Gorer Ministry of Sound Geschrieben 9. September 2020 Wart schon seit über 1 Woche aufs Trikot... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. September 2020 Westside schrieb vor 2 Stunden: Gehört in den "Was wurde aus..." Fred Wurde dem Trikot ein Brustsponsor gegönnt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. September 2020 Gorer schrieb vor 42 Minuten: Wart schon seit über 1 Woche aufs Trikot... Habs am Releaseday bestellt und noch gar nichts bekommen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2020 farii schrieb vor 16 Minuten: Habs am Releaseday bestellt und noch gar nichts bekommen? Ich hab am 27.08. zwei Trikots bestellt und am 31.08. beide bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. September 2020 HMF schrieb vor 12 Minuten: Ich hab am 27.08. zwei Trikots bestellt und am 31.08. beide bekommen... Mit oder ohne Flock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2020 farii schrieb vor 10 Minuten: Mit oder ohne Flock? Ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. September 2020 HMF schrieb vor 4 Minuten: Ohne Ok, weil ich habs mit Flock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 9. September 2020 Wie schaut es mit Hose und Stutzen dazu aus (Home).. gibts die erst ab Saisonstart oder find ich die einfach nicht auf der Hp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2020 Ich warte jetzt auch schon seit 1½ Wochen auf mein Dress. I hoff es kommt noch bevor der Winterspeck ansetzt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. September 2020 Allen die noch auf ihr Dress warten, sei geraten in den Fanshop zu fahren und dort einmal so richtig herumzubrüllen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Allen die noch auf ihr Dress warten, sei geraten in den Fanshop zu fahren und dort einmal so richtig herumzubrüllen Ich druck mir schon paar Rufzeichen aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 9. September 2020 Die werden erst nach den ersten Heimspielen produziert, mit eurem Geld wurde die Kreditrate für Juli bezahlt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. September 2020 hab mich mal in der app an „sara“ gewendet, wie es denn mit meiner bestellung (trikot heim, mit flock) von august aussieht. antwort ausständig. wurde noch nichtmal gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 9. September 2020 johnfive schrieb vor 18 Minuten: hab mich mal in der app an „sara“ gewendet, wie es denn mit meiner bestellung (trikot heim, mit flock) von august aussieht. antwort ausständig. wurde noch nichtmal gelesen. Robert oder Josef? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. September 2020 johnfive schrieb vor 28 Minuten: hab mich mal in der app an „sara“ gewendet, wie es denn mit meiner bestellung (trikot heim, mit flock) von august aussieht. antwort ausständig. wurde noch nichtmal gelesen. Sara ist mit @Martinovic durchgebrannt nachdem er ihr via App ein Foto von seinem Nudi geschickt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts