Plumbs Postinho Geschrieben 27. Februar 2016 http://mobil.news.at/a/oscar-garcia-kennt-jimmy-jumper Jimmy Jump kommt aus der gleichen Stadt wie Garcia und Soriano. Also nur eine Frage der Zeit bis er uns beehrt 3 Punkte wären enorm wichtig, um hier nicht seitens Rapid eine Euphorie aufkommen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Februar 2016 http://mobil.news.at/a/oscar-garcia-kennt-jimmy-jumper Jimmy Jump kommt aus der gleichen Stadt wie Garcia und Soriano. Also nur eine Frage der Zeit bis er uns beehrt Ohne jetzt die Wichtigkeit dieses Artikels mal generell in Frage zu stellen: was hat das mit dem Austria-Spiel zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Naja, er könnte uns ja gegen die Austria beehren. Man kann's auch als Belebungsversuchs des Threads sehen 3 Punkte sind heute Pflicht, bin schon gespannt auf die Aufstellungen. Walke Schwegler Miranda CC Ulmer Keita Pehlivan Berisha Minamino Soriano Lazaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 28. Februar 2016 walke schwegler-miranda-cc-ulmer? pehlivan-keita lazaro-berisha soriano-oberlin das wäre meine aufstellung für heute. oberlin hätte es sich aufgrund seine leistung letzte woche verdient mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Walke Schwegler Miranda CC Ulmer Keita Pehlivan Berisha Minamino Soriano Lazaro Damit könnte ich schon ganz gut leben... vielleicht Oberlin statt Lazaro, der könnte da glaub ich ganz gut funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2016 Warum spielt Rapid heute um 14.00? Mir wäre lieber gewesen wenn wir vorgelegt hätten! Normal war das zweite Sonntagsspiel doch immer um 18.00? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Warum spielt Rapid heute um 14.00? Mir wäre lieber gewesen wenn wir vorgelegt hätten! Normal war das zweite Sonntagsspiel doch immer um 18.00? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Ist im Winter glaub ich öfters so, dass die Spiele, die aufgrund der EL-Spiele eines Vereins am Sonntag sein müssen, aber nicht ORF-Livespiel sind, einfach davor sind. Kann mir gut vorstellen, dass es da um Temperaturen, die Qualität des Platzes oder die Anzahl der Zuschauer geht... ich finde diese Uhrzeit aber grundsätzlich eh besser, als am Sonntag am Abend noch ein Spiel zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Hwang im Kader? https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/703949012911714305 bearbeitet 28. Februar 2016 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Aufstellung: Walke Schwegler - Miranda - CC - Ulmer Schmitz - Keita Lazaro --------------------- Berisha Soriano - Oberlin Bank: Stankovic, Upamecano, Minamino, Lainer, Prevljak, Hwang, Pehlivan vs: Kayode Venuto - Grünwald - Gorgon Holzhauser - Vukojevic Larsen - Rotpuller - Windbichler - Koch Hadzikic bearbeitet 28. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. Februar 2016 Eigentlich die Aufstellung, die sich die Mehrheit gewünscht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Aufstellung: Walke Schwegler - Miranda - CC - Ulmer Schmitz - Keita Lazaro --------------------- Berisha Soriano - Oberlin Bank: Stankovic, Upamecano, Minamino, Lainer, Prevljak, Hwang, Pehlivan Ich glaube (und hoffe) ja eher auf ein 4-3-3 mit Keita und Berisha im Zentrum und Lazaro/Oberlin als Flügelstürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Gute Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Passt. Hoffentlich könne Johnny und Naby lang genug spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2016 Ich glaube (und hoffe) ja eher auf ein 4-3-3 mit Keita und Berisha im Zentrum und Lazaro/Oberlin als Flügelstürmer... Gut möglich. Variante 3 gibts vom Verein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 lazaro würd ich nicht bringen, schon gar nicht gegen die holzhacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts