Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
valentin1911 schrieb vor 7 Stunden:

Beim dritten Trikot bitte den Sponsor eher so platzieren:

IMG_3647.jpeg

Nau, die drucken echt ein Trikot auf die Sponsoren.
Kann man machen.

Immer noch besser als so a grindige, orangene Pletschn auf G'spibenweiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

Hast Du eine Pauliweste und 2 Frauen dabei?

Leiderst weder noch. 

Wieder einmal Pech. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
jumap17 schrieb vor 15 Stunden:

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ohne „Steelcoin“ Aufdruck wird es nicht zu kaufen sein oder?

das hoffe ich doch. wird aber bei der Hoffnung bleiben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
jumap17 schrieb vor 16 Stunden:

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ohne „Steelcoin“ Aufdruck wird es nicht zu kaufen sein oder?

letztes jahr gings nicht Aussage Fanshop: "Der Sponsor zahlt ja dafür" .. na ich ja dann gsd nicht.. ohhh  :laugh:

bearbeitet von Duketom1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Duketom1911 schrieb vor 20 Minuten:

letztes jahr gings nicht Aussage Fanshop: "Der Sponsor zahlt ja dafür" .. na ich ja dann gsd nicht.. ohhh  :laugh:

finds generell interessant, dass die Trikots mit Sponsoren mehr kosten als ohne. Schon klar, es ist ein Mehraufwand für den Verein/den Mitarbeiter, jedoch sollten dies dann schon die Sponsoren übernehmen wennst dann damit rumlaufst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

finds generell interessant, dass die Trikots mit Sponsoren mehr kosten als ohne. Schon klar, es ist ein Mehraufwand für den Verein/den Mitarbeiter, jedoch sollten dies dann schon die Sponsoren übernehmen wennst dann damit rumlaufst...

das noch zusätzlich dazu ... ist auch für mich nicht logisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte nicht draufklicksen! Verursacht Augentinitus!

https://kurier.at/sport/fussball/sk-rapid-wien-trikot-dress-auswaerts-rot-blau-puma/403059201

Der Arbeiterverein im Nadelstreif - Benya und Edlinger drehen sich wsl. synchron im Grab um. Andererseits ist das eher irgendwas fernab zu etwas, das die Bezeichnung Nadelstreif verdient. Passt schon, KURIER clickbait wieder mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nicht draufklicksen! Verursacht Augentinitus!

https://kurier.at/sport/fussball/sk-rapid-wien-trikot-dress-auswaerts-rot-blau-puma/403059201

Der Arbeiterverein im Nadelstreif - Benya und Edlinger drehen sich wsl. synchron im Grab um. Andererseits ist das eher irgendwas fernab zu etwas, das die Bezeichnung Nadelstreif verdient. Passt schon, KURIER clickbait wieder mal.

Eines der besseren von Puma.. sehr clean, Kragen ist o.k. und keine orange Pletschn von Wien Energie

Das schaut gar nicht einmal so schlecht aus (sieht man diesem absolut hässlichen Wappen ab)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Bitte ned die Wäsch von anderen in unserem schönen Trikotthread behandeln. Ab in den Konkurrenzthread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Purkersdorf trägt jetzt eines "unserer" (Braunschweig) alten und mit Abstand hässlichsten Heimtrikots von vor 2 Jahren nur farblich angepasst als Auswärtstrikot und ich bin einmal mehr froh um Macron bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag