Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
fak 1990 schrieb vor 12 Minuten:

Kann man es Online auch kaufen?

gehe nicht davon aus.

Bei 1911stk, und ca 13 000 Zuschauern am Sonntag wird da online nicht viel über bleiben.

Vor allem da es eine "Limited Edition" ist. (und exklusiv im Fanshop - angegeben ist)

Limitierte Auflage von 1911 Unikaten. Ab Sonntag 14:00 Uhr exklusiv im Fanshop erhältlich! 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
NichtSaka schrieb vor 3 Minuten:

Boah, der Verein regt mich gerade schon wieder so auf, aber am Sonntag bin ich der erste ( hinter ca 300 anderen Fans) der um 14 Uhr vorm Fanshop steht - sieht großartig aus

🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Die künstliche Verknappung verstehe ich nicht.

Klassisches FOMO-Marketing. Wenn`s sowas 1x im Jahr gibt bei uns, absolut nachvollziehbar und gut so! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Logos-Nacken.jpg

:love: sehr fesch geworden. lmtd edition macron, macht sinn.. durchnummeriert hat auch seinen charme.. ruhig mehr davon. (wenns die nachfrage so gigantisch ist, heisst es ja nicht dass das aufgegeben wird - lmtd bleibts, greifts halt fleissig zu) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Puh, ich fürchte das muss auch her. 

Ich hoffe Macron bringt nächstes Jahr irgendwas komplett grindiges raus, die Trikots gehen langsam ins Geld. 

Da kann man sich Jahrelang gar keines mit gutem Gewissen kaufen, und jetzt kommt ein geiles nach dem anderen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit Macron ist uns schon ein ordentlicher Glücksgriff gelungen. Immer wieder geil unsere farben ,unsere Stadt und unseren Bezirk da oben zu sehen

Vienna1990 schrieb Gerade eben:

Puh, ich fürchte das muss auch her. 

Ich hoffe Macron bringt nächstes Jahr irgendwas komplett grindiges raus, die Trikots gehen langsam ins Geld. 

Da kann man sich Jahrelang gar keines mit gutem Gewissen kaufen, und jetzt kommt ein geiles nach dem anderen. :raunz:

kann halt nicht jeder das Glück haben Rapidfan zu sein:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
the dude schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich schade. Wäre für mich ein Fixkauf gewesen. Die künstliche Verknappung verstehe ich nicht.

Ist wohl so zu lesen, dass es diese numerierte Sonderedition nur in einer Auflage von 1.911 Stück gibt, wodurch jedes dieser Trikots ein Unikat ist.

Danach wirds das Trikot halt ohne dieser Numerierung auch geben. Sind halt dann keine Unikate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

Danach wirds das Trikot halt ohne dieser Numerierung auch geben. Sind halt dann keine Unikate.

Dem wird nicht so sein, denn sonst wäre diese Marketing-Maßnahme ja obsolet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Meridius1911 schrieb vor 3 Minuten:

Zum Preis von nur 119,11€ erhältlich :super:

Wenn’s stimmt dann viel zu günstig für ein Limited Trikot. Also nicht falsch verstehen Trikots sind alle objektiv gesehen viel zu teuer weil Emotion einen großen Stellenwert beim Kauf hat und so die Fans auch hohe Preise bezahlen, aber es gibt Vereine bei denen Kostet ein normales Trikot mit Beflockung schon an die 120 € da kann man ja rein wirtschaftlich ein verknapptes Trikot nicht um 120 € hergeben besonders wenn’s dazu noch eine besondere Box sowie Hose und Stutzen gibt. Das muss man doch mindestens auf 180 hochschrauben eigentlich also finanziell gesehen, sonst zahlt sich das ja gar nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag