Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mir gefällt es überhaupt nicht, aber immerhin ist es keine Stangenware. Noch dazu bloß für ein Jahr.. passt! :super:

Bitte in Zukunft wieder ein dunkles Violett mit leichtem Rotstich wie anno 2003-13 und ein wengerl klassischer, aber so als Duftmarke ist es schon okay. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich zerrinne. Wahnsinn! Hab mir alles Mögliche erwartet, aber das übertrumpft meine kühnsten Vorstellungen.

Die eingewobenen Veilchen mit dem dezenten Karo, die (ich denke fan-inkludierende?) Rauch-Optik, das epische Video mit dem Ost-Chor, wenn die Ärmelstreifen in natura jetzt noch dunkelviolett und nicht schwarz sind, liebe ich jedes einzelne Detail. Unique!

Hoch gepokert von Verein und Macron, aber letztlich das mit Abstand (!) schönste und außergewöhnlichste Trikot der Liga entworfen. Absoluter Pflichtkauf, danke dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Bierkavalier schrieb vor 4 Minuten:

Weiß ein Insider wie die Hosen und Stutzen dazu aussehen? Und wann wird eigtl das Auswärtstrikot präsentiert?

The new ‘Home’ kit is completed by violet shorts with stylistic elements derived from the world of basketball and with black stripes around the leg bottoms. The socks too are violet in colour with two horizontal black stripes just below the cuff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierkavalier schrieb vor 4 Minuten:

Weiß ein Insider wie die Hosen und Stutzen dazu aussehen? Und wann wird eigtl das Auswärtstrikot präsentiert?

Hoffentlich mit goldenen Streifen auf der einen - und weißen auf anderen Seite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Van Basti schrieb vor 1 Minute:

The new ‘Home’ kit is completed by violet shorts with stylistic elements derived from the world of basketball and with black stripes around the leg bottoms. The socks too are violet in colour with two horizontal black stripes just below the cuff. 

Hmmm, kann ich mir irgendwie nix drunter vorstellen, aber danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Van Basti schrieb vor 8 Minuten:
Zitat

The new ‘Home’ kit is completed by violet shorts with stylistic elements derived from the world of basketball and with black stripes around the leg bottoms.

Hui das wird interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag