t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden DauJones schrieb vor 12 Minuten: In echt top Shirt. Find es am Platz für die Mannschaft (aus der Ferne) auch echt elegant und schlicht. Passt! Auch für jüngere oder topfitte sicher passend. Den 0815 Stadionbesucher mit Wampen würde ich das Ding eher nicht empfehlen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schaut doch besser aus als bei der Präsentation. Wird wsl doch geshopped 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Trikot hat mir auf den Fotos u bei der Präsentation eig nicht zugesagt. Heute an den Spielern sahs aber doch sehr schnittig aus muss ich sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts