Matchthread Frühjahr 2016


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho

eh nur Nebensache, aber trotzdem:

 

der LASK spielt in der letzten Runde in Grödig gegen die Jungbullen.

Wenn sie da so auftreten wie heute gewinnens keinen Blumentopf.

Gleichzeitig könnte sich der SKN gegen den FAC passend aus dieser sch...ß Liga verabschieden.

 

Dann hätte man den Tabellenzweiten am Saisonende mit 11 Punkten deklassiert, was auch nicht jedes Jahr vorkommt. Die ganze Punkte- Sieges- und sonstige Saisonrekorde sind sowieso klar.

Nur formhalber. Das Spiel findet in der Bullenarena statt. Deklassieren find ich ein wenig übertrieben beim Spiel um die goldene Ananas - immerhin hat der drittplatzierte nochmal soviel Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Sympatisch - meister man steigt auf und singt als vereinsoffizielle in der 91. minute "wer nicht hüpft der ist ein linzer" :facepalm:

ich glaub im Moment der Freude darf man ruhig ein bissl das Seelenheil des Meistertrainers feiern.

Für ihn war es schon ein harter Schlag, wie man ihn ein Jahr zuvor in Linz behandelt hat.

Und man darf auch nicht vergessen, dass man zu Saisonbeginn "vorne mitspielen wollte".

Mehr war gegen Innsbruck und vor allem den LASK mit seinem riesigen Budget und teurem Kader realistischerweise nicht möglich.

Ja und jetzt ..... nach all dem sollte man nicht alles so ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/st-poelten-gewinnt-noe-derby-und-kroent-sich-zum-meister-und-aufsteiger/

Sympathisches Interview mit Daxi, der lässt heute auch die Sau raus

Daxbacher: „Wertvollster Titel für mich“ :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Nur formhalber. Das Spiel findet in der Bullenarena statt. Deklassieren find ich ein wenig übertrieben beim Spiel um die goldene Ananas - immerhin hat der drittplatzierte nochmal soviel Abstand.

ok, Bullenarena. Auch gut.

Die 11 Punkte sind trotzdem möglich, darum ging es mir.

Dass der Drittplatzierte noch viel mehr Abstand hat ist schön für Linz und St. Pölten.

Wenn man das vor 2 Monaten gewettet hätte ...

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

ich glaub im Moment der Freude darf man ruhig ein bissl das Seelenheil des Meistertrainers feiern.

Für ihn war es schon ein harter Schlag, wie man ihn ein Jahr zuvor in Linz behandelt hat.

Und man darf auch nicht vergessen, dass man zu Saisonbeginn "vorne mitspielen wollte".

Mehr war gegen Innsbruck und vor allem den LASK mit seinem riesigen Budget und teurem Kader realistischerweise nicht möglich.

Ja und jetzt ..... nach all dem sollte man nicht alles so ernst nehmen.

Freu dich mal über den Aufstieg und mimimimi " LASK mit seinem riesigen Budget" kannst jetzt einmal aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Freu dich mal über den Aufstieg und mimimimi " LASK mit seinem riesigen Budget" kannst jetzt einmal aufhören.

Fakten sind kein "mimimi".

Ich weiß nicht was da so aufregend ist. Es ist ja kein Fehler wenn ein Verein Geld hat.

In einem Jahr ist der LASK in der Bundesliga und fertig.

https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/1086387078102213/

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Fakten sind kein "mimimi".

Ich weiß nicht was da so aufregend ist. Es ist ja kein Fehler wenn ein Verein Geld hat.

In einem Jahr ist der LASK in der Bundesliga und fertig.

Ja wir haben das größere Budget aber der SKN nagt sicher nicht am Hungertuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ja wir haben das größere Budget aber der SKN nagt sicher nicht am Hungertuch.

wie man es nimmt.

Das Budget des SKN war in dieser Saison bei Punktestand 56 aufgebraucht.

Der Verein musste bei Sponsoren um einen Vorschuss betteln gehen um die Gehälter und Siegprämien der letzten Wochen zahlen zu können.

Das ist kein Geheimnis.

Daran sieht man schon, wie eng das Budget heuer war.

Wäre der Aufstieg nicht geglückt hätte man kommende Saison in der 2. Liga zurückstecken müssen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schade ohne diese Aktion hätte der User Admira Fan den SKN natürlich sympatischer gefunden :nein:

Auch wenn du es nicht glaubst, ich tus tatsächlich, das hat familäre gründe

ich glaub im Moment der Freude darf man ruhig ein bissl das Seelenheil des Meistertrainers feiern.

Für ihn war es schon ein harter Schlag, wie man ihn ein Jahr zuvor in Linz behandelt hat.

Und man darf auch nicht vergessen, dass man zu Saisonbeginn "vorne mitspielen wollte".

Mehr war gegen Innsbruck und vor allem den LASK mit seinem riesigen Budget und teurem Kader realistischerweise nicht möglich.

Ja und jetzt ..... nach all dem sollte man nicht alles so ernst nehmen.

Der trainer hats ja nicht gesungen! Seis wies is, einfach unpassend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Frenkie verrät ja sogar das Erfolgsrezept, wie man Meister wird: Schweinsbraten, gscheit ansaufn und dann kam die Siegesserie.

Jetzt weiß ich wenigstens was in meiner aktiven Zeit gefehlt hat - der Schweinsbraten. :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bin wirklich schon auf die "echte" Meisterfeier am Mittwoch abend gespannt.

Die Burschen haben gestern noch "das eine oder andere Glaserl getrunken" wie Thürauer auf Sky sagte.

Das Glaserl dürfter recht groß gewesen sein, einige sind heute morgen im Tritsch Tratsch im "eher unsportlichen Zustand" gesehen worden.

Vergönnt ihnen sicher jeder.

Und Sir Karl genehmigte sich erstmals eine Sieges-Zigarre.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Gratulation zum Titel. Endlich hab ich ein "Heimspiel" :D

Der Titel freut mich besonders für den Karli!

Auch wenn ers nie lesen wird, will ich mich auf diesem Wege meinen Dank an den Hintermeier Sepp ausrichten, der mehr oder weniger die Basis für den SKN von heute gelegt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.