odrik Postinho Geschrieben 31. März 2016 Nichtmal für 1000 mach ich das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. März 2016 odrik is a grünling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. März 2016 was anderes könnens nach der saison eh ned bringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. März 2016 was anderes könnens nach der saison eh ned bringen.. WER IST HANS BIRNE??? Erlöst mich endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2016 was anderes könnens nach der saison eh ned bringen.. Spielernamen gehören auf den Rücken Mal Spaß beiseite... Selbst als Rapidler muss man sagen, dass der Entwurf nicht schlecht ausschaut! Respekt für den Designer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 31. März 2016 Spielernamen gehören auf den Rücken Mal Spaß beiseite... Selbst als Rapidler muss man sagen, dass der Entwurf nicht schlecht ausschaut! Respekt für den Designer Uns mach ich dann auch eine Wäsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2016 Uns mach ich dann auch eine Wäsch Aber dann bitte in Grün ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. März 2016 Einfach Top Vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2016 Der Balken ist eine Vorgabe von Verbund. Größe und Aussehen sind vertraglich festgelegt. Deshalb kann man die wesch auch über andere Quellen beziehen und dann ohne dem drecks Balken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2016 was anderes könnens nach der saison eh ned bringen.. hans birne. da würd ich sogar den stadionnamen verkaufen. die hansi birne arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. März 2016 Einfach Top VaasMan sollte eigentlich Spenden sammeln und dieses Trikot für die Salzburgfahrt produzieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. April 2016 Respekt für den Designer Odrik einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. April 2016 Odrik einer von uns! Ich glaub ich war in der 2. Klasse Volksschule für einen Tag Viola, weil ein Hawara keine violetten Freunde hatte. Seitdem bin ich Grüner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 1. April 2016 Deshalb kann man die wesch auch über andere Quellen beziehen und dann ohne dem drecks Balken...Geht dem Großteil ja viel mehr darum, dass man diese "Wesch" dann zwei Jahre lang an den Spielern bestaunen darf (inklusive dem hässlichen Balken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2016 Also das Frankfurt-Teil würd ich sofort nehmen! Kraetsche... mach was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts