Recommended Posts

ASB-Halbgott

Na gut. Dann kann ich aber auch nach 9 Monaten, 2 Transferperioden und 2 Vorbereitungen wesentlich mehr erwarten als dass wirFussball spielen als hätten sich unsre Kicker das erste mal in ihrem Leben gesehen. Als das wir kaum besser agieren als Mannschaften wie Grödig, Mattersburg od. der in der Vorbereitung steckende Lask. Oder das wir gg. 60%-gebende Grünen hergewetzt werden. Oder das wir das wir zufrieden sein sollen dass wir in Führung liegend gg. Dezimierte Mattersburger besser spielen als der Gegner und trotz Schiri-Unterstützung es nicht schaffen so ein Spiel zu gewinnen. DAHEIM!!! :nein:

Wenn das alles nix zählt dann sind wir noch viel erbärmlicher als wir spielerisch sowieso dastehen.

THIS.

Und Fink ist nur noch unglaubwürdig, vor Mburg meinen, man hätte das Derby "knallhart analysiert" und die Spieler hätten "genug Selbstvertrauen" und nachher meinen "mehr ist halt nicht drin und wir sind halt nicht besser" - supi, alles ganz supi. Mehr ist also für eine AUSTRIA WIEN gg. einen Bauernklub ned drinnen, Danke Herr Fink, Danke Vereinsführung, so heruntergewirtschaftet habt ihr uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dieses "mehr is halt nicht drinnen" trotz des x-fachen Budgets und Potenzials gegenüber den ganzen kleinen Klubs nervt mich gewaltig. Wie gesagt, das können wir billiger auch haben. Dann erwartet sich zumindest niemand etwas und der Druck wirs kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

"Es kann nicht nur Sonne geben im Leben. Manchmal kommt auch der Regen. Am Ende muss man halt lernen im Regen Tanzen zu können."

:love:

Ich wäre fast verleitet gewesen, darüber zu lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

THIS.

Und Fink ist nur noch unglaubwürdig, vor Mburg meinen, man hätte das Derby "knallhart analysiert" und die Spieler hätten "genug Selbstvertrauen" und nachher meinen "mehr ist halt nicht drin und wir sind halt nicht besser" - supi, alles ganz supi. Mehr ist also für eine AUSTRIA WIEN gg. einen Bauernklub ned drinnen, Danke Herr Fink, Danke Vereinsführung, so heruntergewirtschaftet habt ihr uns.

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja zum LACHEN ist unser Kick eh, seit 10 Runden oder so.

Dieses "mehr is halt nicht drinnen" trotz des x-fachen Budgets und Potenzials gegenüber den ganzen kleinen Klubs nervt mich gewaltig. Wie gesagt, das können wir billiger auch haben. Dann erwartet sich zumindest niemand etwas und der Druck wirs kleiner.

THIS.

Und nach Mattersburg mit dem Gefasel "mehr ist nicht drinnen" zu kommen ist schon vereinsschädigend, dann kann man gleich mit den AMAS auflaufen und spart sich Geld, weil für den Schweinskick braucht man kein so großes Budget.

Ich hab viele Spiele - nicht alle - von euch gesehen und bei der Entwicklung seh ich ehrlich gesagt keinen wirklichen Schritt nach vorne. Man kann sich natürlich auf das Spielermaterial ausreden, aber der Kader sollte meiner Meinung nach dcoh reichen um gegen LASK, Grödig oder Mattersburg entsprechend aufzutreten.

Ein User hat geschrieben, dass Fink Spieler entwickelt. Wenn dem so wäre, dann müsste man dies auch am Platz sehen und da kommt einfach zu wenig.

THIS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Selbst wenn wir in den EC kommen, was ich mittlerweile bezweifle, hast mit dieser Truppe sowieso nur 2 Spiele...

Schlafwagen Fußball de luxe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Emmet & saurer. Da haben sich zwei gefunden. Quasi Brüder im Geiste. Viel tragen sie zwar nicht zu den eigentlich Themen bei aber andere Meinungen sind zwangsläufig falsch.

DrEmmet quasi. :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Selbst wenn wir in den EC kommen, was ich mittlerweile bezweifle, hast mit dieser Truppe sowieso nur 2 Spiele...

Schlafwagen Fußball de luxe...

Klar, wir sind so gut wie draussen aus den EC-Plätzen. Sind ja nur noch 8 Punkte vor zwei europäischen Spitzenmannschaften.

Aber, wenn wir Glück haben schaffen wir wieder den 7. Platz wie letztes Jahr..., wie gesagt, nur mit Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Emmet & saurer. Da haben sich zwei gefunden. Quasi Brüder im Geiste. Viel tragen sie zwar nicht zu den eigentlich Themen bei aber andere Meinungen sind zwangsläufig falsch.

Außer Blödsinn trägst du ja auch nichts dazu..

Woher dein Wissen kommt das Rapdi im Derby nur 60% gegeben hat wäre dennoch für mich interessant..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

:facepalm:

Du kostet Deinen Behindertenbonus im Forum so richtig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Klar, wir sind so gut wie draussen aus den EC-Plätzen. Sind ja nur noch 8 Punkte vor zwei europäischen Spitzenmannschaften.

Aber, wenn wir Glück haben schaffen wir wieder den 7. Platz wie letztes Jahr..., wie gesagt, nur mit Glück.

Genau wegen solchen Schönrednern wie dir, geht es bei uns seit Jahren bergab. Wenn dir dieses lauwarme Ballgeschiebe gefällt, schön für dich. Ich erwarte mir von einer Austria etwas mehr. Aber hey wenn es am Ende wieder nichts mit dem EC wird, dann gibt es sicher viele Schuldige... Schiedsrichter, Zeitungen, Wetter, Ball, unebene Plätze, nur keiner im Verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag