Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2016 Parallel läuft Real gegen Málaga, eas hier ist eine andere Sportart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Februar 2016 Dennoch sind wir öfter vor dem Tor als die Grazer. Wird vielleicht doch noch was mit den 3 Punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Februar 2016 Nein. Wenn er Foul gibt, muss er Grahovac die Gelbe zeigen. Da aber Gruber mindestens genauso gezogen hat wie Graho, ist der Foulpfiff (und konsequenterweise auch die Verwarnung) mMn eine Fehlentscheidung. gruber hat auch schon ein foul wegen textilvergehen bekommen, gelbe hat er aber noch keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2016 Also Murg's schwächerer rechter Fuß ist schon sehr stark. Erinnert ein bisschen an Burgstaller, bei dem man auch nie wusste ob er jetzt ein Rechtsfuß oder Linksfuß ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2016 Eigentlich kannst du statt Schwab auch Tomi spielen lassen, selbe Geschwindigkeit und falsch machen kann er derzeit auch nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 wir nudeln sicher noch einen konter rein.Hoffen wirs, aber trotzdem sind wir alles andere als gut!Manche spieler stecken in einem schönen formtief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Februar 2016 Parallel läuft Real gegen Málaga, eas hier ist eine andere Sportart.haben auch ganz andere Mittel dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2016 Schwab ist für mich hinter der Spitze eine Fehlbesetzung. Er kann ein guter Sechser sein, möglicherweise ein akzeptabler Achter. Aber so offensiv kann er mMn ein Spiel nicht lenken - das schaut immer ein wenig so aus als ob ein Bierkutscher einen Lamborghini steuert. Sorry, valdi, aber Schwab wird mit Sicherheit niemals ein guter Sechser sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Februar 2016 Parallel läuft Real gegen Málaga, eas hier ist eine andere Sportart.Am Budget der beteiligten Teams kanns nicht liegen. Das Real-Budget kriegen wir locker hin. In Yen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2016 Geh, Gruber greift zwar auch hin, aber konzentriert sich relativ schnell nur mehr darauf den Pfiff zu bekommen, während Grahovac weiter zieht. Kann man so geben, imho. Hätte ich nicht so gesehen, muss mir die Szene später nochmal zur Gemüte führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Februar 2016 also mich lachst du aus wenn ich davon spreche, dass eine gelbe hier ein frechheit ist und 5 min später stimmst du kann man geben zu? aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 21. Februar 2016 ich hoffe mal, dass war heute unsere schlechtere halbzeit. wenn ja wirds was mit den 3 pkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Haha gruber stoßt pavelic klar um.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2016 Sorry, valdi, aber Schwab wird mit Sicherheit niemals ein guter Sechser sein. das will er damit auch nicht sagen und er hat auch recht. schwb ist zu grobgeschnitzt für das spiel als 10er. er muss mehr aus der tiefe kommen, damit er etwas mehr zeit hat und dann kann er auch seine langen zuspiele gut anbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2016 Am Budget der beteiligten Teams kanns nicht liegen. Das Real-Budget kriegen wir locker hin. In Yen! Pro indonesische Rupien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts