Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Postinho
Pezi schrieb vor 19 Stunden:

Demzufolge wäre es wirklich interessant, ob Heim- und Auswärtstrikot auch ohne Sponsor aus Italien kommen.

Ich bin ein Fan dieser Ausführungen. Schaut nämlich dann wirklich beim "Fortgehen" auch gut aus. Casual Trikot.

Nein, das sollte eigentlich auch bei den Bezirlstrikots nicht der Fall sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das nicht bei Nike früher auch so?

Jedenfalls meine ich dass einige die Dressen damals über den offiziellen Shop bezogen haben weil da kein Magna-Sponsoring drauf gewesen ist. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Decay26 schrieb vor 7 Stunden:

Nein, das sollte eigentlich auch bei den Bezirlstrikots nicht der Fall sein

Dafür bin ich dank Macron im Besitz mehrerer Auswärtstrikots von letzter Saison mit Frankstahl- statt Steelcoin-Sponsor. Das wurde auch relativ zeitig geändert, sodass das Auswärtstrikot letzte Saison manchmal gar nicht bei Macron verfügbar war, da die erste "Auflage" noch Frankstahl vorne drauf hatte.

Ist zwar unsolidarisch gegenüber der Austria und ihrem Shop, aber ansonsten würde ich mich als Testimonial für eine Testbestellung bei Macron hergeben. Dass es nämlich mindestens Auswärtstrikots ohne Sponsoring gibt, hab ich schon gesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden:

War das nicht bei Nike früher auch so?

Jedenfalls meine ich dass einige die Dressen damals über den offiziellen Shop bezogen haben weil da kein Magna-Sponsoring drauf gewesen ist. 

Jop, die Dressen direkt von NIke waren immer ohne Sponsoren. Gibt eh genug im Stadion die das Dress ohne der riesen Pletschn drauf haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
CeBee schrieb vor 5 Stunden:

Dafür bin ich dank Macron im Besitz mehrerer Auswärtstrikots von letzter Saison mit Frankstahl- statt Steelcoin-Sponsor. Das wurde auch relativ zeitig geändert, sodass das Auswärtstrikot letzte Saison manchmal gar nicht bei Macron verfügbar war, da die erste "Auflage" noch Frankstahl vorne drauf hatte.

Ist zwar unsolidarisch gegenüber der Austria und ihrem Shop, aber ansonsten würde ich mich als Testimonial für eine Testbestellung bei Macron hergeben. Dass es nämlich mindestens Auswärtstrikots ohne Sponsoring gibt, hab ich schon gesehen..

Gib lieber ein bisschen ein Geld in den Verein hinein,der ist eh pleite,statt des Sponsors wegen so herumzueiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag