SC Rheindorf Altach - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

spiridonovic ist flügelspieler und spielt die Position auch in jedem spiel...

zulj sollte sich mal primär aufs kicken konzentrieren, im training hart arbeiten und wird dann sicher wieder seine Chance bekommen,...wobei er mir persönlich überhaupt nicht fehlt (Überraschung)....würd mich auch nicht stören, wenn er im sommer wieder das weite sucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Morgen fallen Vastic (die ganze Saison), Sax (schon wieder teilweise im Mannschaftstraining) und Ebner (gesperrt) aus, weiß jemand wie es beim Gegner ausschaut, bei uns ists find ich heuer nicht so schlimm va im Vergleich zum letzten Jahr wo wir was ich mich erinnern kann eig in jedem Spiel min 4 Ausfälle hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Morgen fallen Vastic (die ganze Saison), Sax (schon wieder teilweise im Mannschaftstraining) und Ebner (gesperrt) aus, weiß jemand wie es beim Gegner ausschaut, bei uns ists find ich heuer nicht so schlimm va im Vergleich zum letzten Jahr wo wir was ich mich erinnern kann eig in jedem Spiel min 4 Ausfälle hatten

Ja, auch weil Schachner und Burusic dauerverletzt waren. Damit wären es inklusive Ebners Sperre heute auch 5 Ausfälle. Aber grundsätzlich hast Du recht, wir sind breiter aufgestellt und können auf kleine Wehwehchen besser reagieren. Damit wird auch nix verschleppt und dadurch schlimmer, als wenn man gleich mal ein Spiel pausiert. Aber vielleicht täusche ich mich und wir haben einfach ein bisserl mehr Glück als in den letzten Jahren.

Bei Altach fallen heute lt. Krone Hofbauer, die Ratte sowie Harrer, Ortiz (der Toni auf dem Gewissen hat), Prokopic und Luxbacher aus.

Die bringen heute diese Aufstellung, meistens stimmts....:

Grozurek

Spiridonovic Knasti Starkl

DTFG Lackner

Pavic Wostry Schößi Zwie

7handl

Wenn das wirklich so ist, verstehe ich es nicht. Dass das Experiment mit Grozurek als Solospitze gescheitert ist, sollten die Trainer doch mittlerweile gesehen haben. Soll von mir aus mit Starkl Position tauschen, wenn die Coaches so einen Stand auf ihn haben. Überzeugt hat er mich bis jetzt heuer überhaupt nicht- außer dem Tor im Happel....

Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Statt grozurek würd ich Chicha bringen, aber der dürft wieder einmal nicht im kader sein....

In der nön diese woche stand übrigens, dass die verhandlungen mit chicha bezüglich vertragsverlängerung ins stocken geraten sind...lederer möchte den rene unbedingt IN IRGENDEINER POSITION im Verein halten, chicha sagt, er is fussballer und will weiter als spieler bei uns bleiben...fände es schade, wenn man den nach 8 jahren jetzt verscheucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Statt grozurek würd ich Chicha bringen, aber der dürft wieder einmal nicht im kader sein....

In der nön diese woche stand übrigens, dass die verhandlungen mit chicha bezüglich vertragsverlängerung ins stocken geraten sind...lederer möchte den rene unbedingt IN IRGENDEINER POSITION im Verein halten, chicha sagt, er is fussballer und will weiter als spieler bei uns bleiben...fände es schade, wenn man den nach 8 jahren jetzt verscheucht...

Finde ich sehr leiwand vom capitano, derzeit scheint's beim rene aber nicht zu reichen, ob sich das ändern wird bleibt nur zu hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Routinier bei den Juniors? Und wenn not am Mann ist hilft er oben aus...damit wird er aber wahrscheinlich nicht zufrieden sein und wenn das Trainerteam ihm sportlich die erste nimmer zutraut bleibt eig nur mehr ein Wechsel über...in den Spielen heuer fand ich ihn aber eig nicht so schwach das eine Degradierung gerechtfertigt wäre allerdings auch nicht überragend bei ihm kommt halt auch immer der symphatie bonus dazu der sportlich leider nichts zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

7 handl

Zwie Wostry Schössi Pavic

Lackner Toth

Ayyildiz Knasti Bajrami

Grozurek

So siehts aus Speedy nicht mal im Kader dürfte also verletzt sein

auf der Bank: Kuttin, Monschi, Chicha, Starkl, Posch, Blutsch und der DDR also geballte offensiv Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.