Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 5 Minuten: Von weiter weg siehts gut aus Gerade weil's so ungewöhnlich ist denke ich dass es gerade deswegen ein Trikot mit Wiedererkennungswert sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Ich finds wunderschön auch wenn ich andere Meinungen dahingehend verstehen kann. Wappen in der Mitte ist nicht für jeden was - ich glaube bei dem Trikot werden sich die Meinungen radikal scheiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden ohne steelcoin logo wäre es ganz fesch. so sieht das wie ein Trenzbarterl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden brunohuber schrieb Gerade eben: ohne steelcoin logo wäre es ganz fesch. so sieht das wie ein Trenzbarterl. da spricht einer aus Erfahrung. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: da spricht einer aus Erfahrung. 😎 weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Grundsätzlich finde ich es sehr gelungen! Der Schritt zu Macron war sowas von richtig, die machen echt wunderschöne individuelle Trikots! Das Steelcoin ist mir ein Dorn im Auge, weils einfach zu groß ist. Frankstahl hätte super gepasst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden brunohuber schrieb Gerade eben: weil? wie es ausschaut wenn man ein Trenzbaterl trägt. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Ist jetzt keine Liebe auf den ersten Blick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: wie es ausschaut wenn man ein Trenzbaterl trägt. 😉 und warum behauptest du ich hätte damit Erfahrung? versteh i ned ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden brunohuber schrieb Gerade eben: und warum behauptest du ich hätte damit Erfahrung? versteh i ned ganz war ein Joke, nicht persönlich gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: wie es ausschaut wenn man ein Trenzbaterl trägt. 😉 Jeder, der schon mal ein Kind gesehen hat, oder was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden lxkas1911 schrieb vor 19 Minuten: Logo geht mMn komplett unter Wappen Pezi schrieb vor 18 Minuten: Weil? Weil es einfach ohne weitere Gedanken einfach von Heim auf Away kopiert wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 9 Stunden Wird gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: war ein Joke, nicht persönlich gemeint. alles klar. na i hab mit Kinder nix zu tun. war ja nur symbolisch gemeint. wie eine Krawatte besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Gefällt mir ausgesprochen gut. Da mich das Heimdress aber total umhaut, wird es doch eher dieses (also das Home) werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts