterm Mikrofon :D

da sind wahrlich nette Erinnerungen dabei, aber kann mich auch noch an ein 0:3 erinnern, grr

Jep! Nentwich in der Nachspielzeit. Da war dann Stimmung im Stadion.

Interessant, dass wir am Voithplatz nie gegen Wacker Innsbruck verloren haben, als SKN St. Pölten.

Dibidanzl war einfach die Stimme am Voithplatz. Witzig waren auch immer die Probleme bei der Tonanalage.

Pichlmann hat uns beim angesprochenen 0:3 schon damals 2 Tore eingeschenkt, soll heute bitte nicht mehr vorkommen. Es sei denn wir gewinnen 3:2, dann ist es egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hoffe aber doch, dass die Kulisse auf die Spieler abfärbt und wir alle ein schönes Spiel sehen. Und der bessere soll gewinnen :)

Genau so soll es sein. Der heute bessere soll gewinnen und einer der beiden dann aufsteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.