viola74 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2016 ärgerst dich a bisal ? Du passt zu dem Verein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 ärgerst dich a bisal ? Bist echt glücklich wenn du hier provozieren musst? Nix besseres zu tun? Echt armselig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2016 harkam :facepalm: :facepalm: :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2016 Ganz toll, lass ma uns abschlachten, Danke Herr Fink, DAS ist also Siegermentalität. 2 Derbies 8 Gegentore, wurscht ob Schirir Orsch oder ned, das ist ein Debakel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Februar 2016 Kaum steht es 3:0 pfeift er auch mal was gegen Rapdi. Diese Kompensationspfiffe kann er sich in Oasch schieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Nein, nicht als österreichischer Verein. Ansonsten schleichts eich nach Germanien.Wir haben sie eh nicht zu den 32 österreichischen titel gezählt, aber ein titel in der vereinschronik ist es. Oder zählen zb el cup siege auch nicht als titel? Lächerlichst Wir geben euch noch a chance und bringen tomi bearbeitet 14. Februar 2016 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Wir haben sie eh nicht zu den 32 österreichischen titel gezählt, aber ein titel in der vereinschronik ist es. Oder zählen zb el cup siege auch nicht als titel? Lächerlichst Wir geben euch noch a chance und bringen tomi hurra ein Titel in der nazi zeit, wo 4 Mannschaften teilgenommen haben und der erst aus Respekt vor den opfern der nazis etc. drauf verzichtet hat. auf den Titel kann man richtig stolz sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Wir haben sie eh nicht zu den 32 österreichischen titel gezählt, aber ein titel in der vereinschronik ist es. Oder zählen zb el cup siege auch nicht als titel? Lächerlichst Wir geben euch noch a chance und bringen tomi Herrlich, jetzt werdens wieder wie Helden verehrt. Abgerechnet wird am Schluß. Freut euch für den Moment. Noch ist nicht aller Tage Abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 Schade. War mehr drinnen heute. Rapid leider immer wieder im Glück bei den haarigen Schnittentscheidungen und wir kommen zu eigentlich keinen ernstzunehmenden Torchancen bis auf den Ball den Kayode am Strafraum versemmelt hat. Rapid fährt einen ruhig, ungefährdeten Derbysieg ein ohne wirklich Fussball gespielt zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2016 Ist die Zahl in deinem Nickname dein Alter oder doch viel eher dein IQ? Ich fürchte letzteres dürfte zutreffend sein. keines von beiden. das problem ist, wenn man mit ein paar von euch sich objektiv unterhalten will leider immer solche ausdrücke erhält: wappler, geh scheisen, hurrenkinder.. etc. was ich mir vorwerfen muß, ja ich sollte nicht mehr darauf reagieren. aber wenn du meinen ersten thread hier liest war dieser objektiv und ohne irgendwelche sticheleien. was ich aber generell schade finde ist immer diese verschwörrungstheorien. aber ja es mcht wenig sinn die hier zu besprechen. das muß ich mir auf meine kappe heften. die emotionen gehen leider etwas hoch. deswegen möchte ich mich bei allen entschuldigen die sich angegriffen fühlten. hoffe ihr nehmt diese an. nichts für ungut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2016 Es schmerzt immer gegen den Hausmeisterverein zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Februar 2016 Wir haben sie eh nicht zu den 32 österreichischen titel gezählt, aber ein titel in der vereinschronik ist es. Oder zählen zb el cup siege auch nicht als titel? Lächerlichst Wir geben euch noch a chance und bringen tomi Nazi Meister Rapid Wien. Darauf stolz sein? Jeder anständige Verein lässt solch einen Titel verschwinden aus Respekt gegenüber all jenen, die zu dieser Zeit ihr Leben lassen mussten. Ihr hingegen rühmt euch mit solch einem Verbrechertitel. Das ist nicht nur grauslich, sondern auch eine Schande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Februar 2016 Schade. War mehr drinnen heute. Rapid leider immer wieder im Glück bei den haarigen Schnittentscheidungen und wir kommen zu eigentlich keinen ernstzunehmenden Torchancen bis auf den Ball den Kayode am Strafraum versemmelt hat. Rapid fährt einen ruhig, ungefährdeten Derbysieg ein ohne wirklich Fussball gespielt zu haben. Mit Schirihilfe ist das auch gar nicht notwendig. Man kommt sich vor wie im damaligen Ostblock wo ständig die staatsnahe Mannschaft gewinnen durfte. Zum kotzen diese Mafia..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2016 Wir haben sie eh nicht zu den 32 österreichischen titel gezählt, aber ein titel in der vereinschronik ist es. Oder zählen zb el cup siege auch nicht als titel? Lächerlichst Wir geben euch noch a chance und bringen tomi Lächerlichst ist dieses Geschwafel. Ein Österreich hat es damals nicht gegeben, falls dir das entgangen ist das war nämlich Teil des stinkenden deutschen Nazireiches. Ein ÖSTERREICHISCHER Verein hat auf einen Titel der Nazizeit zu scheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Koch schon wieder 15m hinter Kainz herlaufen. GSD wurde Kainz übersehen. Verstehs einfach ned dass Larsen nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts