systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Zumindest ein Reservierungssystem für Abonnenten und Mitglieder wäre nicht falsch gewesen. Aber gut, der Verein bekommt organisatorisch nicht mehr viel auf die Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ed_Black schrieb vor 16 Minuten: Hab die Nummer 0720 / 1911 erwischt (Schneck sei Dank nicht die unaussprechliche Nummer 1900-1....) Wie muss es wohl der Person gehen, die diese Nummer erwischt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Trikot nicht wirklich schön aber zum Glück nur eine einmalige Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Lokus2 schrieb vor 2 Stunden: Und wenn`s die Trikots dann ohne Nummerierung geben würde, wäre es dann keine Sonderedition mehr? Zumindest keine nummerierte Sonderedition mehr. Was auch mMn ein Fehler wäre, wenn man das machen würde. Um zu vermeiden bzw einzuschränken, dass wieder irgendwelche Scheißheisln die Trikots dann um über 400 Euro auf willhaben anbieten, sollte man beim nächsten Mal vielleicht wirklich so eine Aktion zumindest am Beginn nur für Mitglieder machen und eventuell nur 2 Trikots pro Mitglied verkaufen. Und auf keinen Fall diesen Heisln das Trikot auf Willhaben abkaufen. Bin gespannt, wieviele Trikots noch auf Willhaben auftauchen werden. Ich habs eh schon geschrieben, als ich am Weg zum Stadion war, sind mir echt ungewöhnlich viele Leute mit Einkaufssackerln entgegengekommen, die auf mich nicht so gewirkt haben, als ob sie auch am bevorstehenden Spiel interessiert gewesen wären. Waren nämlich am Heimweg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) doppelt post bearbeitet vor 3 Stunden von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Danke an @Vienna1990 für die Warnung vor der Schlange. Hab mich dann (halb krank) auch über 2 1/2 Stunden angestellt für mich / Neffen und zwei Freunde. Leider L schon ausverkauft, aber den Rest erhalten Sehr coole Aktion, auch wenn es schade ist für alle, die leer ausgegangen sind und für alle Verbrecher, die es dann teurer verkaufen … Verbesserung: Shop früher aufmachen, wenn eh schon eine lange Queue ansteht. Ausgabe nur gegen vorweis MG / Abo oder Tageskarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Groovee schrieb vor 3 Stunden: 3 Stunden später und es gab nur noch 2XL,3XL und S. Falls wer ein XL gegen ein 2XL tauschen kann. Bei mir auch, aber wir haben immerhin eins (und ich finde das 2XL passt sogar ganz gut - es ist mir nur viel zu lang). Falls wer tauschen will XL oder L gg. 2 XL bin ich trotzdem offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden systemoverload schrieb vor 1 Minute: man hätte auch an die Mitglieder und Abonnenten eine Mail rausschicken können, damit diese sich welche reservieren. Aber wäre mit Arbeit verbunden gewesen, somit Oasch Wäre dann wohl innerhalb weniger Minuten ausreserviert gewesen. Hätten sich sicher auch wieder einige aufgeregt, weil der Server zusammengebrochen wäre oder irgendwas Ähnliches. Beim Ticket VVK gibts ja auch immer wieder Probleme. Ich hab keine Ahnung, wie man das optimal lösen könnte. Ich hätte so eine Aktion auch nicht unmittelbar vor einem Bundesligaspiel gemacht, schon gar nicht vor einem sogenannten Top-Spiel. Ich hätte es zB an einem Samstag vor einem Frauenheimspiel gemacht. Dann wäre der Andrang vielleicht nicht gar so extrem gewesen und vielleicht hätten im Zuge dessen dann sogar 5 Leute mehr das Heimspiel der Frauen angesehen, wenn sie schon beim Stadion sind. Aber wahrscheinlich wollten sie es gleichzeitig mit dem schwarzen Auftritt gegen RB präsentieren und verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden DauJones schrieb vor 58 Minuten: Abnormal ist auch, dass der Verein ein Limit von 4 Stück setzt. eine gute Aktion ist meiner Meinung nach total nach hinten losgegangen. Du bist auch wegen allem ständig empört Top Aktion - schön zu sehen, wenns so ein „Griss“ um die Austria gibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Wäre dann wohl innerhalb weniger Minuten ausreserviert gewesen. Hätten sich sicher auch wieder einige aufgeregt, weil der Server zusammengebrochen wäre oder irgendwas Ähnliches. Beim Ticket VVK gibts ja auch immer wieder Probleme. Ich hab keine Ahnung, wie man das optimal lösen könnte. Ich hätte so eine Aktion auch nicht unmittelbar vor einem Bundesligaspiel gemacht, schon gar nicht vor einem sogenannten Top-Spiel. Ich hätte es zB an einem Samstag vor einem Frauenheimspiel gemacht. Dann wäre der Andrang vielleicht nicht gar so extrem gewesen und vielleicht hätten im Zuge dessen dann sogar 5 Leute mehr das Heimspiel der Frauen angesehen, wenn sie schon beim Stadion sind. Aber wahrscheinlich wollten sie es gleichzeitig mit dem schwarzen Auftritt gegen RB präsentieren und verkaufen. Na ja, aus reiner Marketing Perspektive ist es schon schlau das Trikot zu verkaufen, wenn es sowieso einen Andrang gibt. Ich hätte auch ungerne meinen Samstag damit verschwendet 3 Stunden zu warten, heute konnte ichs zumindest rechtfertigen, weil sowieso das Spiel war. Unabhängig von den organisatorischen Schwierigkeiten; man muss diesen Hype eigentlich ausnutzen und in nächster Zukunft weiteren Merchandise dieser Art herausbringen. Dieser Andrang hat verdeutlicht was für ein Potenzial marketingtechnisch im Verein steckt. Vielleicht sind diese Nachrichten ja sogar gut genug um das unglaubliche Pech, das wir normalerweise bei der Sponsorensuche haben auszugleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Trikot ist 8/10 Würde mich nie und nimma dafür stundenlang bei dem Scheiß Wetter anstellen für 120€, noch dazu kein Millimeter violett drin Geil isses trotzdem und herzlichen Glückwunsch an alle, die eins ergattert haben! Respekt, dass ihr euch das antuts Den willhaben Menschen wünsche ich, dass ihnen für die nächsten 1911 Tage jedes mal beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen und nass werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Trikot ok, aber falscher Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Das mit den Sondertrikots sollte man sich überlegen. Das goldene in der Champions League hat uns auch ein 0:3 eingebrockt. bearbeitet vor 2 Stunden von Nunstuck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Das violette HEIMtrikot von dieser saisong ist natürlich viel geiler, so ehrlich muss ich schon sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten: Wäre dann wohl innerhalb weniger Minuten ausreserviert gewesen. Hätten sich sicher auch wieder einige aufgeregt, weil der Server zusammengebrochen wäre oder irgendwas Ähnliches. Beim Ticket VVK gibts ja auch immer wieder Probleme. Ich hab keine Ahnung, wie man das optimal lösen könnte. bitte was? Einen webserver der alle Leute auf der Welt, die sich für austria interessieren, gleichzeitig aushält, sollte heutzutage kein problem mehr sein. Womöglich zahlen wir auch noch ein Vermögen für den Dreck bearbeitet vor 2 Stunden von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts