Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden valentin1911 schrieb vor 7 Stunden: Beim dritten Trikot bitte den Sponsor eher so platzieren: Nau, die drucken echt ein Trikot auf die Sponsoren. Kann man machen. Immer noch besser als so a grindige, orangene Pletschn auf G'spibenweiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Hast Du eine Pauliweste und 2 Frauen dabei? Leiderst weder noch. Wieder einmal Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden jumap17 schrieb vor 15 Stunden: Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ohne „Steelcoin“ Aufdruck wird es nicht zu kaufen sein oder? das hoffe ich doch. wird aber bei der Hoffnung bleiben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) jumap17 schrieb vor 16 Stunden: Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ohne „Steelcoin“ Aufdruck wird es nicht zu kaufen sein oder? letztes jahr gings nicht Aussage Fanshop: "Der Sponsor zahlt ja dafür" .. na ich ja dann gsd nicht.. ohhh bearbeitet vor 5 Stunden von Duketom1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Duketom1911 schrieb vor 20 Minuten: letztes jahr gings nicht Aussage Fanshop: "Der Sponsor zahlt ja dafür" .. na ich ja dann gsd nicht.. ohhh finds generell interessant, dass die Trikots mit Sponsoren mehr kosten als ohne. Schon klar, es ist ein Mehraufwand für den Verein/den Mitarbeiter, jedoch sollten dies dann schon die Sponsoren übernehmen wennst dann damit rumlaufst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden ViolettErlaa schrieb Gerade eben: finds generell interessant, dass die Trikots mit Sponsoren mehr kosten als ohne. Schon klar, es ist ein Mehraufwand für den Verein/den Mitarbeiter, jedoch sollten dies dann schon die Sponsoren übernehmen wennst dann damit rumlaufst... das noch zusätzlich dazu ... ist auch für mich nicht logisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Bitte nicht draufklicksen! Verursacht Augentinitus! https://kurier.at/sport/fussball/sk-rapid-wien-trikot-dress-auswaerts-rot-blau-puma/403059201 Der Arbeiterverein im Nadelstreif - Benya und Edlinger drehen sich wsl. synchron im Grab um. Andererseits ist das eher irgendwas fernab zu etwas, das die Bezeichnung Nadelstreif verdient. Passt schon, KURIER clickbait wieder mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Bitte nicht draufklicksen! Verursacht Augentinitus! https://kurier.at/sport/fussball/sk-rapid-wien-trikot-dress-auswaerts-rot-blau-puma/403059201 Der Arbeiterverein im Nadelstreif - Benya und Edlinger drehen sich wsl. synchron im Grab um. Andererseits ist das eher irgendwas fernab zu etwas, das die Bezeichnung Nadelstreif verdient. Passt schon, KURIER clickbait wieder mal. Eines der besseren von Puma.. sehr clean, Kragen ist o.k. und keine orange Pletschn von Wien Energie Das schaut gar nicht einmal so schlecht aus (sieht man diesem absolut hässlichen Wappen ab) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Bitte ned die Wäsch von anderen in unserem schönen Trikotthread behandeln. Ab in den Konkurrenzthread. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wird leiderst nicht gekauft weil gar nicht mal so geil wenigstens fühlen sich ein paar grüne schon wieder provoziert vom vorstellungsvideo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeBee Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Purkersdorf trägt jetzt eines "unserer" (Braunschweig) alten und mit Abstand hässlichsten Heimtrikots von vor 2 Jahren nur farblich angepasst als Auswärtstrikot und ich bin einmal mehr froh um Macron bei der Austria. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts