Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Stammspieler

Den weißen Streifen könnt ich schon noch irgendwie verkraften, da zumindest einiges ansonsten auch weiß ist (Nummer, Nike Logo...). 

Aber bei dem anderen Violett-Ton hauts einem echt die Augen ein. Hoffe, dass das auf aktuelle Lieferschwierigkeiten zurückzuführen ist und die Dressen alsbald dahingehend aktualisiert werden. Ansonsten ist das schon sehr bainlich :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
hope and glory schrieb vor 7 Stunden:

:D:D:D

Es ist echt immer gleich bei den Vorstadtkasperln

Und Streifen am Trikot gabs ja noch nie. Oh wait....alles Diebe, Design Diebe :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das gesamterscheinungsbild (unpassende hosen, kein brustsponsor, die schiachen hosen-sponsoren…) ist halt leider wirklich peinlich und unserer Austria unwürdig. ich versteh nicht warum es so schwer ist, einfach mal ein sauberes, professionell wirkendes trikot rauszubringen, das beim anschauen nicht an den SV Elektrotechnik Feichtinger Hintertupfing erinnert…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gestern kamen ja einige in alten Adidas Austria Wäsch, wie heftig die aussahen im Gegensatz zu den generischen Nike Trikots.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Langsam sollte man sich vielleicht echt Gedanken machen, ob ein anderer Ausrüster nicht passender wäre…wär zwar schade, Nike und Austria Wien war ja grundsätzlich immer eine geile Kombi, aber das wird ja immer schlimmer…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchenspritzer schrieb vor 52 Minuten:

Langsam sollte man sich vielleicht echt Gedanken machen, ob ein anderer Ausrüster nicht passender wäre…wär zwar schade, Nike und Austria Wien war ja grundsätzlich immer eine geile Kombi, aber das wird ja immer schlimmer…

Das mit den unterschiedlichen Farbtönen sowie den goldenen und weißen Streifen fügt sich doch nahtlos zu den Designs im Fanshop. Das ist doch durchwegs alles stilbefreit.

Der Ausrüster wird es mEn nicht kreiert haben, dass diese Riesenplätschen auf Hose (erst Harreither, jetzt Schuller, Marsbet) und Trikot (erst Verbund, dann Harreither) draufgepatzt wurden. Auch das überbordende w!enhold!ng ist alles andere als gelungen. 

Wer zahlt schafft an, aber gefallen sollte es letztendlich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich befürchte, dass ma uns mit den Hosen abfinden müssen. Scheint eine Sparmaßnahme zu sein, die man evtl. besser hätte lösen können (ohne goldenen Streifen). Dass die Sponsoren so schirch platziert sind liegt wohl auch an Einsparungen. Alle Buchstaben und Logos extra ausschneiden zu lassen kostest vermutlich das Dreifacher als das weiße Kastl. 

Ansonsten fand ich, dass das Trikot durchaus modern und sportlich gewirkt hat. Auch der zunächst komisch wirkende Goldstreifen am Kragen betont die Schultern gut. Von der Wienkarten-Prägung freilich nix zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
Norbert Lopper schrieb vor 18 Stunden:

Da wird es Zeit, dass man mal bei NIKE interveniert und nachfragt, ob das deren ernst ist. Falls ja, überlegen, ob, wann und welchen Ausrüstern man in Zukunft mit an Board nimmt. 

Vielleicht liegt's ja nicht an Nike. Legen die nicht ein paar Modelle zur Auswahl vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Flandril schrieb vor 5 Minuten:

Ich befürchte, dass ma uns mit den Hosen abfinden müssen. Scheint eine Sparmaßnahme zu sein, die man evtl. besser hätte lösen können (ohne goldenen Streifen). Dass die Sponsoren so schirch platziert sind liegt wohl auch an Einsparungen. Alle Buchstaben und Logos extra ausschneiden zu lassen kostest vermutlich das Dreifacher als das weiße Kastl. 

Ansonsten fand ich, dass das Trikot durchaus modern und sportlich gewirkt hat. Auch der zunächst komisch wirkende Goldstreifen am Kragen betont die Schultern gut. Von der Wienkarten-Prägung freilich nix zu sehen. 

die Hosen kommen in Gold.

Aktuell gibt es Lieferverzögerungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Der Ausrüster wird es mEn nicht kreiert haben, dass diese Riesenplätschen auf Hose (erst Harreither, jetzt Schuller, Marsbet) und Trikot (erst Verbund, dann Harreither) draufgepatzt wurden. Auch das überbordende w!enhold!ng ist alles andere als gelungen.

Dass das nix mit dem Ausrüster zu tun haben wird, ist mir schon klar und ist, so beschissen diese Riesenplätschen auch aussehen, ja irgendwo noch verständlich…irgendwo muss halt die Kohle herkommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
Pauli 1911 schrieb vor 4 Stunden:

die Hosen kommen in Gold.

Flächig gold mit violetten Streifen. :davinci:

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag