J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 violalaola schrieb vor 40 Minuten: Ich glaub der Lask hat mal selber Trikots produziert als sie keinen passenden Hersteller gefunden haben BWT, oder? Dadurch durfte BWT international Werbung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2024 J.E schrieb vor 10 Minuten: BWT, oder? Dadurch durfte BWT international Werbung machen. Ja nur BWT ist ja kein klassischer Sportartikel-Hersteller oder? Also die haben sie vielleicht bezahlt aber produziert haben sie sie halt irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 violalaola schrieb vor 9 Minuten: Ja nur BWT ist ja kein klassischer Sportartikel-Hersteller oder? Also die haben sie vielleicht bezahlt aber produziert haben sie sie halt irgendwo eh nicht, die haben das exklusiv für den LASK gemacht, um ein werbeverbot zu umgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Absolut irre das dress. Sowas ähnliches in weiß violetter quersteifen, und einem für uns passenden muster wäre schon geil als auswärts trikot. Ich fand ja eigentlich die Idee vom Mader mit dem Vienna Cricket and Football Club Triktot auch genial, weil man damit Bezug nimmt auf die Geschichte des Vereines. Fixkauf wenn der Verein sowas mal aufgreift. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 systemoverload schrieb vor 10 Minuten: Absolut irre das dress. Sowas ähnliches in weiß violetter quersteifen, und einem für uns passenden muster wäre schon geil als auswärts trikot. Ich fand ja eigentlich die Idee vom Mader mit dem Vienna Cricket and Football Club Triktot auch genial, weil man damit Bezug nimmt auf die Geschichte des Vereines. Fixkauf wenn der Verein sowas mal aufgreift. uns jetzt denk dir den Sponsor drüber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 systemoverload schrieb vor 13 Minuten: Absolut irre das dress. Sowas ähnliches in weiß violetter quersteifen, und einem für uns passenden muster wäre schon geil als auswärts trikot. Ich fand ja eigentlich die Idee vom Mader mit dem Vienna Cricket and Football Club Triktot auch genial, weil man damit Bezug nimmt auf die Geschichte des Vereines. Fixkauf wenn der Verein sowas mal aufgreift. Ezeta macht generell sehr orge Trikots. Kann man sich mal auf Instagram durchklicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 6 Minuten: uns jetzt denk dir den Sponsor drüber Hahaha, gut game over. Dann kauf ich mir halt ein latina calcio trikot. Man könnt auch Frankstahl quer in den Balken schreiben.. Schaut wohl oasch aus valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Ezeta macht generell sehr orge Trikots. Kann man sich mal auf Instagram durchklicken. https://ezeta.it/ Ja bist bearbeitet 19. Juli 2024 von systemoverload 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 systemoverload schrieb vor 8 Minuten: Hahaha, gut game over. Dann kauf ich mir halt ein latina calcio trikot. Man könnt auch Frankstahl quer in den Balken schreiben.. Schaut wohl oasch aus https://ezeta.it/ Ja bist Away-Trikot für kommendes Jahr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 19. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 27 Minuten: Away-Trikot für kommendes Jahr? Apropos Away-Trikot. Wann bekommen wir dieses zu Gesicht? @Ralphinho Da wir nächste Woche schon 2 Auswärtspartien haben, könnte man es schön langsam präsentieren, oder wartet man auf wen/was Bestimmten/s? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 Dafür ist das neue Away von Arsenal ein absoluter Fail 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 ViolettErlaa schrieb vor 51 Minuten: Dafür ist das neue Away von Arsenal ein absoluter Fail Arsenal ist immer ein Fail! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Dafür ist das neue Away von Arsenal ein absoluter Fail Mein Lieblingsdeo aus Jugendtagen war anscheinend ästhethische Inspiration. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Juli 2024 HMF schrieb vor 30 Minuten: Adidas ist immer ein Fail! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 t.m. schrieb vor 16 Minuten: Du hast Arsenal falsch geschrieben! COYS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 HMF schrieb vor einer Stunde: Du hast Arsenal falsch geschrieben! COYS!!! Du hast COYG falsch geschrieben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts