Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 muß schlimm sein unter so einem verfolgungswahn zu leiden. möchte sehen ob du es als abseitstor erkannt hättest. und im strafraum lass ich doch kein bein stehen Muss schlimm sein gesellschaftlicher abschaum zu sein , der nix anderes im Leben hat ausser anderen das hobby zu zerstören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2016 Wen interessiert das ? Wir hätten ihn umgekehrt gegen rapid nicht bekommen, auf das kommts an. findest es nicht selber nur noch peinlich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Februar 2016 Der ORF spricht von einem heißen Wiener Derby wie wir es uns alle erhofft haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Februar 2016 Was für ein "Zufall" dass der erste Elfer von Rapid ausgerechnet gegen uns und unmittelbar nach dem Ausscheiden im Pokal sowie nach dem gestrigen Patzer von Red Bull gepfiffen wird. So viele Zufälle auf einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Shikov kann er auswechseln, der hebt sonst mit dem roten Flieger Richtung Kabine ab. bearbeitet 14. Februar 2016 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2016 Muss schlimm sein gesellschaftlicher abschaum zu sein , der nix anderes im Leben hat ausser anderen das hobby zu zerstören. sorry wollte dir dein hobby des lästerns nicht zerstören und persönlich werde ich auch nicht. aber wie gesagt ist schon gut. du hast recht tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Ärgerlicher fand ich dagegen dass er gleich zu Beginn keinen Vorteil laufen lässt, Lary hätt da davon ziehen können. das kommt noch erschwerend hinzu. was ihn da geritten hat weiss auch nur er selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 14. Februar 2016 findest es nicht selber nur noch peinlich ? Findest du dich selber nicht peinlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2016 Löwe gegen Kapuzineräffchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 14. Februar 2016 Ein Fehlpass nach dem anderen! Ich habe zu keiner Sekunde das Gefühl das wir das drehen werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Der ORF spricht von einem heißen Wiener Derby wie wir es uns alle erhofft haben heiss macht es nur die pfeifen und klar das sich die grünen solche pfiffe erhofft, wenn nicht sogar erwartet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Was für ein "Zufall" dass der erste Elfer von Rapid ausgerechnet gegen uns und unmittelbar nach dem Ausscheiden im Pokal sowie nach dem gestrigen Patzer von Red Bull gepfiffen wird. So viele Zufälle auf einmal. Geh bitte, war ein Elfer. Harkam geht mir auch am Arsch aber den muss er geben. Ein Fehlpass nach dem anderen! Ich habe zu keiner Sekunde das Gefühl das wir das drehen werden.... Wird schon. Wichtig wär ein Tor vor der Pause. Venuto gefällt mir momentan am Besten. Kämpft, beisst, lauft als gebs kein Morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Februar 2016 Wir spielen ohne Idee. Serbest eine totale Vorgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 heiss macht es nur die pfeifen und klar das sich die grünen solche pfiffe erhofft, wenn nicht sogar erwartet habenSerbest und shikov raus bitte-windbichler und friesenbichler rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Geh bitte, war ein Elfer. Harkam geht mir auch am Arsch aber den muss er geben. Wird schon. Wichtig wär ein Tor vor der Pause. Venuto gefällt mir momentan am Besten. Kämpft, beisst, lauft als gebs kein Morgen. eben. wir bräuchten nur ein tor. die schwimmen hinten wie sonst nur was wenns schnell geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts