catalunya Postinho Geschrieben 5. November Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Würde genau dieses Trikot suchen - Falls wer hat bitte PN ! Heb es einfach auf 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Ich hoffe, ich löse damit jetzt kein mittleres Erdbeben aus: https://www.macron.com/de/fk-austria-wien-2025-26-jersey-special-edition.html In jedem Fall werden sich einige auf Willhaben von ihren Preisvorstellungen verabschieden müssen Edith: Artikel in Österreich scheinbar nicht verfügbar, aber vielleicht mache ich etwas falsch. bearbeitet vor 17 Stunden von Vienna1990 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden Vienna1990 schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe, ich löse damit jetzt kein mittleres Erdbeben aus: https://www.macron.com/de/fk-austria-wien-2025-26-jersey-special-edition.html In jedem Fall werden sich einige auf Willhaben von ihren Preisvorstellungen verabschieden müssen Edith: Artikel in Österreich scheinbar nicht verfügbar, aber vielleicht mache ich etwas falsch. Nö, kann es leider auch nicht bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 17 Stunden Vienna1990 schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe, ich löse damit jetzt kein mittleres Erdbeben aus: https://www.macron.com/de/fk-austria-wien-2025-26-jersey-special-edition.html In jedem Fall werden sich einige auf Willhaben von ihren Preisvorstellungen verabschieden müssen Edith: Artikel in Österreich scheinbar nicht verfügbar, aber vielleicht mache ich etwas falsch. War eh erwartbar nachdem man im Verein der deutschen Worte nicht exakt mächtig ist und Macron das schon auf ihrer homepage so angedeutet hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sangria1911 Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Vienna1990 schrieb vor 42 Minuten: Ich hoffe, ich löse damit jetzt kein mittleres Erdbeben aus: https://www.macron.com/de/fk-austria-wien-2025-26-jersey-special-edition.html In jedem Fall werden sich einige auf Willhaben von ihren Preisvorstellungen verabschieden müssen Edith: Artikel in Österreich scheinbar nicht verfügbar, aber vielleicht mache ich etwas falsch. Wär meiner Meinung nach, ein logischer und guter Schritt, die Trikots (natürlich ohne Nummerierung) in den freien Verkauf zu geben. Gerade im vorweihnachtlichen Geschäft, lässt sich das Trikot voraussichtlich gut verkaufen, bedenkt man den Ansturm den es auf das Trikot gab. Weiters macht man den ganzen Wi***** auf Willhaben einen Strich durch die Rechnung, die das Trikot nur aus Weiterverkaufsgründen gekauft haben, die bleiben jetzt auf den Trikots sitzen und haben so auch Kohle in den Verein gesteckt, danke dafür Echte Fans die kein Trikot erhalten haben, könnens jetzt zu einem fairen Preis auch kaufen. Also meiner Meinung nach eine win-win-win Situation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 17 Stunden Sangria1911 schrieb vor 4 Minuten: Wär meiner Meinung nach, ein logischer und guter Schritt, die Trikots (natürlich ohne Nummerierung) in den freien Verkauf zu geben. Gerade im vorweihnachtlichen Geschäft, lässt sich das Trikot voraussichtlich gut verkaufen, bedenkt man den Ansturm den es auf das Trikot gab. Weiters macht man den ganzen Wi***** auf Willhaben einen Strich durch die Rechnung, die das Trikot nur aus Weiterverkaufsgründen gekauft haben, die bleiben jetzt auf den Trikots sitzen und haben so auch Kohle in den Verein gesteckt, danke dafür Echte Fans die kein Trikot erhalten haben, könnens jetzt zu einem fairen Preis auch kaufen. Also meiner Meinung nach eine win-win-win Situation. Ist nach Österreich nicht lieferbar/bzw nicht verfügbar. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 17 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ist nach Österreich nicht lieferbar/bzw nicht verfügbar. 😉 In anderen Ländern wird es bestimmt zum Verkaufsschlager. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sangria1911 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ist nach Österreich nicht lieferbar/bzw nicht verfügbar. 😉 Tja....das ist dann wieder mal typisch (blöd) Falls es nach Deutschland lieferbar ist, könnte man es sich wenigstens per AllesPost Deutschland nach Österreich schicken lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden Habs mir gerade bestellt und wird mir via einem deutschen Versandservice geliefert! Freu mich schon drauf nachdem ich vor zwei Wochen umsonst angestanden bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Oder gegen einen Obolus von nur 50€ fahr ich die 10km über die Grenze und hol es für euch an einer bayrischen Paketstation ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Mist, nach Österreich echt nicht lieferbar. Wie kann ich das mit dem Versand umgehen? Trikot eines öst. Vereins ist nicht nach Österreich lieferbar - kannst nicht erfinden… bearbeitet vor 16 Stunden von ViolaPoint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sangria1911 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden ViolaPoint schrieb vor 1 Minute: Mist, nach Österreich echt nicht lieferbar. Wie kann ich das mit dem Versand umgehen? https://www.post.at/p/a/allespost-deutschland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Sangria1911 schrieb vor 1 Minute: https://www.post.at/p/a/allespost-deutschland Vielen Dank, werd ich gleich mal ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden ViolaPoint schrieb vor 5 Minuten: Mist, nach Österreich echt nicht lieferbar. Wie kann ich das mit dem Versand umgehen? Trikot eines öst. Vereins ist nicht nach Österreich lieferbar - kannst nicht erfinden… Sammelbestellungen an ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 16 Stunden tschangou schrieb vor 2 Minuten: Sammelbestellungen an ooeveilchen Statt der üblichen Samenbestellungen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts