brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. April 2016 Aber dann bitte in Grün ;D Aber dann schaut es doch in der Sekunde scheiße aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. April 2016 Wie würde das denn mit weißer Hose aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. April 2016 odrik ist somit engagiert! Über seinen Vereinsgeschmack (in Österreich wohlgemerkt ) kann muss man zweifeln, aber sonst dürft er recht leiwand sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. April 2016 Mir war nur fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Mir war nur fad Wenn dir fad is könntest dann auch gleich dieses Trikot umwandeln? Hätte mir das so vorgestellt: Dunkelvioletter Körper, weiße Ärmeln, weiße Hosen, violette Stutzen. Und für die dünnen Streifen auf der Seite, bzw. auf der Hose und an den Ärmelenden könntest ein helleres Violett verwenden, bzw. könntest auch eine zweite Version machen wo Letzteres schwarz ist (bin mir noch nicht sicher was besser ausschaun würde.) Wär super! Danke! bearbeitet 1. April 2016 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. April 2016 Jetzt nutzts mir den armen Odrik nicht so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2016 Wenn dir fad is könntest dann auch gleich dieses Trikot umwandeln? Hätte mir das so vorgestellt: Dunkelvioletter Körper, weiße Ärmeln, weiße Hosen, violette Stutzen. Und für die dünnen Streifen auf der Seite, bzw. auf der Hose und an den Ärmelenden könntest ein helleres Violett verwenden, bzw. könntest auch eine zweite Version machen wo Letzteres schwarz ist (bin mir noch nicht sicher was besser ausschaun würde.) Wär super! Danke! Violette Ärmel, weißer Körper, roter Streifen Auf violettem Hintergrund sieht das Verbund-Logo immer so orsch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 1. April 2016 Auf violettem Hintergrund sieht das Verbund-Logo immer so orsch aus. Da ist was Wahres dran. Aber eigentlich sieht der rechteckige Klotz sogar auf weißem Grund beschissen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 1. April 2016 Violette Ärmel, weißer Körper, roter Streifen Auf violettem Hintergrund sieht das Verbund-Logo immer so orsch aus. Naja bei einem Heimdress sollte der Großteil schon violett sein find ich. Und rot hat darin schon gar nix verloren! odrik war so nett und hat mir seinen Entwurf per PN geschickt, schaut auch (trotz des Verbund-Batzens) sehr leiwand aus find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2016 kann man das auch farbtechnisch umdrehen - wenn das nicht zu unverschämt ist... schaut sehr ok aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2016 Dieser thread ist eine noch größere hirnwixxerei als der schlimmste pepegalazzagedenktransferthread es sein könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. April 2016 Dieser thread ist eine noch größere hirnwixxerei als der schlimmste pepegalazzagedenktransferthread es sein könnte...Der große Vorteil ist, dass man dem Ganzen einfach fern bleiben kann.Wenn man möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 1. April 2016 das england dress ist das schönste bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. April 2016 Der große Vorteil ist, dass man dem Ganzen einfach fern bleiben kann. Wenn man möchte. Da möchte ich noch einen weiteren Tipp hinzufügen: Das ganze funktioniert auch mit dem ganzen ASB. Würde sicher manchen nicht schaden. Und nein, du bist nicht gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. April 2016 was anderes könnens nach der saison eh ned bringen.. Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts