Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wird eine zache Partie werden.

Die Grazer werden den Abstand auf die ersten drei unbedingt verringern wollen, wir haben Valencia hinter uns und es fehlen Hofmann und Kainz.

Mit einem Sieg rechne ich ehrlich gesagt nicht.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Englische Clubs haben eh genug Kohle...4-5 mio gerade für einen international schwer zu findenden lv müssen sein

Never ever! 2-2,5, maximal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ab Sommer tritt der neue TV Vertrag auf der Insel in Kraft.Deswegen sind 4 Millionen mMn nicht unrealistisch,wenn ein PL Verein Stangl umbedingt will.

Aber England kann ich mir nicht vorstellen,eher ein deutscher Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Never ever! 2-2,5, maximal

wenn stangl an seine form in der hinrunde anknüpfen kann, werden die engländer gern über 4 mille zahlen. das sind peanuts für die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn stangl an seine form in der hinrunde anknüpfen kann, werden die engländer gern über 4 mille zahlen. das sind peanuts für die.

nur weil es peanuts sind zahlen sie trotzdem nicht automatisch jede summe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich würds ja mit Handkuss nehmen, aber ich denke nicht, dass das klappen wird. Wechseln wird er, vermutlich sogar nach UK. Aber nicht für mehr als 2,5.. Denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

nur weil es peanuts sind zahlen sie trotzdem nicht automatisch jede summe.

das wird er ihnen aber wert sein, wenn er gut spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das wird er ihnen aber wert sein, wenn er gut spielt.

ich sag mal um 4 millionen wird man spieler seines alters bekommen die schon mehr als 1 saison das zeigen was stangl seit einem halben jahr gezeigt hat (und in den bisherigen 4 spielen kaum abrufen konnte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Nur das der FC Watford in der Hand eines italienischen Investors ist. Die wollen mit dem Verein vor allem Geld verdienen. Ich denke die Wirtschaften etwas klüger als so mancher Englischer Oligarchen Verein. Wenn wir aber für Kainz und Stangl im Sommer in Summe 7-10Mio€ bekommen muss man zufrieden sein. Das wäre schon ein erheblicher Teil des Stadionkredites... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nur das der FC Watford in der Hand eines italienischen Investors ist. Die wollen mit dem Verein vor allem Geld verdienen. Ich denke die Wirtschaften etwas klüger als so mancher Englischer Oligarchen Verein. Wenn wir aber für Kainz und Stangl im Sommer in Summe 7-10Mio bekommen muss man zufrieden sein. Das wäre schon ein erheblicher Teil des Stadionkredites... :yes:

Stimmt, aber ich hoffe sehr, dass auch viel in die Mannschaft gesteckt wird.

Mit etwas Glück und einem Sieg am Donnerstag (hoffentlich) sind wir im Top 2 in der EuroGruppe. Ein Aufstieg wäre dann vielleicht realistisch und wir könnten mit guten Leistungen langfristig von diesen Punkten "leben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn er wechselt, dann hoffentlich nach England.

Nicht, dass ich glaube das es das beste für ihn wäre, im Gegenteil.

Aber dort schaut einfach mehr Kohle für uns raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würds ja mit Handkuss nehmen, aber ich denke nicht, dass das klappen wird. Wechseln wird er, vermutlich sogar nach UK. Aber nicht für mehr als 2,5.. Denke ich

abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Wieso reden wir jetzt alle von einem Stangl Abgang, als wie übers Match? :davinci:

Morgen wäre ja ein Auswärtssieg gleich noch wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten