Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Juni 2024 Mir gefällt es überhaupt nicht, aber immerhin ist es keine Stangenware. Noch dazu bloß für ein Jahr.. passt! Bitte in Zukunft wieder ein dunkles Violett mit leichtem Rotstich wie anno 2003-13 und ein wengerl klassischer, aber so als Duftmarke ist es schon okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Ich zerrinne. Wahnsinn! Hab mir alles Mögliche erwartet, aber das übertrumpft meine kühnsten Vorstellungen. Die eingewobenen Veilchen mit dem dezenten Karo, die (ich denke fan-inkludierende?) Rauch-Optik, das epische Video mit dem Ost-Chor, wenn die Ärmelstreifen in natura jetzt noch dunkelviolett und nicht schwarz sind, liebe ich jedes einzelne Detail. Unique! Hoch gepokert von Verein und Macron, aber letztlich das mit Abstand (!) schönste und außergewöhnlichste Trikot der Liga entworfen. Absoluter Pflichtkauf, danke dafür! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 28. Juni 2024 Weiß jemand wie Macron schneidet? bei Nike kauf ich derzeit schon L, da de mörder eng sind. Bei Puma (Österreich) wiederum geht sich M Easy aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: 135€ is halt auch kein bemmerl. Lustig finde ich den Flock unserer #7 ...... Gibst halt mal was rein in den Verein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2024 Weiß ein Insider wie die Hosen und Stutzen dazu aussehen? Und wann wird eigtl das Auswärtstrikot präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 6 minutes ago, J.E said: Bei mir 85 und mit Beflockung 105. Woher 135? Mit Bundesliga-Sponsoren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Van Basti schrieb vor 3 Minuten: https://www.macron.com/de/news/tradition-and-refined-graphics-on-macrons-new-home-kit-for-fk-austria-wien?utm_campaign=campagna-merchandising&utm_source=instagram&utm_medium=stories&utm_content=austria-wien-home-24-25&fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaYwtiR1soJSKyWRIXCEpW6r-pgBa4gjMHcu9sPkfIFdxoMD35-rsBGkuEY_aem_JH7r1zBk5v2Ppq5fdEqxTw Beschreibung des Trikot von Macron „At the bottom of the shirt, the inside tape is customised with the words ‘WIEN SIND WIR“ - Leiwandst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juni 2024 Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: Weiß ein Insider wie die Hosen und Stutzen dazu aussehen? Da nehmen wir die alten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 Bierkavalier schrieb vor 4 Minuten: Weiß ein Insider wie die Hosen und Stutzen dazu aussehen? Und wann wird eigtl das Auswärtstrikot präsentiert? The new ‘Home’ kit is completed by violet shorts with stylistic elements derived from the world of basketball and with black stripes around the leg bottoms. The socks too are violet in colour with two horizontal black stripes just below the cuff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Bierkavalier schrieb vor 4 Minuten: Weiß ein Insider wie die Hosen und Stutzen dazu aussehen? Und wann wird eigtl das Auswärtstrikot präsentiert? Hoffentlich mit goldenen Streifen auf der einen - und weißen auf anderen Seite. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2024 Van Basti schrieb vor 1 Minute: The new ‘Home’ kit is completed by violet shorts with stylistic elements derived from the world of basketball and with black stripes around the leg bottoms. The socks too are violet in colour with two horizontal black stripes just below the cuff. Hmmm, kann ich mir irgendwie nix drunter vorstellen, aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Juni 2024 Van Basti schrieb vor 8 Minuten: https://www.macron.com/de/news/tradition-and-refined-graphics-on-macrons-new-home-kit-for-fk-austria-wien?utm_campaign=campagna-merchandising&utm_source=instagram&utm_medium=stories&utm_content=austria-wien-home-24-25&fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaYwtiR1soJSKyWRIXCEpW6r-pgBa4gjMHcu9sPkfIFdxoMD35-rsBGkuEY_aem_JH7r1zBk5v2Ppq5fdEqxTw Beschreibung des Trikot von Macron Zitat The new ‘Home’ kit is completed by violet shorts with stylistic elements derived from the world of basketball and with black stripes around the leg bottoms. Hui das wird interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 wie siehts mit den auswärtsdressen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Juni 2024 Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Hmmm, kann ich mir irgendwie nix drunter vorstellen, aber danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 28. Juni 2024 Mir gefällt es - richtig geil individuell und auf uns eingegangen. top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts