schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 1. Juli 2018 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Die Hose dann im hellen Ton? Komplett weglassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2018 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Komplett weglassen ... wow wie innovativ .. das wär‘ mal eine BuLi-Reform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 1. Juli 2018 das wird es werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 1. Juli 2018 schnitzelbrot schrieb vor 10 Minuten: das wird es werden. Geil. Unser weißer Sponsorbalken würde es aber wieder ruinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juli 2018 schnitzelbrot schrieb vor 10 Minuten: das wird es werden. Heuer hatten das, wir haben also nicht immer das gleiche: https://fanshop.fc-erzgebirge.de/products/heimtrikot-17-18?taxon_id=66#2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2018 vaxz schrieb vor 1 Minute: Geil. Unser weißer Sponsorbalken würde es aber wieder ruinieren. Verbund ist nimma unser Trikotsponsor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juli 2018 elmod schrieb vor 1 Minute: Hab jetzt mit einem Insider/Trikotexperten kommuniziert. Sein Tipp: Brasilien Heim Trikot. Na schau ma mal. Gelb hatten wir eh noch nicht so oft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 1. Juli 2018 cmburns schrieb vor 3 Minuten: Heuer hatten das, wir haben also nicht immer das gleiche: https://fanshop.fc-erzgebirge.de/products/heimtrikot-17-18?taxon_id=66#2025 Ja lassen wir uns überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juli 2018 ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten: Kann man vielleicht noch 17 verschiedene Violett-Farbtöne da unterbringen? War schwer, aber möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten: War schwer, aber möglich Pflichtkauf!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2018 freakboy89 schrieb vor 59 Minuten: Pflichtkauf!! Aber nur wenns genauso ausschaut wie am Bild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 1. Juli 2018 cmburns schrieb vor einer Stunde: Heuer hatten das, wir haben also nicht immer das gleiche: https://fanshop.fc-erzgebirge.de/products/heimtrikot-17-18?taxon_id=66#2025 Was daran liegt, dass sie (wenn ich mich nich irre) jährlich ein neues Trikot bekommen. Ich glaube, das wirds werden: Würde ich ganz ok finden, auch wenn ichs eher so machen würde: Bzw: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2018 Ich hoff nur dass wir ein aufgesticktes Wappen haben und ned so ein saubilliges Pickerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2018 das wird es werden. An dir sieht jedes violette Dress toll aus. LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Der Mader schrieb vor 15 Stunden: Was daran liegt, dass sie (wenn ich mich nich irre) jährlich ein neues Trikot bekommen. Ich glaube, das wirds werden: Würde ich ganz ok finden, auch wenn ichs eher so machen würde: Bzw: bearbeitet 2. Juli 2018 von DaMarkWied 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts