Matchthread Frühjahr 2016


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

seh leider nichts - was war? foul?

nein kein Foul, ist mit dem Spitz im Rasen hängen geblieben und dann eigenartig umgeknickt.

Segovia und Hartl das könnte ein "teurer" Sieg gewesen sein, aber hoffen wir das Beste

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

super 2. Hälfte, tolle Leistung.

Mich freut, dass man da heute einen großen Unterschied gesehen hat.

Die Wölfe zeigen nach Rückstand Moral und drehen die Partie.

Beim LASK dreht die eine oder andere Diva am Feld durch und fällt nur durch Frust-Fouls statt Leistung auf.

Vielleicht ein entscheidender Punkt im Titelkampf.

Aber es ist noch viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wenn jetzt Innsbruck auch noch gewinnt, glaub ich hab ich die gesamte Runde richtig getippt, lol Sachen gibts.

Jetzt nur noch hoffen das die Verletzungen nicht so schlimm sind wie hier geschildert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

dann schau lieber nochmals nach :D

jetzt realisiere ich erst das der lask 0 in worten null punkte aus neustadt mitnimmt :eek:

dachte mir zwar das die einen fehlstart hinlegen könnten aber so ein traumszenario :)

tröstet über die verpasste perfekte runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Highlights und Interviews vom gestrigen Sieg gegen die jungen Dosen :)

http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/liefering-vs-st-poelten/

das von Segovia schaut nicht gut aus, würd mich wundern wenn da alle Bänder heil geblieben wären.

und was war denn das für ein Dober Freistoss zum Schluss :eek:. hab ich in der Konferenz gar nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Highlights und Interviews vom gestrigen Sieg gegen die jungen Dosen :)

http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/liefering-vs-st-poelten/

das von Segovia schaut nicht gut aus, würd mich wundern wenn da alle Bänder heil geblieben wären.

und was war denn das für ein Dober Freistoss zum Schluss :eek:. hab ich in der Konferenz gar nicht gesehen.

Der Andi hat gestern gegen Ende der zweiten Halbzeit einen Gewaltschuss nach dem anderen abgegeben. Bei einigen hat Lieferung nur noch das Aluminium gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

ihr wart ja vor Ort wenn ich mich nicht täusche, wie war euer Eindruck von den neuen :ratlos:? Dieng spielte ja durch und Gschweidl auch zumindest eine Halbzeit.

In der Konferenz sieht man ja leider ned recht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vom Dieng war ich schwer begeistert. Ist sehr stark am Ball und hat ihn auch sehr oft erkämpft. Dazu noch das Tor, was will man mehr? Mit der Einwechslung vom Gschweidl ist auch gleich gewaltig Schwung reingekommen und er hatte auch einige gefährliche Momente im Strafraum. Also was ich gestern gesehen habe von den neuen hat mir schon sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

okay danke für deine Einschätzung. hört sich ja nicht schlecht an :)

auch abseits.at hat einen Bericht zum gestrigen Spiel geschrieben, die schreiben aber eher negativ über unser Spiel.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/big-points-unerwarteter-ausgleich-dreht-das-spiel-zugunsten-des-skn-st-poelten/

wobei es eh egal ist, hauptsache 3 Punkte auswärts gegen die Wundertüte Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wobei es eh egal ist, hauptsache 3 Punkte auswärts gegen die Wundertüte Liefering.

richtig. Denn dort werden noch einige stolpern. Im Grunde gehört Liefering raus aus der Liga.

Wenn die in stärkster Besetzung auflaufen könnten sie locker im Mittelfeld der BuLI mitschwimmen.

Und dann gibts wieder Spieltage, wo sie aus unbekannten Gründen auf 7-8 Stammspieler verzichten, also Wettbewerbsverzerrung pur.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

richtig. Denn dort werden noch einige stolpern. Im Grunde gehört Liefering raus aus der Liga.

Wenn die in stärkster Besetzung auflaufen könnten sie locker im Mittelfeld der BuLI mitschwimmen.

Und dann gibts wieder Spieltage, wo sie aus unbekannten Gründen auf 7-8 Stammspieler verzichten, also Wettbewerbsverzerrung pur.

Das waren auch meine Gedanken als ich gelesen hab, dass SKN 0:1 hinten ist. Da werden schon noch mehrere Punkte verlieren gegen die. Umso besser, dass da Ergebnis noch gedreht wurde. Dennoch ist es noch ein weiter weg bis zur letzten Runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.