Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 07:50 (bearbeitet) > im fussball > dressen wie im radsport In der Frauen-Bundesliga hab ich nichts dagegen. bearbeitet Freitag um 07:52 von Viviola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 08:00 Ich glaube der Sepp Blatter hatte sich schon einst Radlerhosen für den Frauenfußball gewünscht, um die Zuschauerzahlen zu steigern. Vorschlag kam bei den weiblichen Funktionären nicht so gut an :-D Gizmo schrieb vor 18 Minuten: WANN Trikotpräsentation? @Ralphinho weiß Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 08:11 Gizmo schrieb vor 24 Minuten: Oida, da will ich nie mehr ins Stadion gehen und die Leut in der Wurschthaut sehen. Für mich selbst wäre ein Trikotkauf damit unmöglich. Naja, kauf schon, aber nutzbar nimma lol Bist du ein Perverser? wer hier nicht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 08:17 tosale schrieb vor 23 Minuten: bin gespannt, ob sich im fussball jemals dressen wie im radsport durchsetzen... das würde mMn einige vorteile mit sich bringen (z.b. wäre leiberl ziehen defacto unmöglich) Solche inovativen Ideen hatte Puma mit Kamerun einige Male. Ich meine mich erinnern zu können an ärmellose Trikots und einteilige Dressen wie im Radsport die Rennanzüge. Ich bilde mir ein, dass auch die Roma und andere italienische Vereine (vermutlich mit Kappa als Ausrüster) sehr enge Trikots trugen, was wir bei Macron durchaus auch hätten, wenn man die übliche Größe kauft und sich dann in diese reinquält und rausschält. Bei anderen Ausrüstern gibt es z.B. die Unterscheidung zwischen Replica und Authentic; so auch z.B. bei uns beim Radeln, denn beim Aeroschnitt schaut das kleine Bäuchlein trotzdem viereeee. Ich bin beim (Leistungs-)Sporteln ganz bei dir, beim Fandasein lieber nicht, wie es der nachfolgende Kommentar von @Gizmo zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:18 tosale schrieb vor 33 Minuten: bin gespannt, ob sich im fussball jemals dressen wie im radsport durchsetzen... das würde mMn einige vorteile mit sich bringen (z.b. wäre leiberl ziehen defacto unmöglich) Nur wenn auch in der Gusi-Wanderhose gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:20 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 30 Minuten: > im fussball > dressen wie im radsport In der Frauen-Bundesliga hab ich nichts dagegen. bearbeitet Freitag um 08:20 von Kultra 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 08:20 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Nur wenn auch in der Gusi-Wanderhose gespielt wird Traurig aber wahr, der sitzt grad 2 Meter neben mir, allerdings mit ca. 40 Kilo weniger! bearbeitet Freitag um 08:21 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben Freitag um 08:24 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Traurig aber wahr, der sitzt grad 2 Meter neben mir, allerdings mit ca. 40 Kilo weniger! Sitzt du im Häfn? Gizmo schrieb vor 38 Minuten: Oida, da will ich nie mehr ins Stadion gehen und die Leut in der Wurschthaut sehen. Für mich selbst wäre ein Trikotkauf damit unmöglich. Naja, kauf schon, aber nutzbar nimma lol Bist du ein Perverser? Des is jo de nächste deppate Frog... freilich braucht es dann eine separate Fan-Edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:27 ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten: Traurig aber wahr, der sitzt grad 2 Meter neben mir, allerdings mit ca. 40 Kilo weniger! Hat er eine Hose an? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 08:29 tosale schrieb vor 3 Minuten: Sitzt du im Häfn? Sollte man bei dem Gegenüber meinen ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Hat er eine Hose an? Zum Glück ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 08:30 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Hat er eine Hose an? Ist seine Unterhose. Oder war die Frage, ob er in der Arbeit eine Hose an hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben Freitag um 08:34 ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: Sollte man bei dem Gegenüber meinen Zum Glück ja! dort würde er hingehören... aus seiner "wanderhose" ist der nie wieder rausgekommen - somit ist diese hose defacto "fix montiert"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 08:39 Die nächsten Stunden werden entscheidend sein. Aber irgendwie sitzt gefühlt jeder von uns mit dem Finger auf F5 auf den einschlägigen Austriakommunikationsportalen, um die neue Wäsch' endlich zu sichten. Heast, des zaht si wia a pickada Greana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 08:45 Pezi schrieb vor 5 Minuten: Die nächsten Stunden werden entscheidend sein. Aber irgendwie sitzt gefühlt jeder von uns mit dem Finger auf F5 auf den einschlägigen Austriakommunikationsportalen, um die neue Wäsch' endlich zu sichten. Heast, des zaht si wia a pickada Greana. Könnte mir 19:11 Uhr gut vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 08:46 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Könnte mir 19:11 Uhr gut vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts