FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2019 Violett1989 schrieb Gerade eben: Warum hat unser Trikot eigentlich so eine andere Farbe wie die Hosen? https://fanshop.fk-austria.at/trikots-training/heimtrikots.html Und warum gibt es im Sommer nur Langarmtrikots? https://fanshop.fk-austria.at/trikots-training/training.html Purple schrieb am 7/14/2019 um 13:00 : Anspruch und Stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 3 Stunden: 50mille Jahresumsatz sind jetzt aber nicht die Welt. Abgesehen davon kannst dir ja dann sogar du ausrechnen welches werbebudget er maximal aufstellen kann ... Zeigt auch nebenbei wie wahrscheinlich es ist, dass wir einmal auf den Österreichertopf verzichten. Hie und da kommt das Thema ja bei Transfers hoch, heuer eh noch nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 Nach Betrachtung in Natura am Ankicktag finde ich das Auswärtsdress eigentlich ganz in Ordnung. Den überdimensionierten Sponsoraufdruck mal außer acht gelassen ist das Shirt wirklich in Ordnung. Auch die Farben des Harreither Logos passen natürlich besser. Über die Größe des Ganzen braucht man aber nicht diskutieren. Finde Heim definitiv um einiges schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 15. Juli 2019 Aegis schrieb vor einer Stunde: Nach Betrachtung in Natura am Ankicktag finde ich das Auswärtsdress eigentlich ganz in Ordnung. Den überdimensionierten Sponsoraufdruck mal außer acht gelassen ist das Shirt wirklich in Ordnung. Auch die Farben des Harreither Logos passen natürlich besser. Über die Größe des Ganzen braucht man aber nicht diskutieren. Finde Heim definitiv um einiges schlimmer. Sehe ich auch so. Hab mir das Away-Dress aus nächster Nähe angesehen! Sieht doch besser aus als gedacht. Heim dagegen is a Frechheit. Bei den YoungViolets sieht man wie schön es aussehen könnte. Mir gefällt übrigens die Variante mit den weißen Stutzen besser als bei der KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb am 14.7.2019 um 14:58 : Einen Unternehmer der Europaweit im Geschäft ist und über 50 Millionen Jahresumsatz hat als Provinzler zu bezeichnen ist mehr als lächerlich. Kann man sich ja ausmalen, was wir da fürs Sponsoring bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 15. Juli 2019 and111 schrieb vor 21 Minuten: Kann man sich ja ausmalen, was wir da fürs Sponsoring bekommen. Leider ist er halt ein echter Unternehmer und entspricht nicht dem Joke aus WU-Vorlesung 1, Umsatz=Gewinn... Aber er hat noch viel vor, mit der Austria, hat er erzählt, in Gaflenz. Möglicherweise halt mehr auf der Ebene der Spieler-Ausbildungsprogramme für die Zeit nach der Karriere. Da ist er zurecht stolz drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 and111 schrieb vor 25 Minuten: Kann man sich ja ausmalen, was wir da fürs Sponsoring bekommen. Naja, keine Ahnung was in der Branche normal ist fürs Marketing auszugeben. Aber 5% wären dann schon 2.5 Mio/Jahr, wenn der Umsatz stimmt der oben genannt wurde. Und die Austria wird vermutlich ein anderes Sponsoring kriegen als Gaflenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 15. Juli 2019 fis schrieb vor 15 Minuten: als Gaflenz. Und diverse andere Empfänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 Kitsis schrieb vor 3 Minuten: Und diverse andere Empfänger. Ist klar. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Harreither sonst noch alles sponsert. Wollte damit nur ausdrücken, das er prinzipiell doch eine relevante Summe geben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2019 fis schrieb vor 31 Minuten: Ist klar. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Harreither sonst noch alles sponsert. Wollte damit nur ausdrücken, das er prinzipiell doch eine relevante Summe geben könnte. zB Alex Wurz (hatte gestern beim Silverstone GP das Harreither Logo am Poloshirt Altach Hartberg Gaflenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2019 Ich habe mal vernommen das unser Vizepräse 1 Mio. sponsert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: zB Alex Wurz (hatte gestern beim Silverstone GP das Harreither Logo am Poloshirt Altach Hartberg Gaflenz Ok, das wird mMn in Summe nicht so viel ausmachen. Wie auch immer, wir müssen vermutlich froh sein, ihn zu haben als echtes Veilchen UND Sponsor. Bin schon gespannt, ob/wann unser neuer Präsident neue Sponsoren an Land zieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 15. Juli 2019 forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten: zB Alex Wurz (hatte gestern beim Silverstone GP das Harreither Logo am Poloshirt Altach Hartberg Gaflenz Thomas Sykora Dessen Sohn übrigens ein echtes Tormanntalent ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Juli 2019 MaxPower schrieb vor 14 Minuten: Thomas Sykora Bis heute unvergessen die legendäre TV Werbung gemeinsam mit Ivo Vastic 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Ich habe mal vernommen das unser Vizepräse 1 Mio. sponsert. Das is angesichts des Umsatzes Realistisch, aber eigentlich eine Frechheit für einen austria wien brustsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts