zizou5 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 Ralphinho schrieb vor 35 Minuten: Raguž kommt, Vučić wird mit „Romeo“ auflaufen Kriegt der Marko die 10? Spoiler hier mal was, verdammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: also bei den auswärtsspielen ziehn ma uns einfach so gelbe überziehleiberl an 😜 Ich sagte „zu kaufen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Ich bin schon etwas enttäuscht. Dieses Muster wirkt halt irgendwie komisch. Vor allem, was soll das Aussagen? wirkt als hätte man so einen Standard Skin aus dem macron designer genommen. Auf mich wirkt es wie ein verschwommenes Dynamo Kiev Logo. Die ungleiche Verteilung der Farbe ist auch nicht so meines. Hoffentlich sieht es in echt besser aus. bearbeitet 28. Juni 2024 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Des is ka 08/15-Muster, des san VEILCHEN!!!! TOP-Trikot - Pflichtkauf! bearbeitet 28. Juni 2024 von Lokus2 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 Ich finds geil. Nicht 0815, bei den Veilchen hatte ich schon bissi Angst dass die zu auffällig werden scheint aber nicht der Fall zu sein. Der Rauch ist auch innovativ. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Wie gut ich es wirklich finde muss ich aber noch abwarten, da die Fotos finde ich noch eher uneindeutig sind. Einzig wirklich negativ ist für mich dass man die schwarzen Elemente nicht auch weiß gemacht hat und dass der Preis jetzt noch höher ist, aber wahrscheinlich wird der Preis generell bei allen Trikots Standard werden. Die Nationaldressen werden ja auch schon für über 90 € ohne Flock verkauft und so Trikots kosten halt meist dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 zizou5 schrieb vor 22 Minuten: Kriegt der Marko die 10? Spoiler hier mal was, verdammt. Warum nicht die 29? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2024 Soooo geil 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Westside schrieb vor 3 Stunden: Ich versteh nur nicht warum man es auf der Homepage nicht groß bewirbt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Nike XXL = Macron ? Kann da wer weiterhelfen ? aktuelles Trikot ist laut Angaben des Herstellers "slime fit" geschnitten. Also eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 Tipp aus dem roten Graz: Mindestens 1 Nummer größer kaufen. Die Trikots sind qualitativ mindestens 1-2 Klassen über dem billigen Nike Ramsch. Gratulation zur Ausrüster Wahl. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 17 Minuten: Zur Zeit seines Postings war es noch nicht auf der Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 elmod schrieb vor 21 Minuten: aktuelles Trikot ist laut Angaben des Herstellers "slime fit" geschnitten. Also eng. Das kann ich eh vergessen, weil ich mit meiner Wampn da gar net reinpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Die einzige relevante Frage für mich: ist das Wappen gestickt? Auf den Fotos sieht das weiße gestickt und das violette geklebt aus.... Kann jemand das verifizieren? Mir gefällt prinzipiell, wobei ich bei Veilchendesigns nie so ganz in extase verfalle... bearbeitet 28. Juni 2024 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 1 hour ago, systemoverload said: Ich bin schon etwas enttäuscht. Dieses Muster wirkt halt irgendwie komisch. Vor allem, was soll das Aussagen? wirkt als hätte man so einen Standard Skin aus dem macron designer genommen. Auf mich wirkt es wie ein verschwommenes Dynamo Kiev Logo. Die ungleiche Verteilung der Farbe ist auch nicht so meines. Hoffentlich sieht es in echt besser aus. Mir gefällt es auch nicht , aber es ist wenigstens originell... Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 11 Minuten: Das kann ich eh vergessen, weil ich mit meiner Wampn da gar net reinpass. Na dann,wäre dass ned Motivation genug um ab jetzt regelmäßig ins Fitnessstudio zu laufen und trainieren ? Immer daran denken wenn der Schweiß rinnt,es ist für unsere Austria und dass Du mit der passenden Wäsch ins Stadion kommst .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts