Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es gab einige Wunschaufstellungen mit Schwab - Grahovac im Mittelfeld. Ich selbst hatte Schobi auch nicht in der Startelf. Das war aber bevor der Ausfall von Kainz publik wurde.

Gut, ohne Ausfall von Kainz ist es ja was anderes. Aber bei Petsos vs. Schwab sehe ich aktuell Petsos in der Startelf. Schwab ist ja genauso zur Zeit zu jeder Sekunde für einen Fehler gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schobi und Murg auf den Flügeln gefällt mir offensiv eigentlich ganz gut. Da beide regelmäßig Läufe in die Tiefe anbringen, haben wir offensiv viel mehr Durschlagskraft und es gibt weniger Ballgeschiebe. Mit denen sind wir im offensiven Umschaltspiel sehr stark. Das könnte in Kombination mit Hofmann und Nutz, die beide die Pässe in die Tiefe gut beherrschen, eine gute Waffe werden. Nur ob es gegen tiefstehende Gegner auch funktioniert, steht noch in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gut, ohne Ausfall von Kainz ist es ja was anderes. Aber bei Petsos vs. Schwab sehe ich aktuell Petsos in der Startelf. Schwab ist ja genauso zur Zeit zu jeder Sekunde für einen Fehler gut.

Ich sehe aktuell beide in der Startelf. Schwab ist mMn nicht so schwach wie er oft gemacht wird. Er gewinnt trotzdem wichtige Zweikämpfe und spult wichtige Kilometer ab. Und offensiv ist er sowieso immer für ein Tor oder einen entscheidenden Steilpass gut.

Ihre Formkrise können sie beide am ehesten durch Erfolgserlebnisse am Platz beenden und nicht durch Bankerlsitzen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich sehe aktuell beide in der Startelf. Schwab ist mMn nicht so schwach wie er oft gemacht wird. Er gewinnt trotzdem viele wichtige Zweikämpfe und spult wichtige Kilometer ab. Und offensiv ist er sowieso immer für ein Tor oder einen entscheidenden Steilpass gut.

sorry aber schwab hat im frühjahr eine katastrophale zweikampfbilanz und seine kilometer sind vor allem leere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sonnleitner gefühlt mit keinem einzigen gewonnenen Zweikampf.. :(

dafür hat er vorhin den vertikalpass vom horvath abgefangen und das war gut und wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich sehe aktuell beide in der Startelf. Schwab ist mMn nicht so schwach wie er oft gemacht wird. Er gewinnt trotzdem viele wichtige Zweikämpfe und spult wichtige Kilometer ab. Und offensiv ist er sowieso immer für ein Tor oder einen entscheidenden Steilpass gut.

Das sollte nicht heißen, dass Schwab extrem schwach ist. Aber er ist halt auch nicht besonders in Form. Wie Petsos. Ist aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten