Recommended Posts

Im ASB-Olymp

muß schlimm sein unter so einem verfolgungswahn zu leiden.

möchte sehen ob du es als abseitstor erkannt hättest. und im strafraum lass ich doch kein bein stehen

Muss schlimm sein gesellschaftlicher abschaum zu sein , der nix anderes im Leben hat ausser anderen das hobby zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wen interessiert das ? Wir hätten ihn umgekehrt gegen rapid nicht bekommen, auf das kommts an.

findest es nicht selber nur noch peinlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Was für ein "Zufall" dass der erste Elfer von Rapid ausgerechnet gegen uns und unmittelbar nach dem Ausscheiden im Pokal sowie nach dem gestrigen Patzer von Red Bull gepfiffen wird. So viele Zufälle auf einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Muss schlimm sein gesellschaftlicher abschaum zu sein , der nix anderes im Leben hat ausser anderen das hobby zu zerstören.

sorry wollte dir dein hobby des lästerns nicht zerstören und persönlich werde ich auch nicht. aber wie gesagt ist schon gut. du hast recht tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ärgerlicher fand ich dagegen dass er gleich zu Beginn keinen Vorteil laufen lässt, Lary hätt da davon ziehen können.

das kommt noch erschwerend hinzu. was ihn da geritten hat weiss auch nur er selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle

Ein Fehlpass nach dem anderen! Ich habe zu keiner Sekunde das Gefühl das wir das drehen werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der ORF spricht von einem heißen Wiener Derby wie wir es uns alle erhofft haben :fuckthat:

heiss macht es nur die pfeifen und klar das sich die grünen solche pfiffe erhofft, wenn nicht sogar erwartet haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein "Zufall" dass der erste Elfer von Rapid ausgerechnet gegen uns und unmittelbar nach dem Ausscheiden im Pokal sowie nach dem gestrigen Patzer von Red Bull gepfiffen wird. So viele Zufälle auf einmal.

Geh bitte, war ein Elfer. Harkam geht mir auch am Arsch aber den muss er geben.

Ein Fehlpass nach dem anderen! Ich habe zu keiner Sekunde das Gefühl das wir das drehen werden....

Wird schon. Wichtig wär ein Tor vor der Pause. Venuto gefällt mir momentan am Besten. Kämpft, beisst, lauft als gebs kein Morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heiss macht es nur die pfeifen und klar das sich die grünen solche pfiffe erhofft, wenn nicht sogar erwartet haben

Serbest und shikov raus bitte-windbichler und friesenbichler rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geh bitte, war ein Elfer. Harkam geht mir auch am Arsch aber den muss er geben.

Wird schon. Wichtig wär ein Tor vor der Pause. Venuto gefällt mir momentan am Besten. Kämpft, beisst, lauft als gebs kein Morgen.

eben. wir bräuchten nur ein tor. die schwimmen hinten wie sonst nur was wenns schnell geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten