152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Ad Gondelbahn in Corinta laut Krone: Die Anzahl der verfügbaren Eintrittskarten wurde um 15% reduziert, um das Chaos um Cortina halbwegs in Grenzen zu halten. Betroffen sind die Bewerbe der alpinen Ski-Damen, das Curling-Turnier sowie die Bob-, Rodel- und Skeletonrennen.

Warum bisher überhaupt keine Tickets für die Damenrennen in den Verauf gingen, steht aber nicht dabei.

Die Eishocky-Arena wird im besten Fall last minute fertig. Plan B würds hier keinen geben :fuckthat:

Jep, das hab ich auch schon wo gelesen - ein paar Tage vorher (in meinem Artikel oben) wurde noch spekuliert, dass jetzt dann die Tickets kommen werden, weil jetzt auch gerichtlich die letzten Proteste von Anrainern abgeschmettert wurden und die Seilbahn Ende Dezember fertig wird (Testbetrieb dann im Jänner). 
Heißt für mich, dass es da keine Karten mehr geben wird - außer der Vertrag mit On Location (Hospitalitybetreiber) läuft dann irgendwann mit 1.2. aus - dass dann vielleicht noch a bissl was für den Rest übrig bleibt.

Das mit dem Chaos in Cortina befürchte ich eben auch.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
LiamG schrieb vor 8 Stunden:

Die Eishocky-Arena wird im besten Fall last minute fertig. Plan B würds hier keinen geben :fuckthat:

Auch auf die Gefahr hin es zu verschreien, aber die Arena sollte schon fertig werden. Im Großteil der letzthin veröffentlichten Artikel wurden alte Fotos verwendet, um die Lage drammatischer aussehen zu lassen. Die Testspiele wurden zwar von Dezember auf Jänner verlegt, aber dann hätte man immer noch einen Monat Puffer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 42 Minuten:

Auch auf die Gefahr hin es zu verschreien, aber die Arena sollte schon fertig werden. Im Großteil der letzthin veröffentlichten Artikel wurden alte Fotos verwendet, um die Lage drammatischer aussehen zu lassen. Die Testspiele wurden zwar von Dezember auf Jänner verlegt, aber dann hätte man immer noch einen Monat Puffer. 

Ich geh eh davon aus, dass alles fertig wird. Zuimindest offiziell. Was dann vor Ort möglicherweise nicht passt, wird man sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Oachkatzlschwoaf schrieb vor einer Stunde:

Die NHL ist unentspannt und der Tschechische Verband hat ebenfalls bereits Unmut geäußert. Sorgen macht ua das Eis wenn alles so knapp fertig wird. 

Hab aktuelle Fotos von innen gesehen, komplette Baustelle. Ich verfolge die Bauschritte der Brünn Arena. Die sind weiter und sperren später auf. Aber vermutlich bauen die gemütlich fertig und in Mailand werden sie rund um die Uhr hackeln müssen.  

LiamG schrieb vor 31 Minuten:

Ich geh eh davon aus, dass alles fertig wird. Zuimindest offiziell. Was dann vor Ort möglicherweise nicht passt, wird man sehen. 

Werde dann berichten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
flanders schrieb vor 18 Minuten:

Hab aktuelle Fotos von innen gesehen, komplette Baustelle. Ich verfolge die Bauschritte der Brünn Arena. Die sind weiter und sperren später auf. Aber vermutlich bauen die gemütlich fertig und in Mailand werden sie rund um die Uhr hackeln müssen.  

Ja, unter Druck sind sie sicherlich, und entspannt ist was anderes, aber schlussendlich ist es bis zu einem gewissen Punkte einfach eine Kostenfrage. 

Italien hat deshalb in den letzten paar Wochen mWn nochmals 60 Mio € allein für Mialand nachgeschossen, damit es zügiger geht. Solche nicht verschiebbaren Deadlines sind (laut Ny post-Artikel) auch einer der Hauptgründe, warum die Kosten für Olympia Teils eskalieren. 

Ich hoffe jedenfalls, dass sie fertig wird, sonst hab ich mir umsonst Tickets gekauft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Oachkatzlschwoaf schrieb vor einer Stunde:

Ja, unter Druck sind sie sicherlich, und entspannt ist was anderes, aber schlussendlich ist es bis zu einem gewissen Punkte einfach eine Kostenfrage. 

Italien hat deshalb in den letzten paar Wochen mWn nochmals 60 Mio € allein für Mialand nachgeschossen, damit es zügiger geht. Solche nicht verschiebbaren Deadlines sind (laut Ny post-Artikel) auch einer der Hauptgründe, warum die Kosten für Olympia Teils eskalieren. 

Ich hoffe jedenfalls, dass sie fertig wird, sonst hab ich mir umsonst Tickets gekauft :D

Budgetüberschreitung jetzt schon +30% dort. Wobei vor Jahren generell noch billiger gebaut wurde, das spielt auch nochmals rein. 

Neben der Kostenfrage darf man auch das Image nicht ganz vergessen. Wäre eine Weltschande wenn man eine Anlage nicht verwenden könnte weil man nicht fertig gebaut hat. Zusätzlich würde es wohl Strafzahlungen hageln, da würde ja auch Geld verloren gehen (TV). 

Also stell dich mal auf ein Dixi Heisl ein :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 48 Minuten:

Also stell dich mal auf ein Dixi Heisl ein :feier:

Nicht funktionierende Heisl bzw. nicht vorhandene Gardaroben war auch mein erster Gedanke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag