Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Lokus2 schrieb vor 3 Stunden: Trikot FK Austria Wien *limited*NEU*OVP*, € 444,- (1100 Wien) - willhaben Hausverbot für Christian! Nein, so funktioniert der Markt (haben sie gesagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Die angebotenen Trikots auf willhaben werden immer mehr. War leider eh zu erwarten, dass sich welche auf Kosten der wahren Fans bereichern wollen. Echt grauslich sowas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Pinkman schrieb vor 21 Minuten: Werde in bälde nur die Schachtel um 500 € verkaufen Ober- oder Unterteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden JSW schrieb vor einer Stunde: Wie muss es wohl der Person gehen, die diese Nummer erwischt hat? Fehldrucke sind bei Briefmarken die teuersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb am 24.10.2025 um 11:47 : Vor allem soll der Verein im rechtlichen Rahmen die personenbezogenen Daten der Käufer:innen haben, so dass die Trikots nicht ein paar Tage später tatsächlich um 1911 € auf diversen Verkaufsportalen zum Wucher angeboten werden. Ich bezweifle nämlich, dass nach dem Sommerspiel gegen BWL alle Oaschlöcher identifiziert wurden - ein paar wurden sogar erwischt und mussten offenbar mit Konsequenzen vom Verein rechnen (Abosperre o.ä). Es ist sogar nur ein paar Stunden später... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Eines der geilsten Dressen die ich von unseren violetten habe! bearbeitet vor 2 Stunden von schlogmike 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 2 Stunden schlogmike schrieb vor 1 Minute: Eines der geilsten Dressen die ich von unseren violetten habe! N°1 Respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 43 Minuten: Nope. Man will Verknappung und nicht "das Dritte" als jedenfalls zugängliche Alternative für das Home oder das Away. Sonst kaufen Mitglieder "das Dritte" anstatt dem Home und der Rest hat gar keinen Zugang auf das Zusatztrikot. So wie es umgesetzt wurde, kennt man das aus Gameshops etc. "Kauf dir jetzt das Unique Elite XYZ-Pack" ... wer es will, muss reinbeißen oder reinbuttern. Niemand BRAUCHT dieses Trikot, aber man greift ab von jenen die es haben müssen. Da würde ich überhaupt nicht nachdenken ein Vorkaufs- oder Reservierungsrecht einzuräumen wie bei EC-Matchtickets. Das eine ist ein Do or Die für den Fan, das andere ein Gimmick für Extraerlöse. Dein Nickname passt nicht zu der Aussage Da hat wohl jemand kein Dress bekommen schlogmike schrieb vor 24 Minuten: Ich finde das so lächerlich von den ganzen hier die sich beschweren, weil jemand auf willhaben ein Trikot überteuert verkaufen will. Und dann noch meinen "du pösser pösser Typ, ich verpetz dich beim FAK persönlich..." Oida, habs nix anderes zu jammern?? Es gibt so viel Edition Kleidung die vor dem Kauf schon mehr Wert ist als der Kaufpreis. Deswegen auch nummeriert. Da werden Schuhe um €350 gekauft und in der nächsten Minute sind die in einer Börse und werden um das vielfache gehandelt. Da ruf ich auch nicht beim Herrn Puma oder Nike an beschwere mich weil der achso pösse Hansi den Schuh so teuer verkauft. Ihr ganzen Boomer kriegt euch ein, trinkt noch ein Achterl vorm heier gehen und morgen ist wieder ein neuer, besserer Tag. LieGrü Wie viele Dressen verkaufst leicht auf willhaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Da hat wohl jemand kein Dress bekommen Gar nicht probiert... bzw. habe ich "meins" seit Saisonbeginn. Altes Landgut schrieb vor 42 Minuten: Was aber ein zusätzlicher Anreiz sein könnte, eine Mitgliedschaft abzuschließen und die Wahrscheinlichkeit erhöhen könnte, dass die Trikots eher bei den echten Fans landen und nicht auf Willhaben um einen Wucherpreis, von dem der Verein eh nix hat. Vom Mitgliedsbeitrag von 75 Euro hätte der Verein zumindest zusätzliche 75 Euro pro Fan. Ja genau.. wie die EC- und Derby-Tickets im geschützten Vorverkauf meinst du? Das Hauptproblem ist: Wenn ich weiß, dass ein Drittes kommt und ich weiß, dass ich das Dritte als Mitglied kaufen kann, dann kauf ich das Zweite nicht sondern gleich das Dritte (je nach Geschmack). Für die MG gibt es eh schon massig Anreize und jeder sollte eine haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Gar nicht probiert... bzw. habe ich "meins" seit Saisonbeginn. Ich kann dir eins um 1911 Euro anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden schlogmike schrieb vor 1 Stunde: Jetzt kackt euch nicht an! Habs keines erwischt oder was. Hab kurz überlegt nachdem ich meines hatte es @Groovee um 250 zu verkaufen, aber der wollte lieber 2 2XL haben. Na ohne scheiß, wenn ich das auf willhaben stell, solle so sein. Und da brauch ma gar nix dem Verein melden. Ihr seid schon sonderliche Kasperl!! Nö nicht angestellt und hätt ich nicht gemacht,nur ein Beispiel wie einige Menschen ticken,einfach grausam keine spur von Menschlichkeit,gerade die auch in der Schlange gestanden sind und sicher die entäuschten Gesichter gesehn haben,die keines erwischt haben und wahrscheinlich auch einige Kinder dabei gewesen,nur um Profit zu machen,schäbiges Verhalten solche können keine Austrianer sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Ich kann dir eins um 1911 Euro anbieten Ich kann dir auch ein Trikot um 1911 Euro anbieten, habe eine breite Auswahl. Darfst sogar aussuchen welches du haben willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Super Spruchband zum Trikot hätte man sich echt sparen können…seids doch froh, dass wir endlich Geld mit leiwanden Shirts einnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Ich kann dir auch ein Trikot um 1911 Euro anbieten, habe eine breite Auswahl. Darfst sogar aussuchen welches du haben willst Dann nehm ich bitte das von Sindelar. Ich hatte das Glück, dass mir jemand zwei Dressen mitgenommen hat bzw. sich extra gegen 12 hinbegab. Bei mir wäre das sich zeitlich nicht ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Gerade gesehn sogar um 700€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts