Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 05:26 Pezi schrieb vor 19 Stunden: Demzufolge wäre es wirklich interessant, ob Heim- und Auswärtstrikot auch ohne Sponsor aus Italien kommen. Ich bin ein Fan dieser Ausführungen. Schaut nämlich dann wirklich beim "Fortgehen" auch gut aus. Casual Trikot. Nein, das sollte eigentlich auch bei den Bezirlstrikots nicht der Fall sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 07:32 (bearbeitet) War das nicht bei Nike früher auch so? Jedenfalls meine ich dass einige die Dressen damals über den offiziellen Shop bezogen haben weil da kein Magna-Sponsoring drauf gewesen ist. bearbeitet Montag um 07:32 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeBee Amateur Geschrieben Montag um 12:52 Decay26 schrieb vor 7 Stunden: Nein, das sollte eigentlich auch bei den Bezirlstrikots nicht der Fall sein Dafür bin ich dank Macron im Besitz mehrerer Auswärtstrikots von letzter Saison mit Frankstahl- statt Steelcoin-Sponsor. Das wurde auch relativ zeitig geändert, sodass das Auswärtstrikot letzte Saison manchmal gar nicht bei Macron verfügbar war, da die erste "Auflage" noch Frankstahl vorne drauf hatte. Ist zwar unsolidarisch gegenüber der Austria und ihrem Shop, aber ansonsten würde ich mich als Testimonial für eine Testbestellung bei Macron hergeben. Dass es nämlich mindestens Auswärtstrikots ohne Sponsoring gibt, hab ich schon gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:54 ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: War das nicht bei Nike früher auch so? Jedenfalls meine ich dass einige die Dressen damals über den offiziellen Shop bezogen haben weil da kein Magna-Sponsoring drauf gewesen ist. Jop, die Dressen direkt von NIke waren immer ohne Sponsoren. Gibt eh genug im Stadion die das Dress ohne der riesen Pletschn drauf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben Montag um 18:36 CeBee schrieb vor 5 Stunden: Dafür bin ich dank Macron im Besitz mehrerer Auswärtstrikots von letzter Saison mit Frankstahl- statt Steelcoin-Sponsor. Das wurde auch relativ zeitig geändert, sodass das Auswärtstrikot letzte Saison manchmal gar nicht bei Macron verfügbar war, da die erste "Auflage" noch Frankstahl vorne drauf hatte. Ist zwar unsolidarisch gegenüber der Austria und ihrem Shop, aber ansonsten würde ich mich als Testimonial für eine Testbestellung bei Macron hergeben. Dass es nämlich mindestens Auswärtstrikots ohne Sponsoring gibt, hab ich schon gesehen.. Gib lieber ein bisschen ein Geld in den Verein hinein,der ist eh pleite,statt des Sponsors wegen so herumzueiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts