Matchthread Frühjahr 2016


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

Auch wenn ers nie lesen wird, will ich mich auf diesem Wege meinen Dank an den Hintermeier Sepp ausrichten, der mehr oder weniger die Basis für den SKN von heute gelegt hat!

stimmt, ohne ihn gäbe es heute keinen Profifußball in der nö. Landeshauptstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

bin schon auf Mittwoch gespannt und hoff die Mannschaft verabschiedet sich mit einem Sieg in die Sommerpause :)

Sollte Wisio wirklich nach Oedt wechseln bzw sicher sein dass er uns verlässt, würde ich ihn diesmal aufstellen, hätte er sich verdient.

Wäre interessant wieviel Karten bereits verkauft sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ich bin gespannt mit welcher Truppe Sir Karl antritt. Ob ein paar Spieler aus der zweiten Reihe ihr Können zeigen dürfen?

glaub ich nicht.

Wisio und Beichler werden am Schluss eingewechselt werden als Verabschiedung.

Ansonsten hat sich jeder Stammspieler dieses letzte Zweitligaspiel gegen einen zerstrittenen, hoffentlich unmotivierten Gegner verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Seh ich ähnlich, die Spieler die am Feld den Titel erkämpft haben haben es sich verdient auch dieses toll besuchte Spiel zu bestreiten.

Wisio würde ich allerdings spielen lassen und da er auch der nominelle Kapitän ist die Schale entgegen nehmen lassen, hätte er sich verdient. Auch wenn er nicht mehr fehlerfrei war, hat bei ihm immer die Einstellung zu 100% gepasst und sein Verhalten gegen den Lask hat mir wirklich sehr imponiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wie ich oben geschrieben habe - Wisio wird kurz vor Spielende eingewechselt.

Dann kann er unverschwitzt den Meisterteller herumschwenken.

Ich bin aber viel mehr aufs SKN-Meisterbier von Egger gespannt.

Gibts zwar angeblich nur in 0,33 Doserl, aber für die Grillpartys daheim werd ich mir schon einen Vorrat anlegen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vorbericht von der Homepage

http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=26890

80 Punkte wären schon ein Traum, vorallem wenn man bedenkt dass man nach 7 Runden nur 8 Punkte hatte. Ich bin mir auch sicher dass es 3 Punkte geben wird nachdem die Mannschaft endlich mal ohne Druck spielen kann.

hier übrigens die Tabelle ohne den verhauten Saisonstart, das ist schon beeindruckend

http://www.bundesliga.at/index.php?id=570&fromRound=8&toRound=36&action=filter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.