Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe, ich löse damit jetzt kein mittleres Erdbeben aus: https://www.macron.com/de/fk-austria-wien-2025-26-jersey-special-edition.html

In jedem Fall werden sich einige auf Willhaben von ihren Preisvorstellungen verabschieden müssen :v:

Edith: Artikel in Österreich scheinbar nicht verfügbar, aber vielleicht mache ich etwas falsch. :ratlos:

bearbeitet von Vienna1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Vienna1990 schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe, ich löse damit jetzt kein mittleres Erdbeben aus: https://www.macron.com/de/fk-austria-wien-2025-26-jersey-special-edition.html

In jedem Fall werden sich einige auf Willhaben von ihren Preisvorstellungen verabschieden müssen :v:

Edith: Artikel in Österreich scheinbar nicht verfügbar, aber vielleicht mache ich etwas falsch. :ratlos:

Nö, kann es leider auch nicht bestellen. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Vienna1990 schrieb vor 14 Minuten:

War eh erwartbar nachdem man im Verein der deutschen Worte nicht exakt mächtig ist und Macron das schon auf ihrer homepage so angedeutet hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Vienna1990 schrieb vor 42 Minuten:

Wär meiner Meinung nach, ein logischer und guter Schritt, die Trikots (natürlich ohne Nummerierung) in den freien Verkauf zu geben. Gerade im vorweihnachtlichen Geschäft, lässt sich das Trikot voraussichtlich gut verkaufen, bedenkt man den Ansturm den es auf das Trikot gab.

Weiters macht man den ganzen Wi***** auf Willhaben einen Strich durch die Rechnung, die das Trikot nur aus Weiterverkaufsgründen gekauft haben, die bleiben jetzt auf den Trikots sitzen und haben so auch Kohle in den Verein gesteckt, danke dafür :clap:

Echte Fans die kein Trikot erhalten haben, könnens jetzt zu einem fairen Preis auch kaufen. Also meiner Meinung nach eine win-win-win Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Sangria1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wär meiner Meinung nach, ein logischer und guter Schritt, die Trikots (natürlich ohne Nummerierung) in den freien Verkauf zu geben. Gerade im vorweihnachtlichen Geschäft, lässt sich das Trikot voraussichtlich gut verkaufen, bedenkt man den Ansturm den es auf das Trikot gab.

Weiters macht man den ganzen Wi***** auf Willhaben einen Strich durch die Rechnung, die das Trikot nur aus Weiterverkaufsgründen gekauft haben, die bleiben jetzt auf den Trikots sitzen und haben so auch Kohle in den Verein gesteckt, danke dafür :clap:

Echte Fans die kein Trikot erhalten haben, könnens jetzt zu einem fairen Preis auch kaufen. Also meiner Meinung nach eine win-win-win Situation. 

Ist nach Österreich nicht lieferbar/bzw nicht verfügbar. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ist nach Österreich nicht lieferbar/bzw nicht verfügbar. 😉

Tja....das ist dann wieder mal typisch (blöd) :facepalm:

Falls es nach Deutschland lieferbar ist, könnte man es sich wenigstens per AllesPost Deutschland nach Österreich schicken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Habs mir gerade bestellt und wird mir via einem deutschen Versandservice geliefert! Freu mich schon drauf nachdem ich vor zwei Wochen umsonst angestanden bin. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mist, nach Österreich echt nicht lieferbar. Wie kann ich das mit dem Versand umgehen? 

Trikot eines öst. Vereins ist nicht nach Österreich lieferbar - kannst nicht erfinden… 

bearbeitet von ViolaPoint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ViolaPoint schrieb vor 5 Minuten:

Mist, nach Österreich echt nicht lieferbar. Wie kann ich das mit dem Versand umgehen? 

Trikot eines öst. Vereins ist nicht nach Österreich lieferbar - kannst nicht erfinden… 

Sammelbestellungen an ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag