Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
Ralphinho schrieb vor 35 Minuten:

Raguž kommt, Vučić wird mit „Romeo“ auflaufen :)  

Kriegt der Marko die 10? Spoiler hier mal was, verdammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

image.png

Ich bin schon etwas enttäuscht. Dieses Muster wirkt halt irgendwie komisch. Vor allem, was soll das Aussagen? wirkt als hätte man so einen Standard Skin aus dem macron designer genommen. Auf mich wirkt es wie ein verschwommenes Dynamo Kiev Logo. Die ungleiche Verteilung der Farbe ist auch nicht so meines. Hoffentlich sieht es in echt besser aus. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich finds geil. Nicht 0815, bei den Veilchen hatte ich schon bissi Angst dass die zu auffällig werden scheint aber nicht der Fall zu sein. Der Rauch ist auch innovativ. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Wie gut ich es wirklich finde muss ich aber noch abwarten, da die Fotos finde ich noch eher uneindeutig sind. Einzig wirklich negativ ist für mich dass man die schwarzen Elemente nicht auch weiß gemacht hat und dass der Preis jetzt noch höher ist, aber wahrscheinlich wird der Preis generell bei allen Trikots Standard werden. Die Nationaldressen werden ja auch schon für über 90 € ohne Flock verkauft und so Trikots kosten halt meist dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Nike XXL = Macron ? Kann da wer weiterhelfen ?

aktuelles Trikot ist laut Angaben des Herstellers "slime fit" geschnitten. Also eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tipp aus dem roten Graz:

Mindestens 1 Nummer größer kaufen. 

Die Trikots sind qualitativ mindestens 1-2 Klassen über dem billigen Nike Ramsch. Gratulation zur Ausrüster Wahl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 21 Minuten:

aktuelles Trikot ist laut Angaben des Herstellers "slime fit" geschnitten. Also eng.

Das kann ich eh vergessen, weil ich mit meiner Wampn da gar net reinpass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die einzige relevante Frage für mich: ist das Wappen gestickt? Auf den Fotos sieht das weiße gestickt und das violette geklebt aus.... Kann jemand das verifizieren? 

Mir gefällt prinzipiell, wobei ich bei Veilchendesigns nie so ganz in extase verfalle...

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 hour ago, systemoverload said:

image.png

Ich bin schon etwas enttäuscht. Dieses Muster wirkt halt irgendwie komisch. Vor allem, was soll das Aussagen? wirkt als hätte man so einen Standard Skin aus dem macron designer genommen. Auf mich wirkt es wie ein verschwommenes Dynamo Kiev Logo. Die ungleiche Verteilung der Farbe ist auch nicht so meines. Hoffentlich sieht es in echt besser aus. 

Mir gefällt es auch nicht , aber es ist wenigstens originell... 

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nuggetface schrieb vor 11 Minuten:

Das kann ich eh vergessen, weil ich mit meiner Wampn da gar net reinpass.

Na dann,wäre dass ned Motivation genug um ab jetzt regelmäßig ins Fitnessstudio zu laufen und trainieren ? Immer daran denken wenn der Schweiß rinnt,es ist für unsere Austria und dass Du mit der passenden Wäsch ins Stadion kommst ....:augenbrauen::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag